Der Fußball-Thread!
-
Auf Nachfrage von sueddeutsche.de wollte die Uefa-Pressestelle den Ausschluss noch nicht bestätigen. Sie erklärte aber, dass in solchen Fällen die nachfolgenden Mannschaften der betreffenden Liga automatisch aufrücken würden. In diesem Fall würde das bedeuten, dass Sporting Lissabon und Vitoria Guimarães die sicheren portugiesischen Champions-League-Plätze erhalten. Benfica Lissabon verbessert sich damit auf den dritten Rang, der zur Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation berechtigt.
Quwelle: Sueddeutsche.de
-
Ich wüßte da auch ein paar deutsche Vereine die auf dem frei gewordenen CL-Platz nachrücken könnten z.B. die Kickers aus Oxxenbach, Schalke 06, Arminia Bielefeld, Hertha BSC und……

Gruß Werner -
Um Gottes Willen - behaltet den nur mal

Wollen wir nicht

Womöglich muss ich doch in meinem hohen Alter den Verein wechseln, für den ich schon so viele Jahre treuer Fan bin - aber keine Sorge, zu den Bayern mutiere ich nicht, ich bleibe dann im Ländle

Nein, nein, einmal VfB immer VfB
LG -
azuro wrote:
So und wer sagt jetzt noch was gegen den Lehmann.....das würde mich jetzt mal interessieren.....der verdient gut Geld und spielt nächste Saison wohl in Stuttgart.....und in unserem Kasten bei der EM steht er auch.....Azuro was willst Du mit Lehmann? Der steht doch bei der EM nur im Tor weil er noch einen Bonus hat der aber hoffentlich bald aufgebraucht ist.
Weil was der im Tor bringt ist unter aller Kanone. Und wenn ich lese welche sonder Regelungen bei Stuttgart für Ihn ausgehandelt worden sind dann würde ich als Mannschaft das meutern anfangen