Laber- und Quatschthread Süd
-
chriwi wrote:
Ja, erzähl! Was war los im Badezimmer! Ich hab meine Nürnberg-Badezimmer-Geschichte ja auch erzählt!
...aber nicht allen

Was wollt ihr denn hören ?
Der kostenlose Bauchtanzkurs, den man beim benutzen der Toilette durch schwenken des Toilettendeckels bekam ?
Das kostenlose Fußbad beim betreten eines hässlichen Badezimmers, weil der Heizkörper auslief ?
Oder der Kampf beim Duschen mit dem Duschvorhang, damit man nicht von ihm berührt wurde, weil er so ecklig war ?
Oder die Geschichten aus dem Nachbarzimmer, die man live mithören konnte, da wohl das Abluftloch im Bad der Nachbarn endete ?
Hab ich was vergessen

-
chriwi wrote:
Mausebaer wrote:
Was wollt ihr denn hören?Oder die Geschichten aus dem Nachbarzimmer, die man live mithören konnte, da wohl das Abluftloch im Bad der Nachbarn endete ?
Der Punkt scheint am interessantesten zu sein!

Man soll doch seine Urlaubserfahrung mit anderen teilen

-

Winni, soll ich wirklich alles über euch erzählen ?

Nein, nein, Winni war ja auf der Luxusetage untergebracht, nicht auf der Gammeletage mit Plastiktüten als Abfalleimer 🤪
Also, erstmal hat der gutste gehustet, dann mit seiner Erna erzählt über das Frühstück, danach mind, 1 Stunde geduscht und ab und zu hat er sich geräuspert.... dann rief Erna, sie wolle Zigaretten, tja und dann sind wir zum Frühstück
war nicht allzu spannend.Ich glaube der Kampf mit dem Duschvorhang war am besten

-
Bine

Heimlichkeiten gibt es hier nicht !
Also ehrlich - wir sind hier im Süden eine große Familie

-
Bine

Und wenn du dich endlich beim Wientreffen eintragen würdest, würdest du dort feststellen, daß die alle in Echt noch viel netter sind

Diese Chaoten sind echt der Hammer

-

Freundin, wenn man bedenkt, daß wir uns alle erst hier kennengelernt und im September zum ersten mal gesehen haben - schon verrückt 🤪
Bine, deinen Bauchnabel darfst du auch behalten

🤪 Das wird sicher lustig!