Der Wetterthread!
-
Hallo an alle.
Kann mir jemand sagen, ob es ratsam ist mitte Juni einen Ausflug nach Luxor zu machen,mit einen 6 jährigen. Gibt es dort auch einen Flug hin, um die strapatzen der Bustour zu umgehen.
LG Undine -
...nutze mal die Suchfunktion oder schau in die Reisetipps.
Es gibt Flüge und man kann im Juni auch mit einem 6jährigen einen Luxorausflug machen, ob es aber sinnvoll ist den ganzen Tag mit dem Lütten in der Wärme dort rumzulaufen, mußt Du entscheiden.
Ich würde den Ausflug lieber auf 2 halbe Tage legen, dann ist es kein Problem und der Kleine kann sich nachmittags im Pool "erholen"...

-
Danke für die schnelle Antwort. Werde mal schaun.
LG Undine -
...ich brauche im April für den Abend keinen Pullover oder Jacke. Es kommt auch immer darauf an ob man eine Frostbeule ist, wenn man aber ein wenig Wind verträgt dann kommt man auch ohne Jacke aus. Würde aber trotzdem mal eine leichte Strickjacke mit einpacken.

Gruß
-
Ein frohes neues Jahr .......
War damals im Januar in Ägypten und es war mir zu kalt.
Fliege dieses Jahr von Ende April bis 6. Mai. Frage: Wieviel Grad ist es im Durchschnitt wärmer als im Januar ??? Ist der Wind noch sehr kalt.
Wie lange kann man in der Sonne liegen??
Im Januar war es ja schon sehr früh dunkel.
Ist das Meer deutlich wärmer als im Januar???
Danke für die AntwortenLiebe grüße

-
Hund wrote:
Ein frohes neues Jahr .......War damals im Januar in Ägypten und es war mir zu kalt.
Fliege dieses Jahr von Ende April bis 6. Mai. Frage: Wieviel Grad ist es im Durchschnitt wärmer als im Januar ??? Ist der Wind noch sehr kalt.
Wie lange kann man in der Sonne liegen??
Im Januar war es ja schon sehr früh dunkel.
Ist das Meer deutlich wärmer als im Januar???
Danke für die AntwortenLiebe grüße

10° mindestens wärmer. wind kann kühl sein ... muss aber nicht. weste einpacken. bis 18:00 kannst du in der sonne liegen .. dann gibts abendessen ;) das meer um mindestens 5° angenehmer. liebe grüsse 😘 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Hallo,
zur Zeit sind es in Sharm el Sheikh 26-30 Grad.
Das Meer ist etwas unruhig,
daher sollte man meim schnorcheln etwas aufpassen.
Aber es geht und macht spass.Gruß Rina
-
KACHHUA wrote:
firerina wrote:
zur Zeit sind es in Sharm el Sheikh 26-30 Grad.An der Hauswand in der Sonne im Windschatten. Ansonsten ist die Höchsttemperatur der Luft z.Zt. 21 °C von ca 12 Uhr bis 15 Uhr.
Wir sind doch gerade erst 3 Tage zurück
demnach kann sich das Wetter nicht so schnell verändert haben.
Also Sharm el Sheikh 26-30Grad.
100% -
Hallo Ophelia,
geh doch mal nach wetter.com dort bekommst du das Wetter für die nächsten 7 Tage.
Für die nächsten Tage sind nachmittags immer so um die 20°C gemeldet.Gruß
Stephan -
Hallo, alle zusammen!!
Wir freuen uns auf den 19. 06. denn dann dürfen wir uns auf Hurgada, Soma Bay freuen... Hoffentlich... Wird es dann auch abends kühler? und hoffentlich nicht zu windig am Tag... Weiß jemand bescheid?
Thanks a lot und bye, bye
-
Für >>Hurghada<< und einige andere Städte in Ägypten
>>Wettervorhersage<<
für 3 Tage, Aktuelles Wetter, Wassertemperatur,
Rückblick mit aktueller höchster Tagestemperatur einstellbar, Webcams, usw.Hurghadawettervorhersage
für 7 Tage, sowie weitere Werte>>Vorhersage<<
für 5 Tage und AktuellesIch habe die ersten 2 Links als Lesezeichen/Favorit in meinem Urlaubssymbolordner und sehe ab und an mal nach.
-
Hallihallo!
Sind vom 10.7.-21.7.2008 im Al Nubila Makadi in der Makadi Bay. Hat jemand ne ahnung was uns temperaturmäßig erwartet? Ist es noch auszuhalten? Haben Kind dabei.
Mfg
-
Hier (klicken) sind die Höchsttemperaturen vom Juli 2007.
-
Hallo, wir sind Anfang April (30.03.-06.04) in Sharm el Sheikh im Sea Life Resort. Nun wollte ich fragen,wie der Wind ist er zu dieser Zeit und ob wirr für abends noch eine Jacke mitnehmen müssen oder ist es im April schon abends angenehm.
Achja und Baden kann man doch sicher auch schon ohne zu erfrieren oder? War bis jetzt nur im Juni in Hurghada...
Danke für die Antworten!
-
Hallo an alle!
Überlegen jetzt im Januar eine Woche nach Ägypten - Hurghada zu fliegen... Der Wetterbericht sagt so 18-21 Grad... Hat jemand Erfahrung wie warm es in der Sonne wird? Kann man um diese Jahreszeit problemlos am Strand liegen und ein paar mal ins Meer hüpfen?
danke, mfG
Christoph