Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!
  6. Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
112 Beiträge 23 Kommentatoren 22.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Andrea82A Offline
    Andrea82A Offline
    Andrea82
    schrieb am zuletzt editiert von

An skihaserl30w: Also der Strand hat mir persönlich nicht so besonders gut gefallen, da das Wasser nicht so besonders schön war, es waren viele Steine und teilweise Felsplatten im Wasser vorhanden, wie du schon schreibst. Aber wenn man etwas nach rechts oder links läuft wird das Wasser schöner!!

An gwiniver: Am Strand gibt es eine Bar an der man Getränke bekommt und wo auch Mittags ein kleines Buffet angeboten wird, mit Nudeln, Fleisch und etwas Salat usw. Und es gibt genügend Sitzmöglichkeiten bei der Bar. Und natürlich ist alles AI.

Viel Spaß allen im Hotel Febeach
    Andrea

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HasenbratenH Offline
      HasenbratenH Offline
      Hasenbraten

"gwiniver" wrote:

"skihaserl30w" wrote:
      Hallo,
      ist ja sehr informativ hier,
      habe auch das Hotel gebucht und bin in der Zeit vom 12.- 21. Juni 2006 dort, hoffe es ist so wie es versprochen wurde, habe schon ein bißchen Angst, weil wir bisher immer in so riesigen Anlagen waren. Wie ist den der Strand? Habe gehört das dort Felsplatten im Wasser wären und es kieselig ist! Könnt Ihr mir da mehr drüber verraten!
      LG Manu

Hallo, nach meinen Informationen ist in Kümkoy Sandstrand. Unter xxxxxxxxxxxxxhabe diese Info gelesen. Dort sind auch noch andere interessante Infos vorhanden.
      Bin mit einer Freundin vom 16. - 29.Juni im Febeach.
      Gruß aus Oldenburg

gexxt anderes Forum

Hi,

wir sind ab dem 17.06.06 für zwei Wochen im Febeach, haben auch vor ein paar Tage kurfristg gebucht, waren schon öfter in Kumköy, ich denke die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich :-))) Freue mich auch endlich aus diesem Mistwetter rauszukommen !
      Wir haben übrigens über Schauinsland Reisen gebucht!
      Viele Grüße aus Köln, Simone

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JörgJ Offline
        JörgJ Offline
        Jörg

[quote="Hasenbraten"][quote="gwiniver"]

"skihaserl30w" wrote:
        sind ab dem 17.06.06 für zwei Wochen im Febeach, haben auch vor ein paar Tage kurfristg gebucht, waren schon öfter in Kumköy, ich denke die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich :-))) Freue mich auch endlich aus diesem Mistwetter rauszukommen !

hi Simone,

dann fliegst du sicher morgens um 6 Uhr mit der LTU ab Düdorf ! Stimmts ?? Wir auch ! Haben auch über Schauinsland gebucht aber leider nur 9 Tage. Na ja, muss eben reichen !

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HasenbratenH Offline
          HasenbratenH Offline
          Hasenbraten

[quote="Jörg"][quote="Hasenbraten"]

"gwiniver" wrote:

"skihaserl30w" wrote:
          sind ab dem 17.06.06 für zwei Wochen im Febeach, haben auch vor ein paar Tage kurfristg gebucht, waren schon öfter in Kumköy, ich denke die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich :-))) Freue mich auch endlich aus diesem Mistwetter rauszukommen !

hi Simone,

dann fliegst du sicher morgens um 6 Uhr mit der LTU ab Düdorf ! Stimmts ?? Wir auch ! Haben auch über Schauinsland gebucht aber leider nur 9 Tage. Na ja, muss eben reichen !

Hi Jörg,

wir haben die Bestätigung noch nicht bekommen, entweder fliegen wir Morgens oder um 13.00 Uhr mit LTU!
          9 Tage ist ja besser als nix ;-)´...Sommer Sonne u. Strand wir kommen

LG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gwiniverG Offline
            gwiniverG Offline
            gwiniver

Hallo alle zusammen!
            Was hab Ihr den alle so bezahlt für die Reise wenn man fragen darf?
            Wir haben bei ltur gebucht 13 Tage für 615 Euro
            Gruß Gwiniver

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JörgJ Offline
              JörgJ Offline
              Jörg

hi Simone,

sorry hab mich da etwas vertan, wir fliegen schon am 16.6. um 6 Uhr ab Düdorf. Wir haben aber die Unterlagen von Schauinsland schon amDienstag letzter Woche bekommen. Was hast du denn bezahlt?

Hallo Gwiniver,

Wir haben für die 9 Tage 505 Tacken gegeben und 585 für unseren Sohn Einzelzimmer (ist aber Doppelzimmer) . Wir haben uns das im Internet rausgesucht. dann aber im Reisebüro gebucht. Dadurch ging das mit den Tickets Turboschnell. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestätigung da und 8 Tage später die Tickets.

17 mal Schlafen noch ! Dann ist Sonne angesagt !

😄 😆

Ach, nochwas. Habt ihr gestern den Bericht in RTL über die Wasserqualität gesehen ? Da schwimmen, dank neuer Kläranlage, nu keine Bröckchen mer durch die gegend ! Allso kommt man jetzt wieder ohne Bremsstreifen am Rücken ausm Wasser! 😱

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HasenbratenH Offline
                HasenbratenH Offline
                Hasenbraten

"Jörg" wrote:
                hi Simone,

sorry hab mich da etwas vertan, wir fliegen schon am 16.6. um 6 Uhr ab Düdorf. Wir haben aber die Unterlagen von Schauinsland schon amDienstag letzter Woche bekommen. Was hast du denn bezahlt?

Hallo Gwiniver,

Wir haben für die 9 Tage 505 Tacken gegeben und 585 für unseren Sohn Einzelzimmer (ist aber Doppelzimmer) . Wir haben uns das im Internet rausgesucht. dann aber im Reisebüro gebucht. Dadurch ging das mit den Tickets Turboschnell. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestätigung da und 8 Tage später die Tickets.

17 mal Schlafen noch ! Dann ist Sonne angesagt !

😄 😆

Ach, nochwas. Habt ihr gestern den Bericht in RTL über die Wasserqualität gesehen ? Da schwimmen, dank neuer Kläranlage, nu keine Bröckchen mer durch die gegend ! Allso kommt man jetzt wieder ohne Bremsstreifen am Rücken ausm Wasser! 😱

Hi Jörg u. Gwiniver,

puh, da bin ich aber froh dass sich dass mit der Kloake im Kumköyer Meer wieder gegeben hat!
                Also wir haben für 13 Tage 596 Euro bezahlt (ich denke wenn sich das Hotel etabliert hat u. dass hält was es verspricht), kommen wir da so günstig nie wieder hin!
                War auch schon 2x im Miramare Beach, aber dass ist ja überhaupt nicht mehr unter 800 Euro zu bekommen!
                Ich habe auch im Internet gesucht u. dann über einen Freund im Reisebüro gebucht (dann gibts wenigsten nochmal ein paar Prozente) ;-))

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gwiniverG Offline
                  gwiniverG Offline
                  gwiniver

Hallo! Das sind doch alles sehr positive Nachrichten. Leute der Urlaub muß doch einfach gut werden. Wir freuen uns jedenfalls drauf. Bei diesem Mistwetter hier erst recht. Wünschen alle einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bierchen
                  im Febeach.
                  Gruß Gwiniver

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JörgJ Offline
                    JörgJ Offline
                    Jörg

Jo, das Wetter kann ja nur besser sein ! Schlechter wie hier gehts ja kaum noch.

Wäre aber leider immer noch die Bierfrage zu klären. Ist denn kein Mensch hier der schon mal da war und das weis ?? ICH WILL EFES !!

Übrigens, bis vor ein paar Tagen waren noch 4 Hotelbewertungen im Febeach ! Jetzt sinds nur noch 3 !?Wo ist denn die vierte hin ?? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HasenbratenH Offline
                      HasenbratenH Offline
                      Hasenbraten

"Jörg" wrote:
                      Jo, das Wetter kann ja nur besser sein ! Schlechter wie hier gehts ja kaum noch.

Wäre aber leider immer noch die Bierfrage zu klären. Ist denn kein Mensch hier der schon mal da war und das weis ?? ICH WILL EFES !!

Übrigens, bis vor ein paar Tagen waren noch 4 Hotelbewertungen im Febeach ! Jetzt sinds nur noch 3 !?Wo ist denn die vierte hin ?? ❓

Ich will auch lecker Efes!
                      Efes ist doch das Bier in Side, dass gibts bistimmt auch im Febeach!
                      Hoffen wir mal das Beste!:-)
                      Und dann trifft sich der Holidaycheck Stammtisch an der Beach/ Poolbar auf das eine oder andere kühle Blonde 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JörgJ Offline
                        JörgJ Offline
                        Jörg

So, ihr Urlaubsreifen.

