Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Hallo,
kennt von Euch einer das "The Royal Suites Truquesa by Palladium?
Leider finde ich über dieses Hotel keine Bewertungen. Ist es noch nicht fertig?
Vielen Dank für eine Antwort!
-
Vielen Dank für die Antwort!!

-
Hi!
Also die Royal`s sind fertig. Uns haben die überhauptnicht gefallen (von aussen) viele mit denen wir gesprochen haben meinten, das das Bavaro das schönste von der Anlage sei. Aber mach dir selbst ein bild bei den bewertungen. ich vermute auch, dass man es nicht bereuen würde wenn man die royal suits bucht. -
Servus Leute,
und da sind wir wieder...leider

Es war ein absolut traumhafter Urlaub im Palladium Bavaro, mit 14 Tage durchgehend blauem Himmel und 35 Grad!!!!!!
Echt geil...ihr könnt euch auf ein tolles Hotel in traumhafter Umgebung freuen!
Ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen

-
MistaNiceGei wrote:
Servus Leute,und da sind wir wieder...leider

Es war ein absolut traumhafter Urlaub im Palladium Bavaro, mit 14 Tage durchgehend blauem Himmel und 35 Grad!!!!!!
Echt geil...ihr könnt euch auf ein tolles Hotel in traumhafter Umgebung freuen!
Ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen

genau so sehen wir das auch, wenn ich da bewertungen lese die 1,8 sterne vergeben, versteh ich nicht wo diese leute waren.
-
Hi,
ich habe nun 30 minuten im threat rumgesucht aber nichts gescheites gefunden. Ihr könnt meine Frage bestimmt ganz schnell beantworten.
Es geht um den Strom.
Meine Freundin möcht wissen. Ob Ihr Fön und das Glätteisen funktioniert.Auf den geräten steht 220v drauf.
hab hier was gfunden das die dortige Spannug bei 110v liegt.
Ist das korrekt. Das würde doch bedeuten, dass das Glätteisen einfach nicht so heiss wird und fön schwächer ? Oder funktionieren die dann einfach nicht ?
In der Beschreibung des Hotels ist Haartrockner zu lesen. Kann man damit was anfangen? ich habe ja selbst nen 4mm maschienenschnitt aber meine freundin halt nicht
danke schonmal
servus ingo -
Bis auf mein Harrschneidegerät hat alles bestens funktioniert...
Für den Fall der Fälle einfach nen Adapter mitnehmen und schon passt´s...
-
So, die kälte hat uns wieder.
Heute um 10:15 Uhr wieder gelandet und zurück aus dem Palace.Wunderbarer Urlaub. Bewertung und Bilder kommen die Tage.
Nochmal für einige zur Info
-Stromadapter wird nicht gebraucht -Eurostecker passen.
-Bügeleisen und Fön auf den Zimmern
-Liegen am Strand: leider aus Plastik. aber mit dem Handtuch darunter
kein Problem.
-Liegenreservieren z.Z. auch kein Problem, sogar noch um12:00 Uhr welche frei.
-In der kompletten Anlage sehr wenig los (ca.55% Auslastung)Ansonsten schönen Urlaub, die jetzt dorthin fliegen.
Gruß Lutz u. Birgit
-
Da hast du Pech, Plastik, also nicht das harte Plastk sondern das weiche, wie Stoff! Ich habe auch bei den ganzen anderen Hotels (ausgenommen Paradisus VIP-Bereich) kein Hotel am Bavaro Strand gesehen, welches im Strandbereich Auflagen hatte. Am Pool ja, am Strand nein.
da klicken >>>> So wie hier:
Schau dir doch mal die Urlaubsbilder an, da kann man auf vielen erkennen wie die Liegen aussehen. -
Es gibt weder am Strand noch am Pool Auflagen. Die grünen und hellblauen Liegen sind schon ziemlich durchgelegen und unbequem, es gibt aber auch dunkelblaue, die sind noch ziemlich neu. Undina
-
Lutz u. Birgit wrote:
So, die kälte hat uns wieder.
Heute um 10:15 Uhr wieder gelandet und zurück aus dem Palace.Wunderbarer Urlaub. Bewertung und Bilder kommen die Tage.
Nochmal für einige zur Info
-Stromadapter wird nicht gebraucht -Eurostecker passen.
-Bügeleisen und Fön auf den Zimmern
-Liegen am Strand: leider aus Plastik. aber mit dem Handtuch darunter
kein Problem.
-Liegenreservieren z.Z. auch kein Problem, sogar noch um12:00 Uhr welche frei.
-In der kompletten Anlage sehr wenig los (ca.55% Auslastung)Ansonsten schönen Urlaub, die jetzt dorthin fliegen.
Gruß Lutz u. Birgit
Hallo Lutz u. Birgit,
danke für die Infos, wir fliegen am Samstag den 18.10.08 , wir freuen uns riesig, da dieses Hotel wirklich super gewertet ist. Gibt vielleicht etwas das wir noch wissen sollen, zum Beispiel in die Rezeption sprechen sie denn Englisch oder Französisch oder vielleicht gibt es eine Deutsch. Na ja wir sind schon sehr oft in Dom rep, und manchmal gibt in die Rezeption kein Mensch der Englisch kennt, obwohl 4 oder 5 Stern sind. Was denken sie denn? Also ich bin sehr flexible kann auch mit Hand und Fuß reden, so bin mit dem Massai sehr gut angekommen lol

Normals danke für die Info und wir freuen uns auf Ihrem Fotos.Liebe Grüsse
Nathalie alias Nanou -
Hi!
@Nanou: Habt ihr evtl. noch etwas platz im Koffer damit ich auch mit kann????
Also an der Rezeption sprechen eigentlich alle englisch und bei unserem aufenthalt war eine nette deutsche an der Rezeption. Sollte eigentlich alles mit der Verständigung klappen. -
Hallo,
also im Bavaro ist die Kerstin an der Rezeption. Sie ist glaube ich Schweizerin und spricht perfekt deutsch.
An der Rezeption des Palace sind 1 oder 2 Mann da, die ein klein wenig deutsch sprechen.
Als Standardsprache ist natürlich spanisch und englich können eigentlich auch alle.Gruß Lutz u. Birgit
-
Hallo,
wir haben vor vom 1.11.08 bis 15.11.08 ins Royal Suites zu reisen aber habe leider noch keine Richtigen Aussagen lesen können wie es dort sein soll.
Mit Bilder von Urlaubern sieht es auch schlecht aus, dass was ich immer lesen konnte war, wir haben gehört oder gesehen von irgendwem aber nix konkretes.
Wir sind in einer Swim-Up Suite mit Buttlerservice untergebracht und man sagte uns im reisebüro es sei die beste möglichkeit in dieser anlage zu wohnen.
Wäre toll wenn uns jemand mal berichten könnte wie dort abläuft oder auf was man genau achten sollte speziell in diesem hotel, da man immer schlecht einen vergleich mit anderen hotels in der anlage ziehen kann.
Fliegen werden wir mit der Condor in der Premium Eco Class diese soll jetzt erst seid dem Winterplan angeboten wird. Ist jemand damit schon geflogen und lohnt sich der aufpreis von 110 euro pro strecke und gast wirklich für den service den man mehr kommen soll.
Über antworten wäre ich sehr dankbar.
mfg
nils
-
MarcoNeumayer wrote:
Hi!
@Nanou: Habt ihr evtl. noch etwas platz im Koffer damit ich auch mit kann????
Also an der Rezeption sprechen eigentlich alle englisch und bei unserem aufenthalt war eine nette deutsche an der Rezeption. Sollte eigentlich alles mit der Verständigung klappen.@ hallo Marco,
Jürgen mein Mann ist gerade an die Koffer zum machen, ich habe schon meine Sache auf Bett gelegt und ich bin mal gespannt wie er alles in eine Koffer reinbringen kann
Typisch Frau gelle, also in meine Koffer passt du leider nicht rein, aber vielleicht bei Jürgen´s Koffer. Wir fliegen für 22 Tage und haben ein Junior Suite gebucht, bei die Beurteilung waren fast alle super gewertet also sollte auch so sein gelle 
Ich hoffe reden wir von die gleiches Hotel, da ich gemerkt habe, es sind viel Palladium unsere heißt ganz genau Grand Palladium Bavaro resort & spa.
Also wenn alle Englisch reden oder Französisch dann haben wir kein Problem

Vielen Dank für dein Hilfe und wünsche euch ein schöne Zeit in Deutschland
Bis denn
Liebe GrüsseNathalie alias Nanou