Reiseunterlagen
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
hmmm normal so 10-14 tagen vorher kriegt man die unterlagen.
wir reisen vom 15-29.11 nach punta cana. und haben unsere unterlagen bekommen. also 17 tagen vorher.
-
Ziel: Türkei
Abflug am 26.11.08
Unterlagen waren soeben im Briefkasten!!!Juhu!!!
Was ich schon im September im Flugplan Düsseld.gesehen habe,hat sich auch bestätigt:Rückflug statt nachmittags schon um 6:15
Macht aber nix!!!Rechne eh immer mit Änderungen!

Hauptsache URLAUB!!!!
Jetzt zum Spätdienst!

-
Hallo zusammen,
nun geht es bald los

Fliegen am 09.12. nach Fuerteventura, heute sind die Unterlagen gekommen. Wieder als komplettes Heft. Die Flugzeiten sind auch geblieben. Also wieder Glück gehabt.
Veranstalter ist Neckermann, gebucht habe ich hier bei HC

Gruß aus Köln
-
Hallo,
habe im März zwei Wochen Bahia Parque auf Teneriffa im Februar gebucht bei Schauinsland.Ende Oktober haben ich von Freunden erfahren, dass das Hotel zum 31.01.2009
schliesst. Nach Anfrage bei SL wurde uns gesagt das alles kein Problem wäre.
Jetzt warten wir seid 4 Wochen auf ein anderes Angebot und natürlich auf die
Unterlagen.
-
wir fliegen am 20.12.2008 haben noch keine Unterlagen von BigXtra.Fliegen das erste mal mit der reisegesellschaft,da es Last Minute war.Hoffe es geht alles gut.Weiß jemand wann von der Agentur die Unterlagen immer so kommen????
-
Hallo,
habe im März zwei Wochen Bahia Parque auf Teneriffa im Februar gebucht bei Schauinsland über KOZICA.Ende Oktober haben ich von Freunden erfahren, dass das Hotel zum 31.01.2009
schliesst. Nach dem wir Kozica darüber informiert haben und auf Anfrage bei SL wurde uns gesagt das alles kein Problem wäre.
Jetzt warten wir seid 4 Wochen und nach etlichen Anrufen auf ein anderes Angebot und natürlich auf die Unterlagen, aber es kann angeblich nur vor Ort geklärt werden.
-
Unnötiges Zitat entfernt!
Habe gerade aus den Briefkasten unsere Reiseunterlagen raus genommen.
Sind 18 Tage vor der Reisezeit angekommen.
Sehr früh.
Super dann kann es los gehen.
Hoffentlich klappt alles. 
Fliegen das erstemal mit BigXtra und Sun-Express. -
-
Hallo,
wir fliegen am 10.01.09 nach Miami und machen eine 14-tägige Kreuzfahrt mit der Carnival Valor. B&M kann keine Reiseunterlagen schicken, da die Reederei angeblich die Unterlagen noch nicht zu B&M geschickt hat. Hattet Ihr auch schon so ein Problem? Habe Buchungsbestätigung von LH und FUN-Pass. Irgendwie wird es wohl klappen.ANSONSTEN WÜNSCHE ICH DEN HC-USERN EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR.
Gudrun
-
Die Unterlagen haben wir meistens 2 Wochen davor!
Es ist auch schon 1x passiert, dass die Unterlagen nicht angekommen sind, war auch kein Problem. Sofort online RB angerufen, die Unterlagen wurden dann am Flughafen hinterlegt.