Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jordan26J Offline
    jordan26J Offline
    jordan26
    schrieb am zuletzt editiert von

ja hast Recht stimmt aber das ist Vergangenheit.Gibst mir aber Recht wenn ich behaupte das Bayern nicht unbedingt Meister werden müsste hätten sich die sogenannten Jäger wie HSV ,Werder,Schalke,Bremen,Stuttgart sich nicht so pampig angestellt .Woche für Woche wollte keiner der 5 ein einziges mal ein so genanntes 6 Punkte Spiel gewinnen.

Und der HSV Trainer nochmals darauf zurück zu kommen hat in den letzten paar Spielen keine glückliche Figur gemacht ,hatte ich doch auch schon das Gefühl genau wie bei Schalke oder nun auch beim BVB das der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FrankenstephanF Offline
      FrankenstephanF Offline
      Frankenstephan
      Gesperrt

Sorry, aber dieses Geschreibe von wegen Bayern muss nicht zwingend Meister werden wenn nicht die anderen Vereine immer abkacken würden in den ein oder anderen Spielen kann ich nicht mehr hören.

Bayern hat mit Abstand das beste Material in der Buli, hatten sie auch schon letzte Saison, nur da hat intern irgendwas nicht gepasst, fragt mich nicht was, ich war nicht dabei!

Den großen Unterschied in der diesjährigen Saison machen, klar, die Neuzugänge aus.

Und zu Holginhos Meinung zu Lahm:

Richtich!

Lahm ist ein fantastischer Verteidiger (ähnlich wie sein "Vorgänger" bei Bayern Liza, er kommt fast ohne Fouls aus), aber das gepokere bei solch hoch dotierten Verträgen geht mir gegen den Strich.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HogitH Offline
        HogitH Offline
        Hogit

@Holginho,

ich hoffe ja immer noch, dass sich der Kloppo gedacht hat: Ich bleib noch 'ne Weile in Mainz(mit Ausstiegsklausel) und wenn sie in München den Klinsi zum Teufel jagen nütz ich meine Chance! 😄 🍌

Den Pagelsdorf seh ich auch nicht bei einem grossen Verein, meiner Ansicht nach ist der auch zu weich.

Mich wundert eh, dass der Daum in Deutschland noch 'ne Chance bekam.

Auch wenn ich hier gesteinigt werde, finde ich der Loddar hätte auch mal einen Versuch in Deutschland verdient. Wenn er sein Können und die Erfahrung so rüberbringen könnte, wie er früher gespielt hat glaube ich wäre er ein guter Trainer. Aber ich habe die Befürchtung, dass er diese Chance in Deutschland nie bekommen wird. Wobei er sich das sicher auch zum grossen Teil selbst zuzuschreiben hat. Manche/s Äußerung/Auftreten ist mehr als Unglücklich. 😞 Schade :?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PüppiP Offline
          PüppiP Offline
          Püppi

@Hogit:

Na, dann kann der Loddar das ja irgendwann mal beim FC Bayern ausprobieren.... 😈

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HogitH Offline
            HogitH Offline
            Hogit

Fände es sehr Schade wenn Lahm gehen würde, aber besser mit Ablöse als ohne. Ich halte ihn für sehr intelligent, im Gegensatz zu zwei anderen Spielern im etwa gleichen Alter. 😉
            Na wer von uns würde nicht auch versuchen bei seinem Arbeitgeber mehr Geld rauszuschlagen? Wobei bei diesen Dimensionen man denkt, eigentlich reicht das Geld doch locker.
            Zumindest kann man sich hier sicher sein, dass man das versprochene Gehalt auch bekommt. Ist ja auch nicht überall so! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit

püppi.......... wenn der Uli Hoeness abtritt 😆 und Klinsi gescheitert ist ... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HogitH Offline
                HogitH Offline
                Hogit

Heutiger Co Kommentator bei Premiere: Didi Hamann 😱

Mann !!!!!!!!!!! Da schläft dir das Gesicht ein bei dem seinen geistreichen Beiträgen. 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FrankenstephanF Offline
                  FrankenstephanF Offline
                  Frankenstephan
                  Gesperrt

Passt mal auf wenn Diddis Augen das flackern anfangen beim Interview, das ist nervig, er kann nix dafür, aber es ist nervig!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HogitH Offline
                    HogitH Offline
                    Hogit

ja hugo,
                    das kenn ich noch aus Bayernzeiten. Find ich nicht schlimm, da kann er nichts dafür. Hat halt ein Augenleiden. Aber die Kommentare, die er hier abgab ..... . Da hört sich der Mirko Slomka bei der Analyse kompetenter an.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sge-WernerS Offline
                      sge-WernerS Offline
                      sge-Werner

Holginho wrote:
                      Ja, der FC Bayern hat sein Angebot zurückgezogen - wie damals bei Ballack. Ballack hat man damals (zumindest in der Öffentlichkeit) gesagt: Du hattest Deine Chance auf einen besseren Vertrag bei uns, wenn Du jetzt bleiben willst (mußt) dann zu denn bisherigen Bezügen.

Lahm sollte auf gar keinen Fall ablösefrei gehen dürfen (also zur übernächsten Saison) - man sollte ihm ganz klar sagen: Besorg Dir jetzt einen Verein der eine Ablöse X zahlt und Du kannst gehen - oder Du unterschreibst einen Vertrag bei uns und zwar jetzt.
                      Tut er das nicht - plant man halt ohne ihn und setzt ihn auf die Tribüne - Ersatz hat man genug!

Wenn der große FC Bayern sich so verhalten sollte, Holger, käme dies in meinen Augen fast einer Erpressung gleich. Es wurde ein Vertrag zwischen zwei Parteien gemacht. Jede Partei ist bestrebt, den Vertrag einzuhalten. Bayern zahlt und erwartet von Lahm, wenn er spielt, daß er sich für seinen vertraglichen Arbeitgeber ins Zeug legt. Warum sollte man Lahm, nur weil er nicht bereit ist, den noch laufenden Vertrag (zu vermutlich besseren Konditionen) schon jetzt zu verlängern, mit Sanktionen bestrafen.

Albert Streit hatte angekündigt, die Eintracht bei der nächsten Gelegenheit zu verlassen. Er sagte aber auch zu den Fans, solang er bei der Eintracht spielt, wird er sein Bestes geben. Dies hat er gehalten, er gehörte vor seinem Weggang zu S04 stets zu den Besten Frankfurter-Spielern. Für uns Fans war das ein sauberer Abgang anders als bei Jones.

Warum sollte Lahm nicht auch für die Bayern alles geben und im nächsten Jahr sogar CL-Sieger werden?

Kann mir vorstellen, daß die Blödzeitung dies aufgreift und gleich wieder vom Abzocker spricht und eine Hetzkampagne gegen Lahm fährt, genauso wie bei Özil.

Zum Abschluß sei gesagt, auch wenn es manchem Fan schwer fällt zu verstehen, daß ein Spieler bei seinem geliebten Verein nicht verlängert, so haben wir hier in Deutschland noch immer das Recht uns den Arbeitgeber frei wählen zu können.
                      Gruß Werner

<br />
                      <br />
                      Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                      Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheit

zu Lahm:

ihr wisst schon, wo der seine Spielpraxis erhalten hat und somit aufgebaut wurde.
                        Nennt es wegen mir Drecksarbeit geleistet und der große FCB hat dann profitiert davon 😞
                        Aber wenn sie ihn nicht mehr wollen, wir nehmen ihn mit Handkuss. Ja, ich weiß schon, der große FCB gestattet seinen Spielern keinen Durchhänger, immer 1000 Prozent. Es sind ja schließlich die besten, die größten ........... der Bundesliga 😄

Da will man jetzt vor der EM den Druck aufbauen und Lahm zur Unterschrift zwingen 😞

Das könnt mit einem Schweinsteiger funktionieren, da der nichts in der Birne hat, aber bei Lahm nicht.

@hogit

ich denke, das war einer der Zweien, die du angesprochen hast 😄

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HarzerH Offline
                          HarzerH Offline
                          Harzer

Ich fände es schade, wenn Lahm nicht bleiben will, weil er ein guter Spieler ist und dazu, wie viele andere aus der eigenen Jugend kommt.

Angeblich hat er ein Angebot von Barca. Das er innerhalb der BuLi wechseln will, kann ich mir nicht vorstellen, weil es für ihn dann nur ein Rückschritt wäre.
                          Vielleicht geht es auch nur um die üblichen Verhandlungen. Die Berater wedeln mit Konkurrenzangeboten, damit der Spieler ein höheres Gehalt bekommt.

Ich hoffe mal, das Lahm/seine Berater die Verhandlungen wieder rechtzeitig aufnehmen und Lahm bei Bayern verlängert.
                          Er hat sicherlich schon immer davon gesprochen mal bei einem ausländischen Topklub spielen zu wollen, aber er ist jung, das kann er auch noch in ein paar Jahren.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jordan26J Offline
                            jordan26J Offline
                            jordan26

habt ihr das perfekte Eigentor der Reds gestern gesehen.AUWEIA

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PüppiP Offline
                              PüppiP Offline
                              Püppi

ja, schönes Tor, aber schöner Mist. Denke mal jetzt wird Chelsea das wohl machen - leider 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HogitH Offline
                                HogitH Offline
                                Hogit

@meinungsfreiheit,

BINGO 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • toro12T Offline
                                  toro12T Offline
                                  toro12

Zu Lahm.

Ich halte nix davon einen Spieler auf die Tribüne zu setzten ! Er hat sich entschieden seinen Vertrag nicht zu verlängern und nicht mehr oder weniger. Er wird bestimmt nicht am Ende der Saison für wenig Geld gehen, wenn ein Verein Ihn schon 2008 verplichten will wird dieser eine zweistellige Mio. Ablöse blechen müssen. KHR hat im Interview schon gesagt, dass Lahm bis 2009 bleibt. Auf der einen Seite hat man bei anderen Spielern gesehen, dass es relativ schnell zum Wechsel kommen kann, ABER auf der anderen Seite hat man am Beispiel Hargreaves auch gesehen, dass wenn der neue Verein die geforderte Ablöse nicht zahlen will dieser Spieler auch ein weiters Jahr in München bleiben musste.
                                  Ich finde als Bayernfan sein Interview nicht schlimm. Ich bin realist und teile seine Meinung ! In Europa sind durch die Personalpolitik andere Vereine in der Pole Position ! Ich wünsche Ihm viel Glück bei seinem neuen Verein, dieses habe ich auch Hargreaves gewünscht. Sind beide Spieler die sich frühzeitig positionieren und sich klar äußern !
                                  Ich glaube es wird ManU oder Barca.

Ich kann mich da an einen anderen erinnern der nur rumgeiert hat ! Dieser hat auch seinen verdienten Abgang bekommen ! 😛
                                  Hoffentlich kommt Liverpool doch noch ins Finale !

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
                                  05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
                                  23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
                                  05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Juli04J Offline
                                    Juli04J Offline
                                    Juli04

Holginho wrote:
                                    Angeblich wird morgen auf einer Pressekonferenz der neue Schalke-Trainer bekanntgegeben.

Na, wird es Rutten...oder ziehen die ein Ü-Ei aus der Tasche?

Jop es ist Rutten

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PüppiP Offline
                                      PüppiP Offline
                                      Püppi

Tja, so schnell kann das mit einer Trainerverpflichtung gehen 😏 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Keine Angst Tanja, irgendwann 😉 bekommt ihr auch einen neuen Trainer 😆

Zu Lahm:
                                        Nicht das wir uns falsch verstehen.
                                        a) halte ich Lahm für einen guten (auch wenn es bessere gibt) Spieler
                                        b) kann ich ihn verstehen

aaaaaaaber

c) kann er gerne gehen...nur halt
                                        d) gegen Ablöse und will er dies nicht (sondern lieber ein dickes Handgeld einstreichen - das nenne ich dann in der Tat Abzocke, auch wenn es "legal" ist) sollte er
                                        e) dann wirklich auf der Tribüne Platz nehemn

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • PüppiP Offline
                                          PüppiP Offline
                                          Püppi

Ja Holger, irgendjemand von den am Ende der Saison Übriggebliebenen, die keiner haben will 😆
                                          Mich nervt das einfach nur noch. Wäre der Didi doch mit dem Doll zusammen abgehauen damals... 😡

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 222
                                          • 223
                                          • 224
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 222 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag