Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ute ich hatte Lernvormittag man muss sich ja weiterbilden aber ich war freiwillig da
Winni,man merkts das es ruhig hier ist :? mach doch mal ein bissl Krach,bsi auch bei den letzten die müden Lebensgeister aufwachen
Mahlzeit - die anderen sind vielleicht alle "zu Tisch" :?
Warum denn Krach Clouchen hier war gerade schon so ein Krach: Gewitter :?
Bine hats dich heute schon wieder erwischt na dann versuchen wir mal das Ganze etwas leiser anzugehen aber trotzdem aus Überzeugung
Bine wo Du bist sind Gewitter.........
Clouchen am Wochenende regnets auch bei Dir
wie gesagt das macht nix,muss eh in der Schule sitzen :?
aber vielleicht bringt Bine ja auch schönes Wetter mit-den Sand kann sie allerdings zuhause lassen
Auf meiner Rheinseite war kein Gewitter.
Tosca gibts bei Euch auch eine "gute" und eine "schlechte" Seite
Servus Südis, einen lieben Gruß aus der Sonne. Ein herrliches Wetter zum
In diesem Sinne...
tosca4711 wrote: Auf meiner Rheinseite war kein Gewitter.
und auf der Schmutzigen
Ich wohne rechtsrheinisch. Linksrheinisch ist mehr das Flachland mit der Landbevölkerung. Sorry Bine Da kam auch der Tornado mal her.
Hallo Curi
Ute das klingt ja kompliziert :?
verwechselst du da manchmal auf die Seiten :? kommt ja immer drauf an,in welche Richtung man schaut :?
Curi (mein erstes heute )
Clou beim zweiten wirds dann schon lustiger
Ja ich mußte erst überlegen aber der Rhein fließt Richtung Holland. Von meiner Logik muß ich an die Fließrichtung denken. 🤪
AHA,die Fliessrichtung machts
Winni,und was ist nach dem dritten
...nach dem dritten holen wir ein Taxe mit VMK und lassen uns in einen ....
aber in eins das auch wirklich dreilagiges.......
🤪 🤪 Darf ich auch
......natürlich Tosca Du darfst immer machen, aber dann Bitte nicht mehr Lift fahren
Warum Meinste ich muß dann 🤮
Qlouchen, wir machen einen Luxus-Trip, also 4-lagig muß da schon sein.