Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!
-
Hallo, danke für alles. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@febeachhotel.com. Wir sind bemüht Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir wären glücklich wenn wir Sie in unserem Hotel begrüßen könnten.
Mit freundlichem Gruß Burhan Incidis -
"Sabine67" wrote:
Hallo Febeach-Fans! Laut Euren Beiträgen wird das ein toller Urlaub :D. Sind vom 19.06-03.07 im Hotel. Allen einen schönen Urlaub mit viel,viel Sonne 
hallo,sind auch zur gleichen zeit dort .Fliegen ab Hahn und ihr?
Können uns ja wie die anderen Urlauber auf einen Drink teffen.Guten Flug wünschen Anita und Helmut.
-
"Sabine67" wrote:
Hallo Anita und Helmut.Fliegen ab Leipzig 7.10 Uhr. Fliegen mit Nec und Ihr?Können uns am Aben auf einen Drink treffen.Müssen uns nur noch ausmachen wo.Gruß Sabine
Ja Okay treffen uns um 18.00 Uhr an der Poolbar. Wer kommt
noch???? Auf einen schönen Urlaub
bis dann Anita u. Helmut -
"helmutwrona" wrote:
"Sabine67" wrote:
Hallo Anita und Helmut.Fliegen ab Leipzig 7.10 Uhr. Fliegen mit Nec und Ihr?Können uns am Aben auf einen Drink treffen.Müssen uns nur noch ausmachen wo.Gruß Sabine
Ja Okay treffen uns um 18.00 Uhr an der Poolbar. Wer kommt
noch???? Auf einen schönen Urlaub
bis dann Anita u. Helmut
Okay bis dann an der Poolbar.Einen schönen Flug,bis dann Sabine u. Sylvio -
"gwiniver" wrote:
Hallo Zusammen! Wir sind zwar schon ab dem 16.06 dort aber man kann sich ja mit allen zusammen auf ein Bierchen oder ähnliches treffen.
Wünsche Euch einen guten Flug.
Gruß aus Oldenburg Gunda + BärbelWir kommen auch auf nen Drink vorbei,
sind ab dem 17.06 da!
Gruß aus Köln -
"Hasenbraten" wrote:
"gwiniver" wrote:
Hallo Zusammen! Wir sind zwar schon ab dem 16.06 dort aber man kann sich ja mit allen zusammen auf ein Bierchen oder ähnliches treffen.
sind ab dem 17.06 da!
Gruß aus Köln
Also 19.6 18.00 Uhr an der Poolbar. Die ,die schon da sind wissen ja dann schon wo die ist. Vielleicht sollte jeder etwas rotes in der Hand haben, dann erkennen wir uns besser. ( Spass )
Gruß nach Köln......ich bin aus Leverkusen.
Gruß Anita und Helmut

-
"helmutwrona" wrote:
"Hasenbraten" wrote:
"gwiniver" wrote:
sind ab dem 17.06 da!
Gruß aus Köln
Also 19.6 18.00 Uhr an der Poolbar. Die ,die schon da sind wissen ja dann schon wo die ist. Vielleicht sollte jeder etwas rotes in der Hand haben, dann erkennen wir uns besser. ( Spass )
Gruß Anita und Helmut

Hallo LEUTE!
Wir (30/32) haben uns auch soeben registriert um euch bekanntzugeben - WIR SIND AUCH MIT DABEI!
Ab gehts am 16.06. ab Österreich/Klagenfurt ins FEBEACH Hotel (1 Woche)! Nach all den positiven Bewertungen freu ich mich schon richtig - und ganz nach meinem Geschmack solls uns die Türkei mit dem Wetter richtig einheizen

Treffen euch dann alle am Montag, 19. 6. - 18 Uhr an der Poolbar, oder wann?
Sind noch irgendwelche Österreicher (KÄRNTNER) zu dieser Zeit dort?
Liebe Grüße aus Kärnten
Dani & Heli
-
"Dani-Heli" wrote:
"helmutwrona" wrote:
"Hasenbraten" wrote:
"gwiniver" wrote:
sind ab dem 17.06 da!
Gruß aus Köln
Gruß Anita und Helmut

Hallo LEUTE!
Wir (30/32) haben uns auch soeben registriert um euch bekanntzugeben - WIR SIND AUCH MIT DABEI!
Ab gehts am 16.06. ab Österreich/Klagenfurt ins FEBEACH Hotel (1 Woche)! Nach all den positiven Bewertungen freu ich mich schon richtig - und ganz nach meinem Geschmack solls uns die Türkei mit dem Wetter richtig einheizen

Treffen euch dann alle am Montag, 19. 6. - 18 Uhr an der Poolbar, oder wann?
Sind noch irgendwelche Österreicher (KÄRNTNER) zu dieser Zeit dort?
Liebe Grüße aus Kärnten
Dani & Heli
Alles klar, 19.06 mit der roten Rose

Gruß nach Leverkusen (als Stammheimer ist man auch irgendwie Leverkusener)!
Gruß auch ins schöne Österreich...sehen uns in der Türkei
Simone + Thomas -
[quote="Jörg"]Na ihr Febeachler,
Muss jetzt doch mal fragen ! Wie alt seid ihr denn so ?? Will ja nicht neugierig sein, aber was ich hier so lese, da sind wir ja schon fast Rentner (44, 40, 17 )
8 mal schlafen noch , dann ist Sonne angesagt !
[/quote
Oh, je nein Ihr habt verloren, wir sind 52, 44.......aber im Kopf jung geblieben............egal Sonne ist angesagt

-
Hallo,
wir sind 32 und 34 und wir haben heute unseren letzten Arbeitstag...
nur schade das das Wetter zu Hause jetzt auch schön ist...
Sonntag nacht gehts los...
freu...
also bis dann evtl. an der Poolbar...bye manu

-
"skihaserl30w" wrote:
Hallo,
wir sind 32 und 34 und wir haben heute unseren letzten Arbeitstag...
nur schade das das Wetter zu Hause jetzt auch schön ist...
Sonntag nacht gehts los...
freu...
also bis dann evtl. an der Poolbar...bye manu

Das stimmt bei Regen abzufliegen ist irgendwie schöner

Aber was soll´s dafür gibts hier nicht so nen schönen Strand!
Checkt schon mal für uns die Lage, kommen übernächsten Samstag nach
Gruß Simone (27) u. Thomas (33) -
Guten Tag,
hier ist das Febeach Hotel. Wir möchten uns für Ihr Interesse an unserem Hotel bedanken.
Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Wir haben das Ziel den größten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Unser Hauptkriterium ist es, durch Aufmerksamkeit, Gastfreundschaft und korrektem Verhalten sehr gute Dienstleistungen zu bıeten. Wir, als Febeach Hotel sehen es als unsere Aufgabe, unseren Gästen Ihren Aufenthalt so schön wie nur ebend möglich zu gestalten.
In diesem Rahmen möchten wir Sie bitten, nach Ihrer Ankunft, Herrn Burhan Incidiş oder Mehmet Imece zu kontaktieren, damit wir Ihnen einen schönen Willkommens Cocktail organisieren können.Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei
Burhan Incidiş
-
"incidis" wrote:
Guten Tag,
hier ist das Febeach Hotel. Wir möchten uns für Ihr Interesse an unserem Hotel bedanken.
Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Wir haben das Ziel den größten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Unser Hauptkriterium ist es, durch Aufmerksamkeit, Gastfreundschaft und korrektem Verhalten sehr gute Dienstleistungen zu bıeten. Wir, als Febeach Hotel sehen es als unsere Aufgabe, unseren Gästen Ihren Aufenthalt so schön wie nur ebend möglich zu gestalten.
In diesem Rahmen möchten wir Sie bitten, nach Ihrer Ankunft, Herrn Burhan Incidiş oder Mehmet Imece zu kontaktieren, damit wir Ihnen einen schönen Willkommens Cocktail organisieren können.Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei
Burhan Incidiş
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
merhaba fe beach
Auch wir haben Sonne. Aber.......wir landen am Montag um 15.00 Uhr in
der sonnigen Türkei.
Und verbringen dann einen schönen Urlaub im Fe beach!!!!!!!!!Gruß Anita und Helmut
-
"Jörg" wrote:
Na ihr Febeachler,Muss jetzt doch mal fragen ! Wie alt seid ihr denn so ?? Will ja nicht neugierig sein, aber was ich hier so lese, da sind wir ja schon fast Rentner (44, 40, 17 )
8 mal schlafen noch , dann ist Sonne angesagt !

Hallo! Wir sind 40 und 42 und freuen uns auf einen super Urlaub. Am Freitag gehts los.

Gruß aus dem Norden
Gunda + Bärbel