Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
SOLLTE
du hattest ja auch schon von dem Wetter auf Khao Lak geschrieben das es ungewöhnlich war. Ich selbst war ja auch letztes Jahr in der Zeit auf Khao Lak und hatte nicht so den Regen den du hattest.Aber es geht mir ja auch grundsätzlich nur darum, ob man im Mai Koh Samui bereisen kann oder ob generell davon abgeraten wird.
Es soll, so alles nachdem ich so gelesen habe, sehr warm und feucht sein.
-
Matzmatz wrote:
SOLLTE
du hattest ja auch schon von dem Wetter auf Khao Lak geschrieben das es ungewöhnlich war. Ich selbst war ja auch letztes Jahr in der Zeit auf Khao Lak und hatte nicht so den Regen den du hattest.
Ich weiss ja nicht was und wo Du das gelesen hast.
Vielleicht mal genauer hinschauen! 
Ich habe in dem Thread geschrieben, wir hatten in den 3 Wochen lediglich einmalRegen spät abends und einmal nachmittags von 17h - 17.25h. Das ist in der Tat ungewöhnlich für Khao Lak, selbst im Jan/Feb.
-
Grüß euch
Bin im August in Phuket Würde gern wissen wie das Wetter da ist.
War jemand schon da im August?
Ist Phuket billiger wie Koh Samui?
War im vergangenen Dezember in Phuket .....war der billigste Urlaub den ich je hatte
Wenn mir jemand ein hübsches Zimmer empfehlen könnt mit Ventilator aber in Koh Samui.
Danke im voraus -
Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt:
Normalerweise Sch....., Regenzeit! Aber frage für Genaueres mal "den grünen Typ mit der Leiter im Glas ".

Samui ist sicher etwas teurer als Phuket, aber auch da gibt es billige Zimmer/Bungis. Ich kann Dir allerdings dazu keine Tipps geben, ausserdem passt die Frage hier nicht rein.
-
übrigens verstösst merz seit geraumer zeit gegen die von ihm anerkannten forenregeln...
wonach lediglich maximal 4 signaturzeilen(besser nur zwei) erlaubt sind!
da kannst du froh sein,dass in deinem fall " mausebär"noch seine schlafbrille übergestülpt hat,sonst hätte schon eine "abmahnung"erfolgen müssen....
-
Merz wrote:
Dann wüssten wir aber nicht wo Elke hinfährt
Zusätzlich Merz, zusätzlich!
"Schau mal in einen Reiseführer" könnt ich auf nahezu jede Frage hier antworten. Das würde allerdings das Forum ad absurdum führen. "Schau mal in den Loose" hingegen geht für mich in dieser Häufigkeit in Richtung Schleichwerbung.
-
auch chriwi verstösst hier gegen die von ihm anerkannten forenregeln mit seiner mehr als vier zeilen umfassenden forensignatur!!!!!
-
Merz wrote:
Dann wüssten wir aber nicht wo Elke hinfährt - und das ist für mich interessanter als die ewigen tollen Fragen nach dem Wetter.Wie wird übrigens das Wetter am 29.Mai 2009 um 13.30 in Bangkok ? Hab da nix im Loose zu gefunden A

Also doch den grünen Mann im Glas mit der Leiter fragen

-
Was heisst denn hier ich verstoße gegen die Forenregeln`? Ich hab doch schon die Hälfte weggelassen

Außerdem steht in den Forrenregeln auch das froh 800 Beiträge eine Signatur setzen darf - was mir fehlt hab ich Chriwi gemäß § 134 Abs. 2 Satz 4 an Rechten abgekauft.
Sag mal, warum bekomme ich hier auf meine Frage keine qualifizierte Antwort

-
brav chriwi,wirklich gut erzogen.....

und jetzt wirklich wieder zum wetter.... -
Bevor fernweh2005 mich wieder bei den Mods anschwärzt und dafür ne Stern für Lau bekommt - denn wo soll sie sonst für nur 199 Beiträge 5 Sterne bekommen hab ich meineSignatur auch verkürzt.
Aber zurück zum Wetter . Hier in Köln ist es gerade sonnig und trocken .
-
Bei mir hat´s heute vormittag geschneit
(Erzgebirge)
wenn´s ihn geben sollte