Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Mhmm ich bin zur Zeit am Planen für Juni 2008 ... kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen dem Catalonia Royal Bavaro und dem Grand Palladium Bavaro & Palace Resort & Spa
weiterhelfen?Sind das Bavaro und das Palace verschiedene Häuser / Bereiche? ... Bei manchen Veranstaltern werden diese Bezeichnungen wahllos gemischt

Danke für Antworten

-
Hallo Zeiti!
Für mich war das Haus Nr.50 das Beste.
Aber wie bastw..schon schreibt ohne Beziehungen wird es schwer im Vorhinein ein Zimmer zu reservieren und das dann auch noch zu bekommen
Aber vor Ort geht dann alles
auch ohne Dollarschein.Ein paar Wörtchen spanisch und das klappt dann schon.
In den Royasl kann die nette Dame des Gästeservice sogar sehr gut deutsch.Sie heisst Elena.
Die ist aber nur von November bis April vor Ort.
lg jenny -
Hallo,
wir sind seit heute morgen wieder zurück aus dem wunderschönen Urlaub im Palladium Bavaro.
Die Strandsorgen waren unbegründet (wunderschön) das frühe Liegenreservieren ist anscheinend nicht in den Griff zu kriegen. Ab 5 Uhr morgens wurden die Türen geschlagen und man hat die Leute zum Strand laufen sehen.Leider hat die Qualität seit Ferienbeginn am Samastag sehr nachgelassen. Die Angestellten waren mit dem Abräumen und Auffüllen komplett überfordert. Geklaut wurde ohne Ende - während wir Mittagessen waren waren die Handtücher gestohlen (an 2 Tagen) .
An einem Tag wurde Liege während wir im Wasser waren von so Niederbayern mitsamt Sonnencremen entwendet. Die waren allerdings zu dämlich die Liegen wenigstens weiteweg zu schaffen, so daß wir sie erwischt haben.
Auch im Strandrestaurant wars dreckig ohne Ende. Überall Ketschupflecken auf den Tischen die auch nach Nachfragen nach einem Lumpen nich beeitigt wurden, oder alles voller Essensreste am Boden. Richtig eckelhaft.
Also in der Ferienzeit würde ich das Hotel meiden.Es waren für uns aber nur 2 Tage die nicht so schön waren - davon läßt man sich ja nicht unterkriegen.
-
Zeiti wrote:
Hallöle zusammen ....Die Zeit des Wartens hat endlich ein Ende ( 3/4 Jahr ) und wir fliegen endlich ins Grand Palladium Palace ( 25.4.08).
Hab eben lesen das auch Du Birgit ( kleinerstinkbaer ) zur selben Zeit dorthin fliegt. Ab wo fliegt Ihr ab und wie lang bleibt Ihr ??? Vielleicht sieht man sich ja dann mal ... !!!!Bis später
Knuddels

Claudia
huhuuuuuuuuu claudia ,
wir fliegen vom 5.4.08-27.4.08.........wenn du ankommst fliegen wir schon fast wieder nach hause.......aber vielicht trinken wir noch ein kai zusammen
.......wir fliegen ab frankfurt -
Wir waren im April 2007 im Palladium, in den Royal Suites. Wir hatten nur normale Royal Suite gebucht und als Upgrade für unsere Flitterwochen ein Zimmer direkt vorne bekommen, schön hell eingerichtet, groß und natürlich absolut genial die Blubber-Wanne am Balkon.
Wir können eigentlich nix negatives berichten, es war eine tolle Hochzeitsreise, der Strand war super (gerade eben bei den Royal Suites), schön ruhig und der Service große Klasse.
Klar, es gab schon mal Leute, die einem nicht so gefallen haben, aber das wird man immer und überall finden.
Freut Euch drauf, uns hat es sehr gut gefallen.
-
kleinerstinkbaer wrote:
wir fliegen vom 5.4.08-27.4.08................wir fliegen ab frankfurt
Wir fliegen von 06.04. bis 16.04. ab Frankfurt. Sind auch schon aufgeregt.
Was mich grad etwas nachdenklich macht ist die letzte Hotelbewertung fürs Palace:
Die wurden tatsächlich beklaut und keiner hat sich Verantwortlich gefühlt

Das kann ja was werden!!!
-
..........beklaut wird man auch bei uns am waldsee ,wenn viele leute da sind und man nit aufpasst kann einem das immer und überall passieren ,dazu muß man nit so weit fliegen

ärgerlich isses trotzdem ........ -
Oftmals sind es ja Touristen die, ihre Mitreisenden beklauen und nicht das Personal! In wie weit soll das Hotel sich verantwortlich fühlen, wenn am Strand z.B. Sachen wegkommen??? Passt auf eure Wertgegenstände auf Leute wozu gibt es einen Safe? Wenn das leigengelassene Bikinioberteil wegkommt ist das vielleicht ärgerlich aber nicht weiter schlimm oder?

-
.........tja oft vermutet man das personal oder die einheimischen die geklaut haben sollen und wer isses am ende ............der urlauber .das is schon sehr beschämend finde ich ...... :?
wurde man nur den liegestuhlreservierern die handtücher klauen
.........wenns die eigenen handtücher sind die gklaut würden........peeeeeeeeeeeeech gehabt
und sind es die handtücher die aus dem hotel sind und benutzt werden zum liegen reservieren ....und sind dann weg oder geklaut worden .........mußte man 20,00 euro dafür berappen ..........dann hat man eben auch pech gehabt 
solltet ihr mal sehen wir schnell das reservieren der liegestühle ,morgens um 5.00 uhr , aufhören würde ....
man müßte das einfach mal durchziehen
ich werde den teufel tun ,morgens um 5.00 uhr mir liegen zu reservieren ..........ich hab uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub .............und nix an der klatsche

-
Warum sollte man ein Bikinioberteil vermissen
eigentlich sollte es "Frau !" dort-in der D.R.- doch anbehalten!!!
Oder sind es gerade" wir Deutsche"die trotz offizieler Beschreibung und trotz Ansage der Reiseleitung das wiedermal zu unserer eigenen Sitte machen? ---oben ohne--- einem Land mit anderen Sitten---yes...?
Ich verhalte mich landesüblich.
Unter uns, es sieht meistens unterirdisch aus und das muß man nicht zur schau stellen -ob erlaubt -oder nicht!
LG
Armadilli -
MattyDE: ließ doch mal vom im Wettertread der Dom. Republik, was am Donnerstag mit dem schönen Strand des Palladium passiert ist.
Alles weggespült
Ich würd mir mit der Entscheidung etwas Zeit lassen, bis die neusten Urlaubsberichte nach dem Unwetter da sind.
Ansonsten kann ich Dir das Palladium wärmstens empfehlen, ich fand die Anlage wunderschön, super Essen.
-
Juhu Birgit ....
Na das sollten se echt mal durchziehen mit den 20,00 Euro ...grins !!!
Also wir haben auch gesagt das wir keinen an der Waffel haben und scho morgens um 05:00 Uhr, vielleicht noch mit ner Taschenlampe bewaffnet zum Strand hechten um uns 4 Liegen zu reservieren.
Na mal sehen wie es beim priv. Strand der Royal Suiten sein wird. Vielleicht gibt es da Leut die zur selben Zeit dort sind wie wir und genauso denken wie wir. Das erhöht die Chance auf ne Liege am Strand enorm ...grins !!! Zur Not haben wir ja noch den Pool !!!
Na mal sehen ob wir uns in dem riesen Areal über den Weg laufen werden . Dann trinken wir auf jedenfall was zusammen und können uns ein wenig austauschen was die Ausflüge, Restaurants ect. angeht. Würd uns sehr freuen !!!
Knuddelz
Claudia -
@Zeiti
Ich muss dich enttäuschen auch bei den Royals waren die Leute mit den Taschenlampen unterwegs
War lustig vom Balkon zu beobachten 
Ist echt Wahnsinn,teilweise waren um 9.00 alle Liegen weg.
Aber das war Ende Jänner und voll ausgebucht.
Der Pool ist wirklich nur zur Not,da hält man es vor Hitze kaum aus,weil die Schirme sind auch am Pool spätestens um 7.00 reserviert!
lg jenny -
Hi Jenny !!!
Na toll ..., aber ich denk auch das werden wir belächeln ..grins !!!
Die Taschenlampe bleibt auf jedenfall daheim ...soviel iss mal sicher .
Und ich denk mal das man immer ne Liege am Strand bekommt und Schatten spenden ja auch die Palmen .Knuddelz
Claudia -
hallo ihr lieben
na dann bin ich ja mal gespannt ob es auch im juli die liegenreservationen gibt. aber auch wenn, werde dies bestimmt mit einem lächeln hinnehmen.
die aktuellen bilder des strandes geben mir doch zu denken. hoffe mal, dass das bis juli dann beseitigt sein wird.
eine frage noch in die runde. habe die royal junior suiten gebucht. lohnt sich evtl. ein upgrade in die honeymoon oder präsidenten suite? welche zimmernummern sind zu empfehlen. Habe mir beinahe den ganzen thread durchgelesen, dazu aber nichts gefunden. vielleicht waren auch meine äuglein zu müde ;-)))
besten dank schon mal und grüsse aus der verschneiten schweiz.

-
@petraka
Würdest Du mir die Mail Adresse verraten?
Gruss Michael