Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Viele Fragen bzgl. Bangkok und Badeurlaub
  6. Viele Fragen bzgl. Bangkok und Badeurlaub

Viele Fragen bzgl. Bangkok und Badeurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
19 Beiträge 6 Kommentatoren 5.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KathiK Offline
    KathiK Offline
    Kathi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen!

Wir möchten unseren nächsten Urlaub in Thailand verbringen und sind bereits kräftig am recherchieren wohin es denn nun genau gehen soll. Leider sind wir noch nicht fündig geworden und hoffen jetzt auf eure Hilfe!!

Wir möchten im Februar zu viert (dann zwischen 23 und 31 Jahre) zuerst für ca. 3 Tage nach Bangkok und anschließend für ca. 11 Tage zum Baden nach Phuket oder Koh Samui.

Mit den Hotels in Bangkok sind wir wirklich überfordert 😱 und brauchen ein paar Tipps bzgl. der Lage. Ist es sinnvoll direkt am Fluss zu wohnen oder an einer bestimmten Straße mit direkter Verbindung an den Sky Train? Ansich haben wir vor uns die gängigen Sehenswürdigkeiten inkl. Shoppingcenters, Khlong Fahrt, etc. anzusehen und wissen einfach nicht, welches Hotel hierfür die geeignetste Lage hat.

Für den Badeurlaub suchen wir ein nettes, sauberes, gepflegtes Hotel. Direkte Strandlage (Sand) und viele Palmen sind uns am wichtigsten!! Bevorzugen eher die Ruhe und verzichten gern auf Partyurlaub; mit Sextouristen möchten wir auch nicht in Kontakt kommen... Ganz vom Schuss sollte es natürlich auch wieder nicht sein, schon mit Restaurants/Bars und evt. ein paar Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
    Wir kennen die Vorzüge/Nachteile von Phuket bzw. Koh Samui nicht, sind deswegen für beides offen.
    Pro Person hätten wir ein Reisebudget von max. EUR 2.200 (da sollten dann aber schon das Essen und evt. Eintritte mit dabei sein).

Ich weiß, es sind eine Menge Fragen, würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn ihr uns helfen könnt, denn wir sind – wie ihr seht – total ahnungslos!! 😞

Vielen Lieben Dank schon mal Vorab!

LG
    Kathi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Hallo Kathi!

Um einmal mit BKK anzufangen...

...wir waren zuletzt im Jan./Feb. im "Sofitel Silom" an der Silom Road. Diese Strasse steht quasi im rechten Winkel zum Chao Praya und der Fluss ist zu Fuss in etwa 15 Min. zu erreichen - und auf diesem Weg muß auch nur eine(!) größere Strasse überquert werden 😉

(wenn Du dort bist, wirst Du Dich an meine Worte erinnern und wissen, warum ich sie geschrieben habe 😉 )

Mit dem Taxi oder TukTuk geht es allerdings noch etwas schneller - je nach Verkehrslage.

Die SkyTrain-Station "Chong Nonsi" ist gute 5 Min. zu Fuss entfernt und führt sowohl zu den Einkaufscentren (z.B. Siam, MBK) alsauch eben zum Fluss (Endpunkt Taksin-Bridge).

Einmal am Fluss angekommen ist es ganz easy z.B. zu den Tempeln zu kommen - einfach in eines der vielen und regelmässig verkehrenden Expressboote steigen (ca. 18 baht/p.P. bezahlen) und 8 oder 9 Stationen später bist Du schon dort...und hast ein wenig kühle(re) Flussluft genossen.

Eine Fluss-Überquerung mit einer Fähre kostet 2 oder 3 baht.

Bzgl. des Hotels kannst Du ja mal hier bei HC in den Hotelbewertungen nachsehen - ich denke, es gibt deutlich "schlechtere" Hotels und halte dies für eines der aktuell "besseren" Stadthotels mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen tollen Blick (Panoramascheibe..(siehe auch Fotos vom Hotel hier bei HC)), der Service ist (asientypisch) klasse und die Atmosphäre wirklich schön. Schön ist auch die Bar im oberen Stockwerk - Restaurants sind in ausreichender Zahl und Vielfalt in der Nähe (Laufweite). Der Nachtmarkt Patpong beginnt beim Hotel.

Vor dem Heimflug waren wir noch eine Nacht im "Marriott Resort & Spa" - das etwas weiter "draussen" liegt und in seiner Anlage schon fast an ein Strandhotel erinnert. Richtig schön war hier das Buffet-Diner auf der Terrasse.

Später bei Bedarf gerne mehr.

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • IssiI Offline
        IssiI Offline
        Issi

@ holginho

wo genau liegt das Marriot Resort & Spa?
        Zwischen Airport und Stadt?

Gruß Issi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MerzM Offline
          MerzM Offline
          Merz

Hallo Kathi,

ich fange mal mit den Preisen an. € 2200 ist euer Budget für 14 Tage. Na, da geht was. Ich habe zwar keine Preise für 2007, da die Kataloge wohl noch nicht auf dem Markt sind, aber ich habe mal bei Februar 2006 geblättert.

Flüge ab Deutschland - Bangkok -Deutschland

Thai Airways € 800,-
          Royal Brunei € 700,-
          Emirates €700,-

Flug Bangkok - Ko Samui - Bangkok € 120,-

Hotels:

Sa ihr nur 3 Tage in BKK seit, empfehle ich ein Hotel in der direkten Nähe zum Skytrain. Hotels mit 4 **** gibt es schon an € 30,- pro Person und Nacht incl. Frühstück. Bei nur 3 Tagen hat man in dieser irren Stadt nicht viel Zeit zu verschenken. Es gibt so viel zu sehen. Ideal sind auch Hotels in der Nähe vom Siam Square oder zum World Trade Center. Wir haben in diesem Jahr z.B. das neue Holiday Inn gebucht. Absolut zentral .

So, nun lass uns rechnen, macht bisher zusammen. Flüge mit BKK Hotel € 820,- + max € 120,- für gute Hotels = € 950.... Kosten für Essen und Trinken bei normaler Verpflegung pro Person und Tag ungefähr € 10-15 = € 45 für drei Tage. . Nun sind wir bei knapp € 1000,-

Auf nach Ko Samui. 14 Tage Strandhotel. Beispiele , Preise Februar 2006 für 14 Tage:

*** Lawana Resort € 500,-
          *** Peace Resort € 336,- Superior Room
          **** Fair House € 378 Grand Deluxe

Vorteil Lawana und Peace Resort : Schöner Strand, kein Rummel. NAchteil : ab vom Schuss.

Vorteil Fair House : Nicht weit zum Zentrum von Chaweng. Nachteil : ebentuell ein nicht so schöner Strand.

So, nun haben wir ca. € 1400 - 1500 ausgegeben. Da verbleiben Dir noch € 700 / pro Tag € 50,- Da kommst Du sehr gut mit aus. Ich spreche da aus Erfahrung von Mai 2006 . Du kannst auf Samui sehr preiswert essen gehen. An manchen Tagen haben für ein Abendessen € 5,- - 10,- incl. Getränke gereicht. In reinen Garküchen ist es noch preiswerter.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Liebe Grüße
          Merz

Hotel aus diesem Beitrag
          88%
          Lawana Resort
          Koh Samui/Thailand
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          83%
          The Fair House Beach Resort
          Koh Samui/Thailand
          Zum Hotel

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

nein, direkt am Fluss (weiter Richtung Meer) auf der Tonburi-Seite, südlich der Taksin-Bridge

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MerzM Offline
              MerzM Offline
              Merz

"Holginho" wrote:
              Hallo Kathi!

Um einmal mit BKK anzufangen...

...wir waren zuletzt im Jan./Feb. im "Sofitel Silom" an der Silom Road. Die SkyTrain-Station "Chong Nonsi" ist gute 5 Min. zu Fuss entfernt und führt sowohl zu den Einkaufscentren (z.B. Siam, MBK) alsauch eben zum Fluss (Endpunkt Taksin-Bridge).

Vor dem Heimflug waren wir noch eine Nacht im "Marriott Resort & Spa" - das etwas weiter "draussen" liegt und in seiner Anlage schon fast an ein Strandhotel erinnert. Richtig schön war hier das Buffet-Diner auf der Terrasse.

Sofitel Silom. Find ich nicht besonders schön, aber ein guter Tipp. Zentral gelegen und man ist eben schnell am Skytrain an der Taskiner Bridge. Von dort ist man eben auch in 10 Minuten mit dem Skytrain im Zentrum. Schön ist der Hinweis mit den Flussbooten zum Köänigspalast - haben wir auch emacht und waren begeistert.

Das Marriott liegt was ab vom Schuss, aber dafür gibt es einen kostenfreien Bootshuttle vom Hotel zur Taskiner Bridge Sky Train Station. Uns hat das Marrioitt ganz gut gefallen, schöne Gebäude und gutes Essen. Wer die Wahl hat, der hat in BKK auch die Qual der Wahl 😉

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Hallo Merz!

Es gibt aber deutlich schlechtere und hässlichere Strände als den Chaweng Noi 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Chaweng Noi Pool Villa
                Koh Samui/Thailand
                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MerzM Offline
                  MerzM Offline
                  Merz

@Holginho,

da hast Du zu 100% recht. Oben am Boathouse finde ich es recht öde und selbst in Chaweng ( wir waren im Amari) war der Strand nicht der Renner. Aber egal, man kann ja ein paar Meter laufen. Ist ja Urlaub.

Nur eines verstehe ich überhaupt nicht: Warum wollen immer alle in der Hauptsaison nach Samui ?????

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • saric09S Offline
                    saric09S Offline
                    saric09

Ok,
                    Februar: Für Thailand ne gute Reisezeit! NORMALERWEISE ist das Wetter auf Samui in Ordnung, der grosse Monsunregen weg, Schauer gibt`s aber eh immer. Die Andaman-See (Phuket und Co.) dürfte sehr trocken sein. Bangkok ist eh egal, da Du immer naß bist, sei es vom Regen oder Schwitzen, Wetter wird aber ok sein...

Lage Hotel Bangkok: Am Fluß ist es natürlich spektakulär und Du kannst mit den sog. Expressbooten für n paar Cent viele Tempel, den Königspalast usw. erreichen. Trotzdem für Bangkok (meine Meinung) eine Faustregel: höchstens 10 Min. zu Fuss bis zur nächsten Skytrainstation um zu weiteren Highlights; Bars und Shoppingcentren zu kommen.
                    Flusshotels mit diesen Kriterien: Peninsula, Marriott, Sheraton?
                    Ansonsten bieten die Straßen Silom Road (Sofitel Silom - für mich für diesen Preis das beste Hotel in Asien) und Sukhumvit schon ne Menge Attraktionen und es ist auch nicht weit zum Skytrain.
                    Generell sind für Bangkok 3 Tage das Minimum, wenn die Flüge schlecht liegen, würd`ich sogar 4 Tage nehmen.

Zu den Badeorten: Ich hab beide Regionen schon oft bereist und kann beide nur empfehlen. Palmen wirst Du eher auf Ko Samui finden, in der Phuketregion verteilt sich das mehr (grob gesagt) auf kleinere Inseln wie Ko Racha, Ko Ngai oder Ko Phi Phi.
                    Ko Samui: Deinen Kriterien würden folgende Strände entsprechen: südliches Ende von Lamai, Chaweng NOI (nicht nur Palmen), Bophut und Maenam. Typische Regionen mit Strandresorts unter Palmen. Die Insel ist aber nicht zu groß und zu viert ist es auch extrem günstig mit dem Taxi irgendwo hin zu fahren.
                    Phuketregion: Die angesprochenen Inseln sind traumhaft, nur fehlen die grossen Shoppingmöglichkeiten, n paar Restaurants und Bars sind aber da.

Zu eurem Reisebudget von 2200 Euro. Ich schuster das mal auseinander - wenn ihr Bausteine bucht: 700 Euro Flug nach Bangkok, 200 Inlandsflüge (Nach Phuket sogar viel günstiger mit Air Asia), 14 x 50 Euro Hotel mit Frühstück = 700 Euro, ergibt 1600. Sehr gut Essen ohne Alkohol 14x10 Euro , ungefähr 150 Euro, 50 Euro Transfers, Skytrain. Macht zusammen 1800 Euro, bleiben 400 für Ausflüge, Besäufnisse oder neue Polohemden.
                    Passt genau. Eine Pauschalreise dürfte ca 200 Euro mehr kosten.
                    Ich hab bewusst einen recht teuren Flug gewählt und 50 Euro für ne Hotelübernachtung ist auch schon ne Menge, da gibt`s auch noch Einsparpotential.

So, erstmal soviel dazu, wenn noch Fragen sind - nur zu (für konkrete Fotos, schick ne Mail an saric09@gmx.de),
                    Gruß
                    saric09

Hotel aus diesem Beitrag
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MerzM Offline
                      MerzM Offline
                      Merz

@saric09,

tja, da hab ich aber preiserter kalkuliert lach

Aber es ist genau so wie Du es beschrieben hast. Für € 2200,- kann man ganz locker kalkulieren.

@Kathi,

ich stimme saric09 zu. Mach blos keine Pauschalreise !!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • IssiI Offline
                        IssiI Offline
                        Issi

Danke Holginho,
                        dann weiß ich, wo`s liegt. Noch hinter dem Oriental, unter der Brücke durch in Thonburi.
                        Ist aber nicht billig, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MerzM Offline
                          MerzM Offline
                          Merz

"Issi" wrote:
                          Danke Holginho,
                          dann weiß ich, wo`s liegt. Noch hinter dem Oriental, unter der Brücke durch in Thonburi.
                          Ist aber nicht billig, oder?

Hallo Issi,

nicht bedeutend teurer als das Sofitel . Bei Meiers kostet das Sofitel im Moment €32, das Marriott € 36 ,-

Liebe Grüße
                          Merz

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • IssiI Offline
                            IssiI Offline
                            Issi

Danke merz,
                            das hätte ich nicht gedacht - ist eigentlich ein Superpreis, gemessen an der Hotel-Qualität!
                            Hat mir wirklich geholfen, obwohl wir vor ein paar Tagen erst aus Thailand zurück sind. Gute Tipps sind immer klasse.

Gruß Issi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MerzM Offline
                              MerzM Offline
                              Merz

@Issi,

wo bist Du denn gewesen ? Gute Tipps kann ich auch immer brauchen. 😉

Gruss
                              Merz

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • saric09S Offline
                                saric09S Offline
                                saric09

Günstige Alternative:
                                Ihr fliegt mit Aeroflot über Usbekistan nach Bangkok (300 Euro), übernachtet 3x in der Khao San Road in einer Gemeinschaftsunterkunft (5 Euro), fahrt mit dem unklimatisierten Hühnerbus nach Phuket (5 Euro) und nächtigt dort in einem 1 Sterne Hostal in Phuket-Town (11*5=55 Euro), zurück nach Bkk wieder mit dem Hühnerbus (5 Euro). Dazu als Nahrung 14 mal Klebereis und ne Banane von der Staude (14 Euro).

Macht 384 Euro. Den Rest würd`ich persönlich für Singha-Bier ausgeben (0,66 Liter ca. 50 Baht=1 Euro, macht bei den übrigen 1816 Euro so gut 129 Flaschen für jeden pro Tag!

Prost.
                                @Merz: Wer kann denn hier knapp kalkulieren? 😉

Saric09

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MerzM Offline
                                  MerzM Offline
                                  Merz

"saric09" wrote:
                                  Günstige Alternative:
                                  Ihr fliegt mit Aeroflot über Usbekistan nach Bangkok (300 Euro), übernachtet 3x in der Khao San Road in einer Gemeinschaftsunterkunft (5 Euro), fahrt mit dem unklimatisierten Hühnerbus nach Phuket (5 Euro) und nächtigt dort in einem 1 Sterne Hostal in Phuket-Town (11*5=55 Euro), zurück nach Bkk wieder mit dem Hühnerbus (5 Euro). Dazu als Nahrung 14 mal Klebereis und ne Banane von der Staude (14 Euro).

Macht 384 Euro. Den Rest würd`ich persönlich für Singha-Bier ausgeben (0,66 Liter ca. 50 Baht=1 Euro, macht bei den übrigen 1816 Euro so gut 129 Flaschen für jeden pro Tag!

Prost.
                                  @Merz: Wer kann denn hier knapp kalkulieren? 😉

Saric09

@Saruc09,

ich lieg fast auf dem Boden, hab Tränen in den Augen und lach mich schibbelig.

Du hast knapp gewonnen 😄

Aeroflot - they never come back. Abgestürzt über Ulan Bator

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • IssiI Offline
                                    IssiI Offline
                                    Issi

@ Merz

Wir waren in China und sind zum relaxen über Bangkok nach Phuket geflogen.
                                    Dort im Central Karon Village oberhalb von Karon. Außergewöhnlich!
                                    Wir sind damals übrigens ein paar Tage vor dem Tsunami nach Hause geflogen, waren damals in Kamala. Haben dann hier im TV "unser" Hotel in den Fluten versinken sehen. Viele Tote.
                                    Das haben wir uns jetzt mit viel viel Herzklopfen angeschaut...

Gruß Issi

Hotel aus diesem Beitrag
                                    100%
                                    Hotel Central Karon Village Resort
                                    Phuket/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Kroatien-DarioK Offline
                                      Kroatien-DarioK Offline
                                      Kroatien-Dario
                                      Gesperrt

Ich hab mir das gerade überlegt ... ich mach das so wie von Saric beschrieben, tausche aber das doch recht teure Singha gegen Chang und komme dann auf 151 Flaschen am Tag ... nur was soll ich am abend trinken????

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KathiK Offline
                                        KathiK Offline
                                        Kathi

Hallöchen!!

Wow - ich bin echt sprachlos - mit sovielen Antworten hätte ich nun wirklich nicht in dieser kurzen Zeit gerechnet!! 😱
                                        DANKE DANKE DANKE!! 😄

Aber mal der Reihe nach:

@ Holginho:
                                        Dein Vorschlag mit dem Sofitel Silom klingt wirklich super. Habe mir schon die Bewertungen und Bilder angesehen und bin absolut begeistert. Die Lage scheint wirklich unseren Wünschen zu entsprechen, dh es steht auf unserer Liste schonmal ganz ganz oben 😄
                                        Vielen lieben Dank auch für die ausführlichen Beschreibungen samt Preisangaben - hilft uns wirklich sehr!!

@ Merz:
                                        Ein ganz liebes Danke auch an dich - du hast dir ja die totale Mühe gemacht uns hier alles vorzurechnen! Jetzt haben wir wirklich einen super Überblick was so auf uns an Kosten zukommen wird!
                                        Deine vorgeschlagenen Hotels auf Ko Samui schauen auch super aus - wir haben wirklich die Qual der Wahl 😉

@ saric09:
                                        Auch dir ein großes Danke für deine zahlreichen Infos und die detailierten Beschreibungen!!
                                        Du hast recht, 3 Tage sind für Bangkok wohl wirklich etwas kurz, falls die Flüge wirklich schlecht liegen, werden wir ohnehin 4 Tage nehmen.
                                        Deine Regionen auf Ko Samui werden wir auch durchgehen und nach passenden Hotels suchen. Wir haben ja anscheinend wirklich volle Auswahl 😆
                                        Bzgl. weiterer Infos bzw. Fotos werden wir sicher auf dich zurückkommen - Danke schonmal vorab!
                                        (Pauschalreise kommt für uns in diesem Fall eh nicht in Frage 😉 )

Günstigste Alternative: 😆 😆
                                        Wir kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus... 😆
                                        Klingt ja wirklich nach Abenteuer-Urlaub pur - vor allem mein Freund findet Gefallen an den ausgerechneten Bier-Mengen... 😄 😄

Nur mit dem Hühnerbus können wir uns nicht anfreunden: Wollen schließlich nicht mit Vogelgrippe heimkommen 😆
                                        Das 1 Stern-Hostel kommt für uns nach dem gleichnamigen Kinofilm 😱 nun auch nicht mehr in Frage 😄

@ Kroatien-Dario:
                                        151 Flaschen statt 129; mein Freund hat ein Strahlen in den Augen - das müsstet ihr mal sehen!! 😆

@ all:
                                        Vielen vielen Dank schon mal für eure Tipps!! Ihr habt uns schon mal ordentlich weitergeholfen! Wenn ihr noch mehr Vorschläge/Tipps etc. habt - nur her damit!!!

Liebe Grüße

Kathi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Andamantra Resort and Villa Phuket
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Island Escape Burasari
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 78%
                                        ab 278 €
                                        Sheraton Samui Resort
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        The Waters Khao Lak by Katathani
                                        Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 94%
                                        ab 278 €
                                        Cape Panwa Hotel
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 92%
                                        ab 278 €
                                        Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 80%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Bangkok
                                        Pattaya
                                        Chiang Mai
                                        Patong Beach
                                        Hua Hin
                                        Rawai
                                        Bo Phut
                                        Bang Tao Beach
                                        Thong Sala
                                        Ao Nang
                                        Jomtien
                                        Cha Am
                                        Rayong
                                        Kamala
                                        Hotels in der Nähe
                                        Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                        Eastin Grand Hotel Sathorn
                                        Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                        Anantara Riverside Bangkok Resort
                                        Eastin Grand Hotel Phayathai
                                        Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                        Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag