Clublied vom DelphinDeluxe 2005
-
hallo,
ich ich war im oktober 2005 im Delphin Deluxe in karaburun!! und da habe ich das clublied gehört!! Nun möchte ich gerne den Titell wissen kann mir da vielleicht jemand helfen !! wäre voll nett!! -
ich weiß nicht wann du da warst in 2005 . Aber das was wir von drüben im Okt.2005 immer gehört haben war das Clublied 2004 im Gypsophila.
Wenn du möchtest kann du mir per PN deine Addy geben , ich schicke es dir dann rüber.
Es war ein spanisches Lied oder ?
Gina -
Ich glaub es war das Lied QUE SI QUE NO das ist ein spanisches clublied das immer in den Clubs läuft
Lg
-
HI,habe das lied selbst erst gestern mir runtergeladen,es heißt QUE SI QUE NO in dem lied kommt auch asie
arie vor hörs dir doch einfach mal unter www.musicload.de an und gib QUE SI QUE NO ein...LG 
-
"bambina" wrote:
hy selgebeach,
habe mir das lied angehört und muss dich leider enttäuschen das ist es mnicht!!
das hatten die net als clublied!! aber danke das du mir den Tip gegeben hast!!kannst du mir dann den songtitel von deinem lied wenn du ihn weißt hier im forum sagen? Würde mich riesig freuen LG
-
ist es vielleicht " la colita"
-
"bambina" wrote:
@-urlaubsüchtige-
ja genau das meinte ich dankeschön das du mir den tip gegeben hast
Wo hast du das angehört?
-
"bambina" wrote:
im internet habe ich mir des angehört
es war des warst auch ddWo hast du das angehört? wo im internet? welche seite bitte?
LG -
bei musicload.de
suchst du es auch -
ach das spielen sie öfter in den hotels.das letzte mal war es im reef oasis in sharm el sheikh. da haben wir sogar die choreografie gelernt für einen auftritt. ich finds auch ganz nett. @ bambina: wie alt bistn du ungefähr?
-
oh ups ich hab grad schmarn geschrieben. ich hatte die 2. seite nicht gelesen