Sunrise Select Royal Makadi
-
Wir in den Sommerferien für 2 Erw. und 1 Kind (9) 3000,00€ insgesamt.
Für welchen Zeitraum willst denn nen Preis.
Hotel war übrigens sehr schön, aber für mich doch bissle groß und weitläufig. Mir gefallen die etwas kleineren doch besser.
LG
jonabona -
Ruf dir doch das Hotel mal hier in HC auf, dann findest du doch unten die Reiseangebote, wenn du da deine Zeit und die Personenzahl eingibst, bekommst du alles was du suchst.
LG
jonabona -
hallo
waren vom 21.06. für 14 tage dort
2 erw. 1 ki - 11 jahre - ai
kommen aus bochum - abflug ab stuttgart mit condor
2o.o6. war ferienbeginn in nrwpreis für alle war 1859,-€
benzin und parken nochmals ca. 150,-€hat sich auf jeden fall gelohnt.es war ein super urlaub zu einem super preis.
mfg
fogfog -
Wir fliegen nächsten Sommer auch ins SUNRISE SELECT ROYAL MAKADI und sind uns noch wegen der Zimmer unschlüssig.Entweder 3-Bettzimmer oder JUNIORSUITE.
Letzteres würde und um 500 Euro mehr kosten.Ist jetzt nur die Frage ob es sich vom Grössenunterschied auch auszahlt.
Hat jemand von euch eine JUNIORSUITE gehabt und kann mir kurz Bericht ertatten?
Wäre sehr wichtig, denn morgen gehen wir buchen. -
...ich habe mir die einzelnen Suiten im Royal Makadi angeschaut. Sie sind gegenüber der "normalen" Zimmer schon größer und etwas abgeteilter,
also Schlafraum, Wohnraum und z.T. Nebenraum.
Ob sich der höhere Betrag auszahlt bezweifel ich gerade im Sommer, ist man doch zu der Zeit wohl mehr draußen und unterwegs...
-
Es ist ja bald soweit und unser Urlaub nähert sich langsam.
Wir freuen uns schon sehr, vorallem sind wir schon mächtig auf die Juniorsuite die wir reserviert haben gespannt.
Hatte jemand von Euch diese schon mal im Sunrise Royal Makadi gebucht und kann mir darüber erzählen?Wie sind die Räumlichkeiten?Gabs einen Obstkorb am Zimmer?
WIe ist die Terasse die dabei ist?Danke schon jetzt für Eure Antworten
Lg.
Petra -
-
In letzter ZEit habe ich desöfteren auch negative Berwertungen über dieses Hotel gelesen? Ist da was dran?
Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, aber die ist im Moment gebtrübt.War jemand von Euch gerade im SSRM?
Wie ist das eigentlich mit der deutschen Sprache?
Mit Englisch happerts bei uns nämlich. -
Liegt dran was du unter negativer Bewertung verstehst. Es kommt drauf an wie hoch man seine Ansprüche hat. Wir sind auch vor kurzem dort gewesen, haben das Hotel auch weiter empfohlen, werden aber wegen verschiedenen Dingen nicht wieder ins Royal makadi fahren
-
Hallo bine4386,
nachdem es bei uns auch in ein paar Tagen soweit ist und wir zum 4. Mal ins SSRM fliegen, wäre ich (und sicher viele andere) wegen DEINER Gründe nicht mehr dorthin zu fahren interessiert.Ich lese ebenfalls mit einiger Besorgniss die negativen Berichte hier bei den Bewertungen...
Alles Liebe