Ich hab nu die ganzen Beiträge noch mal durchgelesen. Alle die auch zu unserer Zeit ( 16.06-25.06.) da sind , sind Umut, Gwiniver und Hasenbraten (sprich Simone). Umut wird zwar schon reichlich ausgeruht sein , aber alle anderen kommen mit ein oder zwei Tagen differenz an. Da wir uns hier nu gegenseitig in Urlaubsfreude hoch geschaukelt haben könnten wir warhaftig auch ein Bier zusammen trinken! Ich geb einen aus ( 😄 Bei AI ja nu kein Prob.). Also schlag ich mal vor, wir treffen uns am 18.06. um 11 Uhr an der Poolbar! Als kölsche Jung steh ich so oder so hier und da mal dort. Ich bin relativ leicht zu erkennen......wenig Haare und ständig Blumen am Knipsen !

Einverstanden? oder andere Vorschläge??

Gruß Jörg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gwiniverG Offline
                          gwiniverG Offline
                          gwiniver

Hallo Jörg! Wenn ich das richtig gelesen habe ist das skihaserl auch da. Das Du einen ausgeben willst finden wir klasse und schließen uns dementsprechend an 😉 Ich würde auch einen ausgeben 😉 😆
                          Meine Freundin und ich fliegen auch um 6 Uhr am 16.06. allerdings von Hamburg.
                          Gruß aus Oldenburg gwiniver(Gunda)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • skihaserl30wS Offline
                            skihaserl30wS Offline
                            skihaserl30w

"Andrea82" wrote:
                            An skihaserl30w: Also der Strand hat mir persönlich nicht so besonders gut gefallen, da das Wasser nicht so besonders schön war, es waren viele Steine und teilweise Felsplatten im Wasser vorhanden, wie du schon schreibst. Aber wenn man etwas nach rechts oder links läuft wird das Wasser schöner!!

An gwiniver: Am Strand gibt es eine Bar an der man Getränke bekommt und wo auch Mittags ein kleines Buffet angeboten wird, mit Nudeln, Fleisch und etwas Salat usw. Und es gibt genügend Sitzmöglichkeiten bei der Bar. Und natürlich ist alles AI.

Viel Spaß allen im Hotel Febeach
                            Andrea

Danke Andrea,
                            bin ich ja mal gespannt wie das ist...
                            bin echt total urlaubsreif!
                            welches Hotel ist noch ausser dem Novapark daneben?
                            Gruß Manu

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • skihaserl30wS Offline
                              skihaserl30wS Offline
                              skihaserl30w

"gwiniver" wrote:
                              Hallo Jörg! Wenn ich das richtig gelesen habe ist das skihaserl auch da. Das Du einen ausgeben willst finden wir klasse und schließen uns dementsprechend an 😉 Ich würde auch einen ausgeben 😉 😆
                              Meine Freundin und ich fliegen auch um 6 Uhr am 16.06. allerdings von Hamburg.
                              Gruß aus Oldenburg gwiniver(Gunda)

Ja das Skihaserl (Manuela) ist auch in dieser Zeit da,
                              wir fliegen nur schon am 12. Juni ab Frankfurt!
                              Bin ja mal gespannt ob alles so wird, wie man sich vorstellt
                              und vielleicht trifft man sich ja.

Gruß aus Fulda

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • skihaserl30wS Offline
                                skihaserl30wS Offline
                                skihaserl30w

"Hasenbraten" wrote:

"gwiniver" wrote:

"skihaserl30w" wrote:
                                Hallo,
                                ist ja sehr informativ hier,
                                habe auch das Hotel gebucht und bin in der Zeit vom 12.- 21. Juni 2006 dort, hoffe es ist so wie es versprochen wurde, habe schon ein bißchen Angst, weil wir bisher immer in so riesigen Anlagen waren. Wie ist den der Strand? Habe gehört das dort Felsplatten im Wasser wären und es kieselig ist! Könnt Ihr mir da mehr drüber verraten!
                                LG Manu

Hallo, nach meinen Informationen ist in Kümkoy Sandstrand. Unter xxxxxxxxxxxxxxxxhabe diese Info gelesen. Dort sind auch noch andere interessante Infos vorhanden.
                                Bin mit einer Freundin vom 16. - 29.Juni im Febeach.
                                Gruß aus Oldenburg

Also wir haben bei L-TUR gebucht
                                und wir haben das online-Angebot der Nacht gebucht
                                und wir haben 433,00 € für 9 Tage bezahlt...
                                lg manu

gexxxxxxxxxxt

anderes Forum!

Hi,

wir sind ab dem 17.06.06 für zwei Wochen im Febeach, haben auch vor ein paar Tage kurfristg gebucht, waren schon öfter in Kumköy, ich denke die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich :-))) Freue mich auch endlich aus diesem Mistwetter rauszukommen !

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JörgJ Offline
                                  JörgJ Offline
                                  Jörg

weis denn jetzt einer wo die vierte Bewertung hin ist ???

Noch 16 mal schlafen dann ist Sonne angesagt 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • skihaserl30wS Offline
                                    skihaserl30wS Offline
                                    skihaserl30w

"Jörg" wrote:
                                    weis denn jetzt einer wo die vierte Bewertung hin ist ???

Noch 16 mal schlafen dann ist Sonne angesagt 😆

Hallo Jörg,
                                    die vierte Bemerkung war aus September 2005,
                                    da hieß das Hotel noch kardelen, vielleicht haben Sie
                                    die Bewertung rausgenommen!

wir müssen noch fast 12 mal schlafen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • incidisI Offline
                                      incidisI Offline
                                      incidis
                                      Gesperrt

Guten tag,

ich bin Burhan Incidis. Da unser Hotel neu ist und wir dieses Jahr dafür werben wollen, sind unsere Preise derzeit sehr niedrig. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere erste Priorität. Um dies zu gewährleisten, sparen wir nicht bei der Qualität, werden Sie festellen, wenn Sie bei uns sind. Auch kleinste Beschwerden versuchen wir sofort zu beheben. Unser Strand wird täglich gesäubert und gepflegt.

Es ist normal, dass jeder andere Ansprüche hat und der eine Efes mag und der andere Perge Bier. Es ist eine Voraussetzung, Sie über alles zu informieren und Ihre Fragen zu beantworten. In unserem Hotel wird Perge Bier geboten. Zögern Sie nicht uns Ihre Fragen zB. per E-Mail an info@febeachhotel.com zu stellen; auch wenn es eher unbedeutende Fragen sein sollten. Auch nach Ihren Aufenthalt bei uns können Sie gerne Ihre Eindrücke senden. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen und mögliche Schwierigkeiten sofort beheben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gwiniverG Offline
                                        gwiniverG Offline
                                        gwiniver

"incidis" wrote:
                                        Guten tag,

ich bin Burhan Incidis. Da unser Hotel neu ist und wir dieses Jahr dafür werben wollen, sind unsere Preise derzeit sehr niedrig. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere erste Priorität. Um dies zu gewährleisten, sparen wir nicht bei der Qualität, werden Sie festellen, wenn Sie bei uns sind. Auch kleinste Beschwerden versuchen wir sofort zu beheben. Unser Strand wird täglich gesäubert und gepflegt.

Es ist normal, dass jeder andere Ansprüche hat und der eine Efes mag und der andere Perge Bier. Es ist eine Voraussetzung, Sie über alles zu informieren und Ihre Fragen zu beantworten. In unserem Hotel wird Perge Bier geboten. Zögern Sie nicht uns Ihre Fragen zB. per E-Mail an info@febeachhotel.com zu stellen; auch wenn es eher unbedeutende Fragen sein sollten. Auch nach Ihren Aufenthalt bei uns können Sie gerne Ihre Eindrücke senden. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen und mögliche Schwierigkeiten sofort beheben.

Na das nenn ich doch mal Service! Vielen Dank.
                                        So Jörg hiermit ist die Bierfrage auch geklärt. 😆
                                        Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JörgJ Offline
                                          JörgJ Offline
                                          Jörg

jo, die Frage hat sich geklärt ! Leider ist der Schuss nach hinten losgegangen. Hätt ja ein schöner Urlaub werden können ! Perge !!
                                          Na ja , muss ich eben umsteigen. Wodka Lemon ich komme. 😱 Bin ich halt eben früh im Bett !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 2 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag