Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Da musst du dich aber ordentlich ranhalten Fred
Das Nashorn hab ich auf meiner Abschussliste
Mal nicht soviel krach im Keller, bitte. Ich pirche mich leise nach oben, merken die anderen gar nicht.
Erik
Also neeee, so geht das aber nicht. So still und heimlich :?
Püppi,
kannst Du die Tabelle nicht nach Nationalitäten unterscheiden. Dann wäre der Fred auch mal erster, oder ???
,
Wird noch ein heisser Tanz um Platz 20.
Das Nashorn gibt sich nicht so leicht geschlagen !!! Ich will noch unter die ersten 15...
Dein Sportsgeist in allen Ehren Nashorn 75, aber Du hast noch keine Tanzkarte für den Platz 20. Wir geben uns auch nicht so leicht geschlagen.
@Zoni69 @püppi
ist das wahr bin ich der einzige Ausländer beim Tippen,nun für das ich späht eingestiegen bin halte ich mich Tapfer
NÄCHSTE SPIELZEIT IST AUS MIT LUSTIG MERKT EUCH DAS ALSO GENIESST NOCH JEDE RUNDE IN DIESER SPIEL ZEIT
Muss die Tabelle ab dem 20. Platz nochmal verbessern, hab mich leider verrechnet....
ansonsten ist alles so geblieben......
Aber schön das ich Platz 20/1 hab u. Yvis nur 20/2. ,
Pff ich verzeihs nochmal, obwohl ja Ladies first.
Hauptsache du ziehst mir net davon.
Kommt drauf an ob Cottbus morgen gewinnt
Ich hätt auch nen Vorschlag zur Tabelle, damit auch ich besser dastehe könnte man sie mal von unten nach oben lesen!!!
Mann, da wär ich zweiter!!!
Na, wie wär's?
@Hogit
Du hast den Frauen Bonus +100 Punkte geschenkt am Schluss.
Na ja dann wär ich zumindest grad noch besser als eric!!!
Da gibts nichts zu lachen, Jordan beißt sich schon seit zig Spieltagen die Zähne am Platz 20 aus.
Tja eric, zieh dich mal nächste Saison warm an! Ich üb ja jetzt noch!
Jungs&Mädels
zieht euch nächste Spielzeit warm an Jordangnadenlos Tippt sich unter die ersten 3 en ich höre euch schon heulensagen ich als Ausländer spiele ausser Konkurenz,nur bei sovielen Schweizern die ihr holt Tippt ihr vielleicht schon im falschen Land
Schauen wir morgen mal wer die Pudelmütze aufsetzen tut.