Steigenberger Coraya Beach
-
Hallo zusammen!!!
Ich hab zwei wunderschöne Wochen im Iberotel Coraya Beach verbracht. Leider ist mir während des Urlaubs meine Digi kaputt gegangen.
Wer kann mit mit Fotos vom Restaurant,Hotel,Strand, ect. weitehelfen???Vielen Dank schon mal im Voraus
*Steffi* -
Du bist ganz dicht dran - Guck doch mal hier:
-
Von der Coraya Bay kann ich dir noch anbieten...
Allerdings noch nicht Vollständig...
Gruß Georg
-
Bubilein wrote:
Hallo.Gebe doch einmal deine Daten für die Osterferien 08 hier bei HC ein, dann hast du schon mal eine ungefähre Preisrichtung, was das Hotel in den Sommerferien kostet könnte.
Gruß
Stimmt,aber Osterferien sind im ganzen Land gleich oder?Wir fahren wenn im Sommer aus Bayern oder so obwohl wir aus NRW kommen
.Spart ne Menge 
-
Na sooo teuer ist das nun auch nicht....
Osterferien sind auch nicht gleich...
-
Ich finde den Preis in der Konstellation nicht soooo teuer.....es sind schließlich Ferien und Hauptsaison, der Flug kostet ja schon ca. €400.- pP.....
-
Tja....
was soll man da noch sagen?
Es gibt Trolls die merken überhaupt nicht wie das Leben spielt.
Sie merken nicht, wer die Beiträge löscht. Sie merken nicht, warum man Ihnen mehrfach die Chance gibt, Beiträge und den Inhalt der Beleidigungen
zu wiederholen.Sie kennen den § 185 StGB nicht.
Aber wenn man jemand dauernd beleidigt, sollte man die richtige Person "ansprechen".
-
Glückwunsch zur Löschung von soeben! Das war schon längst fällig.
Meine Meldung stammte bereits aus April mit gleichem Hintergrund.Schönen Sonntag

-
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
VerenaM wrote:
hallo ihr lieben,ich müsste dringend wissen, wie die betten im
iberotel coraya beach in marsa alam aussehen.
es geht um die normalen doppelzimmer.wie groß sind sie ungefähr und vor allem:
sind es zwei getrennte betten, die zusammenstehen,
ein bett mit zwei matratzen
oder ein bett mit einer großen matratze?
vielen dank für eure hilfe!
lg
Verena -
Hallo Verena,
es gibt Zimmer mit 2 einzelnen Betten, so viel ich weiß, kann man diese aber einfach zu einem Doppelbett umbauen und gibt Zimmer mit Doppelbetten...ich kann Dir gar nicht sagen, ob wir im Doppelbett eine große Matratze hatten, das Bettlaken ging über das ganze Bett.....also wenn es 2 waren, haben wir es nicht gemerkt und auch nicht drauf geachtet, da nichts gestört hat .......normale Größe eines Doppelbettes..
viele Grüße
-
Hallo Verena,
es gibt sowohl als auch.
Die beiden Einzelbetten lassen sich nicht zusammen schieben. Das Doppelbett hat 2 Matratzen. Kissen in der Wunschhärte (3 verschiedene) kannst du bestellen.
Wenn du einen bestimmten Zimmertyp (Bettentyp :-)) willst, dann schicke vorher eine mail, damit dies berücksichtigt werden kann.
-
Hallo liebe Leute.
Nach dem wir jetzt doch die Dom. Rep "sausen" lassen, fliegen wir abermals nach Ägypten Lachend über den Boden rollenDiesmal solls das Coraya Beach sein, dass nach meinen eigenen Recherchen dem Makadi Beach "ähnlich" ist. Und der Standard vom Makadi Beach war uns für unserer jetziges Hotel wichtig. Denk wir haben eine gute Wahl getroffen.
Jetzige Frage ist: Kann ich mich irgendwo im Vorfeld per email ans Coraya wenden, mit Wunsch auf ein Zimmer? Wir möchten wieder unbedingt Gartenseite haben, also weder Pool/noch Meerseite.
Bei anderen Länderforen gab´s da immer den ein oder anderen Tipp, per email vorab. Habt ihr da Erfahrung? Oder email Adresse?
Und gibts im Coraya Beach auch einen kostenlosen Schnorchelausrüstungs-Verleih wie im Makadi Beach?
Irgendwas wollt ich jetzt noch wissen über das Hotel, aber grad voll vergessen! Verwirrt
Naja ich werd´s reinschreiben wenn s mir wieder einfällt.Also
Danke im Voraus ihr Lieben für die Antworten.Grüßle
Steffi -
-
Ach mir ist wieder eingefallen was ich für Fragen zu diesem Hotel noch hatte:
Und zwar, was habt ihr denn da für Ausflüge zugebucht??? Kann jemand was empfehlen??
LG
Steffi