AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
-
Da es immer mehr Fragen zum Thema wer, wo und wann auf einer der AIDA's ist, kann das in Zukunft hier gepostet werden.
-
Hallo zusammen,
auch wir haben kurz nach Weihnachten wieder unseren Sommerurlaub gebucht! Diesesmal geht es für eine Woche vom 19.09.2008 - 26.09.2008 mit der AIDAvita ins östliche Mittelmeer (Route 6), danach noch eine Woche (26.09.2008 - 03.10.2008) relaxen auf Kreta!
Wir freuen uns schon wahnsinnig müssen aber noch so lange warten!!!
-
Hallo!
Unsere erste Aida Reise geht am 12.09.2008
mit der Vita ins östliche Mittelmeer (Route7)
Leider müssen wir noch 9 lange Monate warten
LG an alle.
GeorgCarmen -
wir tun es auch wieder...nach Cara und Vita nun im November 2008 nochmal Cara zu den Canaren....
bis dann
oder...........
-
Beitrag hier eingefügt!
schaeferrolf wrote:
Hallo, wer hat auch die Woche auf der AIDAbella vom 15. bis 22. Novemberg 2008 gebucht??? -
Hallo,
wir haben auch wieder Aida gebucht: dieses Mal geht es nach Dubai: 6.3.09 bis 13.03.09

Wer ist noch dabei? Freue mich über zahlreiche Antworten

Viele Grüße
Bambi -
Hallöchen zusammen,
wir haben auch AIDA gebucht und werden im Januar unsere erste Reise mit der AIDAvita durch die Karibik machen. Die startet am 10.01.-24.01.09 vielleicht gibts ja noch andere die an dieser Tour ( Jamaika, Mexico, Antigua, St.Maarten...usw) teilnehmen.
Wir freuen uns

Viele Grüße
tweety24 -
Matthije wrote:
Hallo.. wir werden im Januar unsere erste AIDA-Reise machen.. Karibik und Mittelamerika (mit Aida aura).. vielleicht gibts ja noch andere die auch ab 17.01. an Bord gehen?
Wenn ja- meldet euch doch mal!
gruß matthiashallo Matthias,
wir haben soeben die selbe Reise gebucht.
kommen aus dem Süden von Bayern und sind in etwa gleich alt wie du.
Anreise: am 12.1. ab MUC nach Punta Cana.
sind bis zum 17.1. im Iberostar Hacienda Dominicus.
fliegt ihr direkt mit dem Aida-Charter? von wo? -
Hallo,
machen unsere 1.Kreuzfahrt auf der AIDA CARA v. 03.-10.10.08 ab Mallorca (westl. Mittelmeer)
Vielleicht sind auch Leute im Alter unseres Sohnes (21.J.) dabei, er hat schon Befürchtungen, dass nur "Gruftys" an Bord sind.
Wer hat diese Kreuzfahrt schon mal mitgemacht (Valencia, Barcelona, Alicante, Cannes, Palma) und kann uns gute Tipps geben.
Freue mich sehr auf zahlreiche Antworten!!!!!!
Lb Gruß
Heidi
-
Hallo zusammen,
wir haben auch schon unseren Uralub für 2009 gebucht (und dabei haben wir den 2008 noch vor uns
).Transarabien am 13.11.2009 mit AIDAdiva (Kreta-Dubai). Ist meine 2. AIDATour. Das erste mal hab ich die Transatlantiktour von Mallorca in die DomRep 2006 gemacht und es war sooooo schön

Freuen uns jetzt schon auf November 2009!!!
LG Steffi
!