Der Fußball-Thread!
-
da ist leider immer noch nichts zu lesen....
zumindest hab ich noch nichts gefunden. Allerdings wäre es schon ganz interessant wenn es allmählich mal konkrete Vorschläge geben würde.Vielleicht weiß Marco ja schon mehr

LG
Püppioch, ich würd dir den Klinsi gern abnehmen, aber ich hab ja leider nix zu sagen

-
Mit Borowski spielt ab nächste Saison ein weiterer deutscher Nationalspieler in München. Und nächste Saison wird Rensing, wenn er seine Karriere und Leistungen so weitergehen sicherlich auch Nationalspieler.
@ Hogit
Ich weiß gar nicht was du hast, neben Hörwick ist doch Klinsi die ideale Ergänzung für die Pressearbeit und der richtige Trainer kann in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten.
-
Harzer wrote:
Mit Borowski spielt ab nächste Saison ein weiterer deutscher Nationalspieler in München. Und nächste Saison wird Rensing, wenn er seine Karriere und Leistungen so weitergehen sicherlich auch Nationalspieler.eine ähnliche Situation hatte man 1974 auch
, könnte also den Nationalen gut tun! -
Marco L. wrote:
Käme nur Bayern in Frage, aber ich glaube zu Bayern würde er NIE wechseln. Ein bißchen Stolz hat er jawohl als "Hamburger".Und jetzt bitte keine van Buyten Einwürfe, der hatte nämlich keinen Stolz.
gruß
Schaunmermal, wieviel Stolz der Holländer hat

-
sge-Werner wrote:
Für den Ersatzstürmer Takahara haben wir noch EUR 1,5 Mio. bekommen.Hi Werner,
über den Japaner haben wir hier schonmal gesprochen (ebenso über Streit).
Beides sind beileibe keine schlechten - allerdings einzig wirklich effektiv in einem 4-3-3......und da ist mit dem 5-6-Mauersystem von Funkel leider gar keine Übereinstimmung.
Was ist aus dem schönen (und auch durchaus erfolgreichen) Fussball der Einracht geworden.
Selbst dem treuesten Fan bleibt doch eigentlich nur noch ein ständiges gellendes Pfeifkonzert...oder strikter Boykott aller Spiele.
-
Brigitte wrote:
TommyA wrote:
Was hat Du gegen Skifahren ?Gar nix, ich liebe Skifahren, das ist ja mein Problem.

Allerdings gehört mein "Herz" immer schon den Alpinen. Früher als Fritz Fischer im Biathlon, noch mitmischte, war ich das ein- oder andere mal, sogar mal live dabei. Von wegen "Fast- Nachbarschaft" und so. Aber seit dieser Posse in Italien mit den Österreichern und der Sachenbacher, glaube ich den Biathleten kein Wort mehr. ...........
Aus aktuellem Anlaß kurz hochhol.
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/gejagte-skijaeger/?src=MT&cHash=8701d80b11
Gejagte Skijäger
Eine Firma in Wien soll über 30 Sportlern bei der Blutauffrischung behilflich gewesen sein. Neben den Radprofis sollen auch deutsche Biathlonhelden unter den Blutdopern sein. VON ANDREAS RÜTTENAUER
[......................] -
Die Biathleten sind natürlich ebenso wie die Langläufer und Kombinierer völlig unschuldig!
Aber ich denke, wir sollten ggfs. einen "Doping"-thread aufmachen, wenn wir dieses Thema weiterdiskutieren wollen.
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle
das es auch unter den Admins Fussballfans gibt......und wir weichen hier gerade völlig vom Thema ab.
Also, bevor es "Ärger" gibt...
-
Na, wollen wir dem Benaglio doch erstmal eine Chance geben, sich in der BuLi zu beweisen.
Welchen Teufel aber Magath geritten hat, den Jentzsch rauszusetzen, wir dwohl kaum jemand verstehen. Der war jahrelang ein Ausbund an Zuverlässigkeit und hat seinen Mannschaften so manchen Punkt gerettet...auch den Wolfsburgern!
Ich denke, da hat es im "zwischenmenschlichen" Bereich geknallt...nur wegen ein paar (zugegebenermaßen nicht soooo tollen) Spielen setzt man einen solchen Mann nicht vor die Tür.