Der Fußball-Thread!
-
Sevilla war die überlegene Mannschaft, ganz klar. Aber was soll die ewige Leier mit dem Meistertitel

Man sollte nicht vergessen, dass man gegen den Cup Gewinner 2006 und 2007 gespielt hat, durch einen Paukenschlag 2 schnelle Tore bekommen hat und wenn Gomez den Anschlusstreffer erzielt hätte, wer weiss

Also Fazit:
Erstes Gruppenspiel verloren, mehr aber auch nicht!
-
da kann doch der vfb nichts dafür wenn schalke mehr als zu doof ist und schon zum 2 mal die meisterschaft vekackt. sorry aber wer so dumm ist muss bestraft werden
und wenn man sieht was der vfb aus viel eigener jugendarbeit macht (im gegensatz zu anderen vereinen) dann ist das sicherlich kein dusel oder wie auch immer, sondern harte arbeit auf hohem niveau. der vfb wir sicherlich nie so spieler wie bremen, schalke oder wie der fcb in seinen reihen haben, doch trotz allem ist man in den letzten jahre immer wieder oben dabei und das zeigt das der verein auch ohne große stars erfolg haben kann... auch wenn es momentan nicht so gut läuft...... @ harzer so erfolgsorientiere fans wie dich gibt es sicherlich genügend und daher verstehe ich auch deine aufregung gegenüber dem vfb oder anderen kleineren vereinen

-
Harzer wrote:
Warum ist eine Person gleich einmgebildet, nur weil er weiß, was er kann und dieses Leistung auch sachlich mit denen andere vergleicht.der junge hat es auch drauf und ist für mich momentan eurpoas bester spieler, doch durch solch eine aussage wirkt er eher arrogant und eingebildet und wenn man ronaldo sieht (absolut weltklasse kicker) weiß jeder was mit eingebildet gemeint, ist nun mal auch meine meinung

-
Ronaldo der beste? Ganz sicher nicht!!! Das ist meine Meinung! Da gibts bessere...
-
ich finde, Ronaldo ist ein Schwätzer.

noch ein Kunststückerl und noch eins und noch eins ....mist Ball versprungen.....aber meine Haare sitzen perfekt.

Ist nicht mein Fall und ausserdem hat es das noch nie gegeben, dass ein Spieler, den Preis einforderte. Wo sind wir denn. :?
-
Ich seh grad Tripple Touch quer zurück quer zurück Fußball...
Ich schalt jetzt ab, egal wie das Spiel ausgeht.
Grinsi, was ist das?
Zieht bitte die Reißleine, liebe Verantwortliche des FCB!
-
Ich hätte den perfekten Co-Trainer für ihn:
den jetzigen Zampano des FC Kölle... (duckundwech...)
-
-
leider keine Quelle ..... aber ich habe irgendwo gelesen, dass man sich in Argentinien, über "die Hand Gottes", gar nicht freut.
Für uns (Zuschauer) wird es bestimmt amüsant.
Wenn der am Spielfeldrand rumwurschtelt wie ein Rumpelstilzchen, dann dürfen sie von der Schirigilde, gleich mal zwei Leute, nur für ihn abstellen. 
-
Ich finde es einfach nur albern Maradona zum Nationlatrainer zu machen. Der Mann hat doch gar keine Ahnung von Trainergeschäft. Das einzige was er am besten kann ist sich die Nase zu pudern.
"Dem Weltmeister von 1986 sollen ersten Berichten zufolge mehrere Co-Trainer - darunter auch Bilardo - zur Seite gestellt werden. Als Torwarttrainer wurden Sergio Goycochea genannt, und José Luis Brown, Julio Olarticoechea und Sergio Batista sollen Maradona als weitere Assistenten unterstützten. Im Gespräch mit der Zeitung "Clarín" betonte er jedoch: "Die Mannschaft bestimme ich."
Wenigstens hat er gute Leute um sich.
Dabei ist vorgesehen, dass Maradona die Trainingsarbeit auf dem Platz macht, allerdings unter der Supervision von Carlos Bilardo.
Da wird einfach nur ein Name auf den Platz gestellt, mehr nicht. Mal sehen wir lange der "Nationalheld" dort auf dem Platz steht.
Gruss
-
ich könnte ja jetzt beginnen und sagen:
Bayern steht an dritter Stelle, da die anderen so schlecht sind und das Niveau der Liga erst

nee, genau in diesen Napf steige ich nicht ein, denn:
Bayern hat die letzten wichtigen Spiele auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft gewonnen und dazu Glückwunsch liebe Bayern Fans.
Der VfB hätte gegen Köln mit Sicherheit nicht verlieren brauchen, besonders nach dem Spielverlauf und der mangelnden Chancenverwertung, aber leider

Aber nach wie vor eine spannende Saison!
Schönen Sonntag
-