Wer war jetzt in Kalabrien?
-
Hallo! :?
Kann mir schon jemand schreiben,wie das neu eröffnete Hotel in Sibari -Otium sibari beach resort - ist?
Haben für 18.06.06 all inclusive gebucht!
Vielleicht war schon jemand dort,es würde mich interessieren!
Danke im voraus und liebe Grüße Maria
oder 
-
"puffel" wrote:
Hallo maridi,wir haben dieses Hotel ab 11.06.2006 gebucht! Freuen uns schon. Es sollte ja seit gestern geöffnet haben!
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Kaffe???
LG
Sabinehallo Sabine
Das wäre nett, wenn wir uns auf einen Kaffe treffen würden,wie werden wir uns erkennen?
lg Maridi -
Hallo Maridi!
Tja, das ist eine gute Frage...
Darf ich fragen, wie alt du bist? Hast Du Kinder dabei? Unsere Tochter ist nun fast 7 Jahre alt, wir sind auf jeden Fall in der Nähe von Rutschbahnen oder ähnlichem.
Außerdem trage ich meistens einen roten oder rosa farbenen Bikini. Wir brauchen uns ja nur Fotos mailen, dann wissen wir zumindest mal, wie wir ungefähr aussehen (am Pool/Strand sieht man ja meistens etwas anders aus).Was hältst Du von diesem Vorschlag?
Grüße,
Sabine
PS: in drei Wochen liege ich schon dort - juhuuuu -
Hallo Maridi, hallo puffel!
Wir sind ein Reisebüro und xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxHallo, wunderbar, dass Ihr ein Reisebüro seid, aber so gehts eben leider hier nicht...
Dazu gibts die Funktion, über Formular mit den Usern Kontakt aufzunehmen-so sie das auch wollen - und freischalten!Admin
-
@ maridi:
Hallo, wollte nur einmal fragen: habt Ihr gewusst, daß von Lamezia Terme bis Sibari ca. 145 km sind? Das ist für mich kein Problem, aber weiß zufällig jemand, ob man da irgendwie Berge überwinden muß?
Am Routenplaner kommt mir vor, daß da rüber nur Autobahn ist (zum Glück), aber so weit ich weiß, ist in Kalabrien doch auch ein Gebirgszug, oder?Hat schon irgendjemand Fotos von diesem Hotel gesehen? Oder zumindest von der Gegend? Viell. könnte mir diese jemand per Mail zukommen lassen??? Dafür wäre meine Familie und ich allen sehr, sehr dankbar!!!
Das Wetter sollte in den nächsten Tagen in Kalabrien auch nicht so toll sein, hätte auch dazu jemand Infos???
Inzwischen liebe Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe!
puffel -
hallo puffel ich habe dir eine e-mail geschrieben schau doch mal auf www.wetter.com
-
Hallo laura90,
ja danke, auf wetter.com schau ich schon seit Tagen - ist im Moment gar nicht gut... ;-(((
Nun zu Deiner Email:
Natürlich werde ich Fotos per Mail senden, ich werde auch das Hotel hier bewerten und Bilder hochladen.
Gebucht haben wir über Neckermann, es wird allerdings noch von Thomas Cook angeboten. So weit ich weiß, sind Thomas Cook und Neckermann vom Preis her gleich, da sie ohnehin zusammengehören. Wir haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür, fliegen ab München und waren über den günstigen Preis mehr als positiv überrascht.So, ich hoffe, die restl. zwei Wochen vergehen wie im Flug...
Grüße
Sabine -
wer vom sibari beach resort zurückkommt, sollte ganz schnell einen bericht und eine hotelkritik abgeben, da diese anlage ja noch ganz neu ist.
wir fliegen am 23.07. 06 für zwei wochen dorthin.
norbert -
Wir haben soeben vom Reisebüro erfahren, daß das OTIUM SIBARI BEACH RESORT wegen andauernden Bauarbeiten erst am 24.06.2006 öffnen kann!!!
Und das, 3 Tage vor Abflug!!!Wir wurden automatisch in das Baia degli Dei Beach Resort umgebucht!
Zur Info für alle!!!
Grüße
puffel -
uuups DANKE für die Info !!! irgendwie habe ich sowas geahnt und eh schon paarmal gedacht, daß es ganz gut ist, daß wir nicht schon Anfang Juni, wie sonst, fliegen wollten. Bin mal gespannt, ob sie es bis zwei Tage vor unsrem Abflug schaffen !
Über das Baia stehen ja bei Holidaycheck eher gemischte Aussagen. Zwei gute Bewertungen sind bei holidayranking.de und hotelcheck.de
SCHÖNEN Urlaub dennoch
Roger -
Hallo,
gibt´s schon was Neues zum Otium Sibair Beach Resort?
Wir haben für vom 24.06.-08.07. gebucht. Das könnte ja soeben gut gehen, aber wer weiß.
Hat jemand Infos, in welche Hotels im Notfall umgebucht wird?
Ist noch jemand zu dieser Zeit dort unten?
:?
-
"puffel" wrote:
Wir haben soeben vom Reisebüro erfahren, daß das OTIUM SIBARI BEACH RESORT wegen andauernden Bauarbeiten erst am 24.06.2006 öffnen kann!!!
Und das, 3 Tage vor Abflug!!!Wir wurden automatisch in das Baia degli Dei Beach Resort umgebucht!
Zur Info für alle!!!
Grüße
puffelWas heist 29.06 erst eröffnen ???
Fahre am 14.7 ins Otium Sibari Beach Wer weiß was genaues ???
Gruß sturmw -
hallo aus wien,
fliegen am 18. 06.06, sind im Hotel Otium Sibari gebucht.
Haben heute sogar beim Reiseveranstalter in Lamezia angerufen,
weil uns in Wien im Reisebüro niemand sagen kann, ob das
Hotel schon offen ist. In Italien wurde uns gesagt:"Eröffnet wird
auf jeden Fall am 17.06.06, aber in wie weit das Hotel fertig ist, weiß keiner." Wir sollen allerdings auf jeden Fall in das Hotel kommen. Von Umbuchung war keine Rede. Wir sind natürlich
jetzt verunsichert u. wollen ein anderes Hotel. Gibt es jemanden
der mehr weiß bzw. auch schon umgebucht wurde
grüße Gerald -
Hallo Gerald!
Auch wir fliegen am 18.06. von Salzburg ins Otium..
Uns wurde heute bestätigt ,dass es am 18.06. offen ist, und wir sollen uns keine Sorgen machen. Es gibt ja fast kein gleichwertiges Hotel in Kalabrien von Neckermann!
Also dann was machen wir bloß?
LG maridi