Wochenendmarkt in Bangkok
-
Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui. Weiß vielleicht jemand wie weit der Wochenendmarkt von der Silom Road weg ist und wielange man dorthin braucht. Und wie weit ist er vom Flughaften weg?
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss?

Vielen Dank im voraus
Liebe Grüßenadine
-
Hallo Nadine,
falls Du den Chatuchak Markt meinst, musst Du mit den Skytrain bis zur Endstation Mo Chit fahren, und dann noch ein kleines Stück zu Fuss o. Taxi. Soll nicht weit weg vom Airport sein. Ist Samstgas u. Sonntags von 9- 18 Uhr geöffnet. Das ist die Info die ich habe. War leider selbst auch noch nie dort, erst im November.
Gruss Ulrike -
"kamm" wrote:
Hallo,
ich fliege nächste Woche nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui. Weiß vielleicht jemand wie weit der Wochenendmarkt von der Silom Road weg ist und wielange man dorthin braucht. Und wie weit ist er vom Flughaften weg?
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss?

Vielen Dank im voraus
Liebe Grüßenadine
-
guck mal hier
am besten ab ins Tuk Tuk
fährt dich bis vor, wir haben letztes Mal ich glaube ne viertel std. von der silom road gebraucht, kennst ja sicher den verkehrguckst mal den link
ich fand den markt klasse
geh wenn du kannst morgens, der markt ist überdacht und mittags wenn auch die touristen da sind mega voll und super warm und stickig
http://www.bangkok-aktuell.de/bangkok-erleben/aktivitaeten/chatuchak-weekend-markt/