Der Fußball-Thread!
-
Kann nicht sein. Bin Fan vom VFL Osnabrück und finde Arminia Bielefeld sehr symphatisch. Deshalb hoffe ich auf ein Unentschieden, damit Arminia drin bleibt. Nächsten Samstag bin ich auch noch einer der größten Schalke-Fans überhaupt.
Das ist allerdings das erste Mal, soweit ich mich erinnern kann. Die Bielefelder kann ja sonst keiner hier leiden, da muß ich ja wenigstens an sie glauben 
...auch wenn es verdammt schwer wird nächste Woche.Gruß Zoni69
-
vickymausi wrote:
wieder 1.Liga Zauber im Lande haben... TSG Hoffenheim forever!!!wieder??? seit 1964 gibt es die BL war Hoffenheim schon mal drin???
-
@ Zoni69
Da kannst mal sehen wie der Fußball verbindet.

und neue Freunde gibt es auch
️ -
@pittpatt
Neue Freunde sind willkommen, egal wessen Fan sie sind.
Ob der Fußball verbindet, kann ich Dir in Sachen Hoffenheim heute nachmittag um 16 Uhr und in Sachen S04 nächsten Samstag 17:20 Uhr sagen.Und jetzt muß ich nach Osnabrück. Daumen drücken wäre nicht schlecht!
Fernandez kriegt wohl Geld von Premiere und der ARD. Ich kann`s nur noch nicht beweisen

Aber ich denke, nächste Woche vereitelt er in der Nachspielzeit eine Stuttgarter Großchance und hält den 3-2 Auswärtssieg fest !Gruß Zoni69
-
@ Zoni69
ich drücke. ich drück ganz dicke.
-
pittpatt01 wrote:
wieder??? seit 1964 gibt es die BL war Hoffenheim schon mal drin???Ja hoffe noch nicht aber vor 18 Jahren war zumindest der SVW mal in der 1.Liga... Und der spielt ja auch im Lande!!! Schließlich spielt Hoffe ja bis das Stadion fertig ist in Mannem
-
......und hat Waldhof auch finanziell geholfen
Endlich mal jemand der sich auch für die HOPP Elf freut
war ja die ganze Zeit alleine hier!@eric
Nachdem ich die Szenen nun öffters gesehen habe :? würd ich echt sagen Handspiel kann man streiten, aber Rot+Elfmeter find ich wär schon o.K gewesen. Aber wir haben's nun auch 150 Mal gesehen
Die Diskusionen bringen aber eh nichts mehr.Oli im Sportstudio fand ich auch gut! Aber als Spieler ist mir ein grantiger Oli lieber

Der Dortmunder Ausgleich war echt Klasse, besonders wie er dannach "umging"! Früher passierte sowas immer Piplica

Lg
-
Ja in der weiten Welt da draußen ist man ziemlich alleine als Hoffenemer... dabei sind die meißten nur neidisch... In allen großen Vereinen läufts doch nicht anderst... Geld ist macht! Siehe Bayern, Chelsea & Co. Warum darf dann eben ein "Dorfverein" nicht auch unterstützt werden... Und eins ist Fakt... der Hopp hat wenigstens ne Verbindung mit Hoffenheim nicht so wie z.B. der Abramowitch (oder wie auch immer der geschrieben wird!?)
-
-
Nun müssen wir doch noch ne Woche zittern... Ein Sieg muss her!

-
@ Kitron

sieht nun sehr schlecht für euch aus, aber vielleicht feiert ja Köln eine Woche lang und ihr gewinnt gegen sie.
@ Zoni,
es gibt doch das Abstiegsendspiel in Osnabrück, allerdings reicht uns nun ein Unentschieden. Ich gehe davon aus, dass es für euch sehr schlecht aussieht, denn alle, die ich kenne, sagen, es gibt keine Revanche für euch, sondern wir gewinnen wieder.
Hab ja eigentlich nichts gegen euch, aber jeder, der jetzt abstiegsbedroht ist, ist verständlicherweise für seine Mannschaft, was ich auch legitim finde. Mir ist es im Prinzip auch egal wer absteigt, solange es nicht der OFC ist. 
Mach dich mal auf was gefasst, die 1200 Karten, die ihr geschickt habt, gehen jetzt alle weg, es rollt eine Lawine von Offenbach nach Osnabrück, aber eine friedliche. Wir werden bestimmt nicht die einzigen OFCler sein, die nächsten Samstag in Osnabrück irgendwo in einer Kneipe sitzen
oder durch die Stadt laufen. Offenbacher sind sehr reisefreudig.Aber vielleicht verliert ja Kaiserslautern oder Augsburg und wir bleiben beide drin. Wobei ich der Meinung bin, Kaiserslautern hat heute seine letzten Chance so gut wie verspielt und muss eigentlich auch absteigen, solange wie die schon da unten stehen.
Auf alle Fälle: der OFC bleibt drin!!!!

-
@ vickymausi
Ihr dürft ja aufsteigen, aber ich finde es schon seltsam, wenn die **Hoffenheimer "Fans"**für eine Auswärtsfahrt nach Offenbach
7,50 Euro inkl. Busfahrt, Eintritt und Fan-T-Shirt (alle einheitlich)
bezahlen, damit ihr Verein auch Unterstützung hat.
Das gabs in Deutschland, glaube ich, noch nie, dass man sich die Unterstützung der Zuschauer kaufen muss. Ich finde, dass ist ein Armutszeugnis. Ohne das wären wohl nur 30-50 "Fans" gekommen. In unserem Fan-Radio wurden alle immer "SAP-Mitarbeiter" genannt. Witzig, gell?

Viel Spaß in Liga 1!