Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Urlaubsfigur
  7. Urlaubsfigur

Urlaubsfigur

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
56 Beiträge 21 Kommentatoren 9.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LelaL Offline
    LelaL Offline
    Lela
    schrieb am zuletzt editiert von

"carsten wismar" wrote:
    Seit Ihr Frauen gemein 😞
    Frauen sind wie wolken, wenn sie sich verziehen kann der Tag schön werden. 😉 😄

... diese Bemerkung sei dir verziehen ....
    aber nur, weil Vatertag ist 😉 🍻

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • carstenW.C Offline
      carstenW.C Offline
      carstenW.

;)Und der ist ja wohl in diesem Jahr total doof verregnet mit verdammt vielen Wolken.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • melittaM Offline
        melittaM Offline
        melitta

das Wetter dürfte am Vatertag doch wirklich keine Rolle spielen 😉 Dieser Tag wird doch meist in der Kneipe verbracht, da regnets doch üblicherweise nicht rein, oder? 😀
        Und wenn der Vater mal nicht ausserhalb feiern geht, so läßt er sich zu Hause mit leckerem Kuchen verwöhnen, und das heimische Esszimmer bleibt ja wohl auch von allen Unwettern verschont, nicht wahr? 😎

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • carstenW.C Offline
          carstenW.C Offline
          carstenW.

Stimmt Melitta, hast Du auch wieder recht. Und die Frau braucht auch keinen Regenschirm, weil zwischen Küche u. Wohnzimmer regnet es auch nicht. Grins.
          LG 😀

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LatishaL Offline
            LatishaL Offline
            Latisha

Watte Scheiss,was hat Urlaub mit der Figur zu tun,hääääääääää ❓ ❓ ❓ ❓

Fahre zum entspannen und net auffem Wochenmarkt ,wo ich mich zur Schau stell.

WEm meiner Figur net Passt,iss mir doch pipe,iss net mein Problem.
            Der lebt eh am leben vorbei 😄 😄 😄 😄 😄

Ey Süsse vergess vor lauter Problemzonen net das geniessen.

Leben iss nu ma zu kurz um sich um so wat eeen Kopp zu machen 👻 trotzdem wünsch ich nen tollen Urlaub und viel Spass 🐘

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ditschi2D Offline
              ditschi2D Offline
              ditschi2

Ich bin ganz deiner Meinung Latisha. 😊

Auch ich bin etwas runder, nicht dick aber stabil. Ein total lustiger Mensch mit dem man viel Spass haben kann (sagen zumindest alle meine Freunde). Ich habe auch keine Lust immer nur Möhrchen zu knabbern und Mineralwasser zu trinken um dann mit griesgrämiger Miene durch die Gegend zu laufen,ABER SChLANK.

Es ist ja so:wenn ein runder Mensch beim Eis essen gesehen wird, heisst es gleich ´´Na der /die Dicke sollte mal das Eis weg lassen.´´
              😀

Aber dass der/die, vielleicht gerade das eine Eis was er/sie sich in der Woche erlaubt isst und sonst keins mehr, dass wissen die Anderen nicht.
              Nur verzichten möchte man ja auch nicht.
              Es gibt schon Grenzen beim Aussehen, das stimmt aber schon mit Größe 44/46 wird man als Fetti bezeichnet.(Nicht von allen natürlich).

Leider gehöre ich zu den Menschen die nur ein Stück Kuchen ansehen und schon ein Pfund auf den Hüften haben. Und um das dann los zu werden muss ich eine Woche hungern. 😞

💬 Jeder sollte so rumlaufen wie er es für richtig hällt!!!
              Natürlich wäre ich auch glücklicher über weniger Gewicht, dass muss ich ehrlich zugeben, aber ich möchte nicht auf alles verzichten. Schon gar nicht im Urlaub (da lass ich bei AI schon das Mittagessen weg).
              Aber den Rotwein der den Cocktail abends gönn ich mir. 😄

Meistens stänkern nur die, die keine Probleme mit der Figur kennen.

Was solls, man lebt nur einmal.

LG Claudia

💃 💃

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
              Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
              Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LelaL Offline
                LelaL Offline
                Lela

... ja, auch Dicke haben Hunger! 😉

Menno, mir gings doch nur darum, wie ich am schnellsten ein paar Pfunde abspecken kann!

Wer dick sein will, bitteschön, hab ich kein Problem damit! 🏇

Komischerweise reagieren fast alle so wie ihr, die etwas zu "füllig" sind (um es mal vorsichtig zu sagen ;))

... laissez faire....

Ausserdem befinden wir uns hier im "fun forum" - also nicht immer alles so verbissen und ernst sehen!
                😉
                Guten Appetit wünscht
                Lela 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • melittaM Offline
                  melittaM Offline
                  melitta

um beim Thema zu bleiben:
                  Am schnellsten gehts, wenn du alles was offensichtlich mit Zucker unf Fett zu tun hat rigoros aus deiner Ernährung streichst, du sehr viel Obst und Gemüse isst, viel Wasser (und nur Wasser) trinkst,
                  und ev. 2x pro Woche einen reinen Obsttag einlegst,
                  jeden Tag mindestens 60 Minuten Ausdauersport machst (walken, joggen, radeln....) jeden Tag mindestens 30 Minuten Muskelkräftigung machst (Gymnastik, Geräte etc...)

DANN GEHTS AM SCHNELLSTEN!!

ob du das aber durchziehst, und nachher auch weiterhin eine gesunde Lebensweise hältst ist eine andere Frage.

versuch doch einfach diese Ratschläge so gut als möglich in deinem täglichen Leben umzusetzen. Dann gehts vielleicht ein bisschen langsamer aber du kannst damit den berühmten JOJO Effekt vermeiden.

liebe Grüße
                  Melitta

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LelaL Offline
                    LelaL Offline
                    Lela

Hallo Melitta,

danke für deine Tipps!

Bringen 30 Min. z.B. auf dem Ergometer oder Crosstrainer denn auch etwas? :?

Habe seit Februar 3,5 kg zugenommen.... 😞
                    Nehme allerdings seit dieser Zeit Hormontabletten. Daher kommt auch meine Gewichtszunahme.

Werde auf jeden Fall die Süssigkeiten und evt. das Abendessen weg lassen. Das Glas Rotwein am Abend.... - ich glaub,das schaff ich nicht! :?

Hoffnungsvolle Grüsse
                    Lela 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ditschi2D Offline
                      ditschi2D Offline
                      ditschi2

"Lela" wrote:
                      ... ja, auch Dicke haben Hunger! 😉

Menno, mir gings doch nur darum, wie ich am schnellsten ein paar Pfunde abspecken kann!

Wer dick sein will, bitteschön, hab ich kein Problem damit! 🏇

Komischerweise reagieren fast alle so wie ihr, die etwas zu "füllig" sind (um es mal vorsichtig zu sagen ;))

... laissez faire....

Ausserdem befinden wir uns hier im "fun forum" - also nicht immer alles so verbissen und ernst sehen!
                      😉
                      Guten Appetit wünscht
                      Lela 😄

Also ganz so verbissen habe ich das nicht gemeint, sehe das alles eigentlich ziemlich locker. Sorry wenn du das so aufgefasst hast.
                      Den Tipps von Melitta kann ich mich nur anschließen, habe so auch schon mal ziemlich gut abgenommen. Aber warscheinlich ist mein Kopf im Moment noch nicht so weit.
                      😉

LG Claudia

Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LelaL Offline
                        LelaL Offline
                        Lela

"ditschi2" wrote:
                        Also ganz so verbissen habe ich das nicht gemeint, sehe das alles eigentlich ziemlich locker. Sorry wenn du das so aufgefasst hast.
                        Den Tipps von Melitta kann ich mich nur anschließen, habe so auch schon mal ziemlich gut abgenommen. Aber warscheinlich ist mein Kopf im Moment noch nicht so weit.
                        😉

LG Claudia

Hallo Ditschi!

War auch nicht so gemeint! 😉
                        Das, was du geschrieben hast, mit dem Kopf.... das stimmt. Im Kopf muss es "klick" machen, dann klappts auch mit dem abnehmen! Im Moment kann ich leider den Schalter nicht finden... :?

LG Lela 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • melittaM Offline
                          melittaM Offline
                          melitta

@ Lela

natürlich sind 30 Minuten auch schon gut. Alles ist besser als gar nichts. Dein Glas Wein am Abend kannst du ja auch trinken, wenns nicht mehr ist. Schränk einfach alle anderen Sünden mal ein, und ernähr dich sonst kalorienarm und leicht.
                          Aber das mit den Hormontabletten ist so ne Sache.
                          Die bringen den Fettstoffwechsel bei uns Frauen meist ein wenig durcheinandern.
                          Da hilft nur:
                          Durchhalten, positiv denken, und nur nicht aufgeben 😉
                          Viel Erfolg!
                          Melitta

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ditschi2D Offline
                            ditschi2D Offline
                            ditschi2

Tja, der innere Schweinehund..... 😞
                            Und als Schokoholic muss ich mich auch noch outen!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SambalS Offline
                              SambalS Offline
                              Sambal

"melitta" wrote:
                              @ Lela

Dein Glas Wein am Abend kannst du ja auch trinken, wenns nicht mehr ist. Schränk einfach alle anderen Sünden mal ein, und ernähr dich sonst kalorienarm und leicht.

Nur ein Glas Wein pro Tag wäre mir in meinem Urlaub in Südfrankreich (leider gerade vorbei) aber sehr schwer gefallen! 😱

Hab aber trotz Völlerei nur 1 Kilo zugenommen 🍌

Das Futter und der Wein sind einfach zu gut da unten 🐸 und deshalb hat leider eher unser Konto abgenommen 😐

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                              (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • melittaM Offline
                                melittaM Offline
                                melitta

also mehr wie ein Glas Wein könnte ich gar nicht trinken, weil da wär ich dann schon betrunken, und mir würde schlecht.
                                Vergeßt halt nicht, dass Alkohol ganz schön viele Kalorien hat:
                                1/2 normales Bier in etwa 225 cal
                                1/4 l normaler Wein auch etwa 200 cal.
                                4 cl Likörchen auch schon 120 cal.
                                Puh, wenn ich daran denk, dass manche Menschen so nebenher mehr Kalorien in Form von Alkohol zu sich nehmen, als sie in Form von Nahrungsmitteln benötigen würden 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • schafineS Offline
                                  schafineS Offline
                                  schafine

Wenn ich abnehmen will, sieht's bei mir ernährungstechnisch so aus.

Frühstück: Z.B. Naturjogurth mit Banane+Müsli oder Schwarzbrot mit Magerquark+Kresse oder ähnliches

Mittag: Trennkost, in etwa Steak mit Salat, Gemüse. Eiweiß (Fleisch) und Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln) getrennt. Salat, Gemüse kann immer dazu gegessen werden. Zum Trinken ist Wasser am besten, auch kalter ungesüßter Tee mit Wasser gemischt geht. Früchtetee mit Wasser schmeckt ganz gut, Kräutertee ist besser zum Entschlacken. Wenn's mich nervt knall ich mir schonmal 'ne oder eine Cola Light oder selten ein alkoholfreies Bierchen rein...schade an dieser Stelle, daß der prost smiley nicht funktioniert 😉

Nachmittag: Tasse Kaffee mit Süßstoff und ein Glas Wasser oder Wasser-Orangensaftgemisch (immer nur Wasser schaffe ich nicht, bäh😏). Wenn mich der Schokokoller überfällt, gönne ich mir dazu ein Stück dunkle Schokolade.

Danach: nix mehr. Wenn der Magen zu sehr grummelt am Abend, koche ich mir einen Tee oder esse einen Salat. Aber nur im äußersten Fall.

Abends nichts mehr zu essen ist für mich die ersten 2-3 tage total hart, danach spüre ich gar nicht mehr das Verlangen.
                                  Nach einer Woche sind auf die Art und Weise 2-3 Kilo runter. Ganz wichtig ist bei mir dabei, am Abend wirklich nichts mehr zu essen.

Und dann fahre ich mit HP in den Urlaub und fress mir abends den Wanzen wieder rund. 😉

let animals live

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Erika1E Offline
                                    Erika1E Offline
                                    Erika1

Ach, melitta - wie heißt es so schön:

"Mit Alkohol habe ich keine Probleme - aber ohne ....!!!"

Prösterchen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SambalS Offline
                                      SambalS Offline
                                      Sambal

Wenn ich abnehmen möchte, esse ich ganz einfach abends nichts mehr ... bzw. keine großen Portionen mehr.
                                      Habe nämlich festgestellt, daß ich dadurch sehr schnell zunehme.
                                      Auch schlafe ich dann besser.

Ansonsten kann ich tagsüber futtern, was ich will. Hauptsache ist, nicht abends mit einem vollgefressenen Bauch ins Bett zu kippen.

Aber das ist wohl auch von Mensch zu Mensch verschieden.

Streß hilft bei mir beim Abnehmen leider auch. Vor eineinhalb Jahren hab ich auf die Art und Weise in zwei Wochen 3 Kilo verloren, und auch jetzt gerade bin ich auf dem besten Wege, das Urlaubskilo so wegzukriegen 😞
                                      Auf die Umstände würde ich allerdings lieber verzichten, meine Urlaubserholung scheint bereits dahin zu sein 😞

Deshalb habe ich mir die ein bis vier Biere morgen abend redlich verdient 💃

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                                      (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • melittaM Offline
                                        melittaM Offline
                                        melitta

also, im Großen und Ganzen wissen ja die Meisten so ziemlich genau, was sie machen müssten, damit es mit der Figur hinhaut.

wäre da nicht immer der innere Schweinehund, der dagegen angeht.
                                        Aber nur die, die es wirklich schaffen wollen, werden es auch schaffen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hipH Offline
                                          hipH Offline
                                          hip

Tja, einen kleinen ersten Augenblick denke ich auch über meine "Urlaubsfigur" nach 😱. Dieses Phänomen tritt direkt nach der Buchung ein.
                                          Wenn der Urlaub dann näher rückt, hat sich die "Urlaubsfigur" immer noch nicht eingestellt - so ein Schiet, aber auch. Dann beherrscht mich ein anderer Gedanke: "Ich werde an diesem Ort bestimmt niemanden treffen, den ich kenne. Und die Leute dort werde ich nie wiedersehen, supi." Puh, nun bin ich wirklich "erleichter"!
                                          Also, fahre ich mit meiner "Alltagsfigur" in Urlaub!
                                          Hm, bleibt aber immer noch das Risiko, bei einem Tagesausflug an den Timmendorfer, Bekannte zu treffen ... Ach, was solls', die kennen mich doch, wie ich bin :D!

Gruß hip

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag