Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • toro12T Offline
    toro12T Offline
    toro12
    schrieb am zuletzt editiert von

Vielleicht schwächen die Bayern den HSV doch 😛 😆 aber das werden wir noch sehen. 😛

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
    05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
    23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
    05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HogitH Offline
      HogitH Offline
      Hogit

Hey,
      was ist auf Schalke los ❓
      Angeblich Hausdurchsuchung bei Assauer und auf der Geschäftsstelle 😱

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BäumelchenB Offline
        BäumelchenB Offline
        Bäumelchen

Fasse mal den Freitag zusammen,

die Biene Maya hat leichte Flugangst, Udinese Calcio war so der gefühlte dritt-leichteste und dritt-schwerste mögliche Gegner, die spätere Gruppe wird der Biene auch zu schaffen machen.

Warum spielt die Biene nicht gegen Hapoel Cyp Bulgaria Tschisinow aus Irland, keine Ahnung. Die Setzlisten der UEFA werden sich mir nie erschliessen.

Bei den anderen deutschen Vertreten muss ich mir die Bewertungen im HC erst einmal anschauen, respektive, ich muss erstmal googeln, welches Land gemeint ist 😆

Wünschen wir übrigens Ümit Özat alles Gute, aber habe gelesen, ist wohl auf Entwarnungsstation

Den will ich mir jetzt nicht verkneifen, bei den Bayern war ja alles ruhig, alles easy, kein Personalbedarf, nun stemmen die im Norden reichlich Milliönchen aus der Elbe und dem Wolf, und schon gehts an der Isar rund.

Mal ehrlich, Anspruch der Bayern ist doch nicht die deutsche Meisterschaft, dafür reichen Oddo, Berbatov und der Russe sicher, aber für die CL, reicht das sicher nicht. Oder ?

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
        Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HogitH Offline
          HogitH Offline
          Hogit

Bäumelchen,

da hast du wohl in vielem Recht. 😉
          Hoffentlich auch damit, dass es Özat besser geht. Ich hab das auch gehört, aber C.Daums Gesicht sah nicht so aus, auch nicht unbedingt beim Interview nach Spielende. Das war schon übel, besonders als bei Spielern und Trainer die Tränen liefen glaubte ich nicht an ein "gutes Ende". Da waren alle geschockt. Wie gesagt, hoffentlich stimmt es, dass es ihm besser geht!
          Irgendwie kommt mir die "Politik" in München, gelinde gesagt, etwas planlos vor und zu den vorherigen Aussagen eines gewissen Herrn passt das alles nicht so ganz ...... aber, wie sagte schon der Kaiser: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ..... :?
          Sollte gegen Hertha gewonnen werden ist wohl 'ne Weile Ruhe, läuft es anders ist "die Kacke am dampfen" ..... bin gespannt wann's das erste mal richtig rumpelt!?

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • OhhhlafO Offline
            OhhhlafO Offline
            Ohhhlaf

Jawoll @Harzer!

Und über die Lichtung eurer Bayern von HSV96, hat sich auch keiner aufgeregt -wie schrecklich-. Gemeint sind natürlich Ismael zur Halbserie und Schlaui jetzt im Sommer. Hätten wir euch die nicht abgeluxt, dann hättet ihr jetzt keine Probleme 😉 . Ach was sind wir ein mieser Verein.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sge-WernerS Offline
              sge-WernerS Offline
              sge-Werner

@maximal, was gibt es neues über den Gesundheitszustand von Ümit Özat zu berichten?

@Heiko, Fan von Biene Maya halte euch in Kotzbus die Daumen. Es hat den Anschein, als paßt Kloppo zur Biene Maya wie die Faust aufs Auge. Im Moment jedenfalls, spielt ihr sehr ansehnlichen Angriffsfußball. Kein Vergleich zur Vorsaison. Weiter so!

@erik.e, werde morgen für 90 Minuten Fan der alten Dame sein. Glaube aber nach dem Ausfall von Amine Chermiti wird es sehr schwer werden, bei den Bayern zu Punkten. Wird mal wieder alles von Pantelic abhängen.

So, hoffe dass sich die Niederlage meiner Eintracht in der Autostadt in Grenzen halten wird. Aber nach den letzten gezeigten Leistungen ist dort nicht zu holen. Nach dem Spieltag darf ich dann FF zurufen, willkommen im Abstiegskampf. Dafür haben wir aber lauter Perspektivspieler. Also Spieler mit Perspektive für die zweite Liga. So werde mir noch nen Kaffe machen und mir dann das Elend in der Autostadt ansehen.
              Gruß Werner

<br />
              <br />
              Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
              Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hanni2202H Offline
                hanni2202H Offline
                hanni2202

Hey Werner

Glückwunsch, auch wenns mir schwer von den Lippen kommt 😉

Deine Perspektivspieler haben uns zwei Punkte geklaut 😞

So schlecht liefs doch nicht für euch 😘

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sge-WernerS Offline
                  sge-WernerS Offline
                  sge-Werner

Hey hanni, vielen Dank. Doch es ist schon traurig, wenn man im Spiel nur zwei Chancen hat und eine auch noch ein Geschenk des Gegners ist. Im nachhinein bin ich froh, daß wir wenigstens einen Punkt aus Wolfsburg entführt haben, vor allendingen da die Autostadt aufgrund der Verstärkungen für mich zu den Geheimfavoriten zählt.

Aber was war das für ein Spieltag. 6 Tore in Bielefeld, 7 Tore in Leverkusen dazu in vielen Stadien herrlich erfrischenden Offensivfußball, so macht die Bundesliga spaß. Jetzt hofft ganz Fußball-Deutschland (bis auf die Ausnahmen einer kleinen Gruppe hier bei HC) 😆 , daß die alte Dame dem FCB auch noch zumindest einen Punkt entführt.

Hey Heiko Fan von Biene Maya, tolle junge Truppe habt ihr da, Respekt.

Mit den neuen Tainern Jol, Rutten, Labbadia und auch Kloppo scheint richtig Schwung in die Bundesliga zu kommen.
                  Gruß Werner

<br />
                  <br />
                  Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                  Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hanni2202H Offline
                    hanni2202H Offline
                    hanni2202

Ja Werner du hast da völlig Recht und darum ärgert es mich als eingefleischter Fan auch so, wenn wir als sogenannter Geheimfavorit solche Patzer wie euer erstes Tor zulassen. Und wenn dann der Schiri noch ein reelles Tor nicht gibt, dann wird das nichts.

Und wie du schon sagst, die neuen bringen Schwung, zumindest bäumen sie sich jetzt noch auf. Schön zu sehen.

Nur ein Punkt ist kein Punkt. 😉

Na der FCB kennt sich ja langsam mit der Punkteteilung aus, wäre schade wenns nicht so kommt 😆 😆
                    Ich gehöre nicht zur Minderheit 😆 😆 😔

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pittpatt01P Offline
                      pittpatt01P Offline
                      pittpatt01

der S04 hat ja die Tabellenführung übernommen, Dank eines knappen 1:0 Erfolges über den Angstgegner Bochum.
                      Aber wer das Spiel gesehen hat, glaubt es kaum das so eine Leistung zur Tabellenführung reicht.
                      Ich hoffe nicht das jetzt alles unter dem Deckmantel, Hauptsache erster, abgehackt wird.
                      Die Mannschaft hat ja Potenzial genug.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • erik e.E Offline
                        erik e.E Offline
                        erik e.

Kann mir mal einer sagen, warum der Ebert ausgewechselt wurde und Simunic nicht gespielt hat. ❓

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HarzerH Offline
                          HarzerH Offline
                          Harzer

Naja, nach dem dritten Spieltag ist doch noch rein gar nichts entschieden, da können noch viele Mannschaften die jetzt oben stehen, nach unten wegrrutschen und andersherum.

Bei Werder hat es wohl ein Donnerwetter wegen des nicht vorhandenen Zweikampfverhalten gegeben.

Und bei Bayern muss man auch mal gucken, letztendlich haben Sie gegen den HSV und beim BVB letzte Saison ebenfalls nur unenetschieden gespielt und das Sie jetzt gegen die Hertha gewonnen haben, da kann man auch noch nicht sagen, obs jetzt besser läuft in der Saison, weil Hertha nun mal kein Massstab ist, da sind zu Hause drei Punkte Pflicht.

Bin ja gespannt, ob noch ein Verein morgen zuschlägt.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • pittpatt01P Offline
                            pittpatt01P Offline
                            pittpatt01

Gladbach hat noch einen neuen geholt.

Glaube einen ganz jungen Amerikaner der in Holland gespielt hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • OhhhlafO Offline
                              OhhhlafO Offline
                              Ohhhlaf

Hier gebe ich Harzer völlig Recht. Hertha darf nicht das Maaaß für Bayern sein (sorry Erik), aber so ist es. Die werden sich definitiv nach vorne rumpeln und wieder klar die Meisterschaft gewinnen. Bleibt eben die Frage, ob es auch dafür reicht ein europäisches Spitzenteam zu werden, bzw. da reinzuwachsen.

Einige Teams gucken sich jetzt schon um, da wird nach der 2wöchigen Pause einiges zurecht gerückt werden müssen, oder die Saisonziele werden neu gesteckt werden müssen. Da zähle ich vorallem mein 96er Team dazu.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HogitH Offline
                                HogitH Offline
                                Hogit

Harzer wrote:
                                ....... und das Sie jetzt gegen die Hertha gewonnen haben, da kann man auch noch nicht sagen, obs jetzt besser läuft in der Saison, weil Hertha nun mal kein Massstab ist, da sind zu Hause drei Punkte Pflicht.

Na eric, da müssen wir Harzer wohl recht geben! Auch auf die Gefahr hin, dass das Geschrei gleich groß sein wird: Meiner Meinung nach muss Rafael vom Platz, man(n) (besonders die nicht Bayern Fans) stelle sich bitte mal vor, das wär van Bommel gewesen ......!? Da braucht's, glaube ich, keine weitere Erklärung 😉
                                Ich bin ja immer recht kritisch (denk ich zumindest), aber heute hat der FCB wirklich gut gespielt! Wenn auch gegen eine ziemlich schlechte Hertha. Hat eigentlich noch jemand, ausser mir, diesen 3 er Wechsel 20 min. vor Schluss auch als "etwas unsportlich" gesehen!? Für mich machte das ein bischen den Eindruck: Für uns ist das ein Trainingsspiel, die henn eh ko Schoos mee, da können wir munter durchwechseln .... :?
                                In Stuttgart wird Lehmann über den Grünen Klee gelobt, aber dass er in fast jedem Spiel mindestens einen "Klops" hat, wird totgeschwiegen ....

Zum Schluss noch: Toll, dass es Özat wieder gut geht!

.... und jetzt, bitte ned Hauen!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • erik e.E Offline
                                  erik e.E Offline
                                  erik e.

Ja ja, Ihr habt ja alle Recht. Aber insgeheim da hofft man ja doch ein bißchen.

Oder durfte Simunic heut nicht spielen?
                                  a: um sich nicht zu verletzen und
                                  b: um keine Karte zu bekommen

vielleicht ist er ja morgen kein Herthaner mehr 😱

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BäumelchenB Offline
                                    BäumelchenB Offline
                                    Bäumelchen

Nabend allerseits,

die Biene fliegt, fehlt zwar noch was zu ner Königin (kann die überhaupt fliegen, hatte Bio frühzeitig abgewählt 😆 ), aber immerhin. Werner, ja, Du hast vollkommen recht,mal abgesehen von Halbzeit 2 gegen die Bayern, erkennt man da Dinge, die wir schwarz-gelben schon so lange vermisst haben. Nun ja, Momentaufnahme, aber es ist der beste Saisonstart seit ich Amoroso zu Füssen lag. Und Auftaktgegner Leverkusen und Bayern waren ja nun nicht zu verachten, auch wenn mans sich auslegen kann wie man will, ob man wann und wo einen Gegner zum richtigen Zeitpunkt erwischt.

Mal abgesehen vom Spiel als solches, wenn ich den Klopp nach Abpfiff da aufs Spielfeld stürmen seh, wie der jeden Spieler in seine Enzelteile zerlegt, in die Kurve geht, die Spieler und Fans das alles auch annehmen, und am Ende gar denken, WIR sind eine MANNSCHAFT, dann ist Kloppo einfach für uns gelb-schwarzen der wahre Glücksfall.

Dazu kommt, dass ich Hajnal für den Mittelfeldspieler halte, den Dortmund jahrelang gesucht hat. Nun ja, ein wenig Euphorie sei mir zugestanden 😄 .

Erinnere mich an Zeiten, wo es völlig egal war wie's zur Halbzeit stand, gings auf die Südtribüne zu, gabs kein Halten mehr, dass war Leidenschaft pur, Sturmlauf, Chapuisat, Riedle, Powlsen, Amoroso, hoffe, dass ich das irgendwann nochmal erleben darf. Soweit isses noch lange nicht, aber wenn jetzt auch noch Valdez (und ich fand ihn auch ohne Tor absolut überragend) in die Puschen kommt, nun ja, dann habe ich Hoffnung, dass der Uefa-Cup ohne verlorenes Pokal-Finale erreicht werden kann.

So, genug zum BVB, ich langweile Euch.

Erstmal klasse, dass es dem Ümit besser geht, wobei ich die Erklärung, er hätte zuwenig getrunken und gegessen, naja, nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber ich bin kein Arzt. Hauptsache, der Jung lebt.

Was ist mir sonst noch aufgefallen:

HSV, ich war beeindruckt, in Bielefeld son Spiel zu drehen, das musste hinkriegen. Alle Achtung.
                                    Werder, symptomatische Szene beim 0:1, Frings macht den Fehler, guckt sich noch ne Minute den Grashalm an, der nicht ordnungsgemäss gemäht wurde, pling, Tor. Da muss sich bei Werder wohl noch einiges tun.
                                    Bayern und Hertha, will das alles nicht überbewerten, Hertha kommt (angeblich mit breiter Brust) nach München und wird völlig zurecht zum Hasenbraten, wie Hertha da aufgetreten ist, die wollten scheinbar nicht höher als 8:1 verlieren, und so sind sie auch aufgetreten, keiner war bei seinem Gegenspieler, der einzige, der allerdings immer vergeblich rannte, war Pantelic. Zugegeben, denke, dass Demichelis den Bayern wieder ein anderes Gesicht gegeben hat, der Mann ist spitze. Aber, es kommen für die Bayern auch wieder siegeslustigere Mannschaften als Hertha.

So, viel Spass noch

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                    Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sge-WernerS Offline
                                      sge-WernerS Offline
                                      sge-Werner

@erik e., Simunic hat nicht gespielt wegen angeblicher Rückenprobleme. Er ist in Berlin geblieben. Ebert wurde in der 37.Minute ausgewechselt weil er absolute Scheiße gespielt hat. Hätte ich ihn in Frankfurt zum Saisonstart nicht gesehen, wo er der beste Spieler auf dem Platz war, würde ich ihm nach dem Auftritt in München die Bundesligatauglichkeit absprechen. Ich glaub der hat in 37 Minuten nicht einen Paß zum Mitspieler gebracht, dafür aber viele zum Gegner.

Meine Eintracht hat vor einem Spiel ein tolles Aufwärmprogramm, anders ist es nicht zu erklären, daß bereits nach 30 Minuten zwei Spieler, am Oberschenkel verletzt, ausscheiden. Der eine mit Muskelverhärtung der andere mit einem (wahrscheinlich) Muskelfaserriß.

Trotzdem tollen Offensivfußball auf allen Plätzen gesehen. So macht uns die Bundesliga spaß. Glaube und hoffe, daß es dieses Jahr eine spannende Bundesligasaison wird. Sowohl um die Meisterschaft als auch um den Abstieg.
                                      Gruß Werner

<br />
                                      <br />
                                      Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

Bayern war gestern wirklich ganz gut, aber die Hertha ist auch aufgetreten wie eine schlechte Schülermannschaft. Das war kein Maßstab und es gilt weiter abzuwarten, bis man endlich mal eine Klinsmann Handschrift erkennen kann. Solche Spiele wie gestern gab es unter Hitzfeld und Magath ebenfalls zu genüge.
                                        Die Samstagsspiele hab ich nicht gesehen, Zugeständnis an die Frau bei dem schönen Wetter 😉 !
                                        Von den Ergebnissen her bin ich froh das Gladbach und Leverkusen gewonnen haben. Vor allem wars Zeit den Hoffenheimern mal zu zeigen, wie es in der Bundesliag zugeht. Was da von den Medien wieder ein Unsinn geschrieben wurde, konnt ich nur schwer ertragen.
                                        Und da Werder für mich ein jahrzehntelanges Feindbild ist, ist mir jede Niederlage dieser Truppe aber sowas von recht 😄 !
                                        Alles andere ist mehr oder weniger so zu erwarten gewesen, von den Ergebnissen her keine weiteren Überraschungen. Aber Glückwunsch an den HSV, starke Leistung.
                                        Rafinha muss sich mal wieder richtig daneben benommen haben, die Bochumer spucken Gift und Galle.....

@ Hogit :

Die Auswechlungen hatten doch nix mit Unsportlichkeit zu tun, man führt 4:0 und dann wird schonmal durchgewechselt. Klinsmann muss auch schaun, dass er die Ergänzungsspieler bei Laune hällt. Wie das dann die Herthaner sehen, ist mir vollkommen schnurz, für deren Wohlbefinden ist nicht der FC Bayern zuständig. Unsportlichkeit sieht für mich anders aus...
                                        Die Hertha war kein Gegner gestern, da hätte auch die Gerland Truppe gewonnen 😉

Gruß
                                        Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

Jaja, die Hertha spielt um die internationalen Plätze in dieser Saison 😉

...dann sollten sie aber heute nochmals tüchtig auf dem Transfermarkt zuschlagen und 8-10 neue Spieler verpflichten 😆

Spaß beiseite:
                                          Man sollte weder zum heutigen Zeitpunkt (nach so wenigen Spielen), noch nach diesem Spiel Rückschlüsse auf den weiteren Saisonverlauf schliessen, aber schon bei Saisonbeginn sollte eigentlich selbst dem rosarotesten 😉 Hertha-Fan klar gewesen sein, das die Aussagen vom Management bestenfalls "Propaganda" oder eher Durchhalteparolen sind/waren. Mit dieser Mannschaft spielt Hertha keinesfalls auch nur annähernd um die internationalen Plätze mit!

Die Aktion von "Raffael"?
                                          Kein Kommentar! Wenn die von vB gewesen wäre, wäre der thread hier voll von Hasstiraden.

Hannover?
                                          Für mich bisher die Negativ-Überraschung dieser Saison. Aber keine Angst - die kommen noch!

Wolfsburg?
                                          Gut, aber nicht konsequent und komplett eingekauft - das reicht auch diese Saison noch nicht wirklich für die eigenen Ansprüche!

Die Bayern?
                                          Auch hier gilt - weder nach den bisherigen 3 Spielen, noch nach der gestrigen Leistung läßt sich wirklich was sagen. Ein CL-Erfolg läßt sich m.E. nicht planen - sollten aber tatsächlich noch Hochkaräter kommen und man übersteht (vielleicht dann sogar gut engespielt) die Gruppenphase ist zumindest mehr drin, als das jetzt zu erwartende...aber da gibt es dann auch noch soviele Faktoren wie Auslosung etc.

Frankfurt?
                                          Werner, keine Panik - das wird schon. Die Truppe ist nicht schlecht!

HSV?
                                          Respekt! Man sollte aber den Rest der Saison abwarten, ob das "immer" so funktioniert. Ich bleibe dabei, da fehlt ein Strafraumstürmer um wirklich oben mitspielen zu können - lasse mich aber (gerade beim HSV!) gerne vom Gegenteil überzeugen!

Werder? Schalke?
                                          Unterirdisch! Was ist da los?

Dortmund?
                                          Mag ich nicht sonderlich - aber Respekt - prima Truppe!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 301
                                          • 302
                                          • 303
                                          • 304
                                          • 305
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 303 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag