maschienell lesbarer Reisepass
-
Hallo,
mal kurz gefragt woran erkennt man eigentlich ob ein Reisepass maschienell lesbar ist oder nicht ?
Mich würde das einfach mal interessieren, da es ja zukünftig sicher das eine oder andere Reiseziel geben wird, welches man nur noch mit einem derartigen Pass bereisen kann.Gruß
Heiko
-
Finde es trotzdem Schwachsinn,für die neuen Pässe,die es ab Jahresmitte geben soll,ca 160 € zu verlangen.
Meine Pässe (reise und perso) laufen am Jahresende ab.Werde mir vor dem 1. Juli auf jeden Fall noch die "alten" holen.Die sind ja nicht generell verboten.Gruß Silke
-
Eigentlich ist es doch schade das man nicht die Möglichkeit der Auswahl hat, welchen Reisepass man haben möchte oder wie seht ihr das ??
Ich mein nur weil die "Sp*****" überm großen Teich sowas verlangen soll man für viel Geld so einen Pass haben und letztendlich fliegt man doch nicht dorthin.Gruß
Heiko
-
Hallo allerseits,
die neuen Reisepässe werden ab Herbst ausgestellt und wohl "nur" ca. 50 Euro kosten. Nicht wie hier erwähnt wurde über 100 Euro. Die Pässe, die jetzt noch ausgestellt werden, sind trotzdem wie bisher 5 bzw. 10 Jahre gültig. Sie werden also nach und nach durch den "Neuen" ersetzt.
Gruß