Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

...und wieder der HSV.

Angeblich gibt es in der Führungsetage einen Machtkampf zwischen Beiersdorfer und Hoffmann. Hauptthema ist angeblich die Transferpolitik!

Was zum Teufel ist da eigentlich wirklich los? Die beiden bildeten schließlich seit ca. 3 Jahren ein "Dream-Team" was erfolgreiche Führung und Transfers betrifft. Seit der Jol-Verpflichtung und der langen Trainersuche seinerzeit scheint es aber irgendwie nicht mehr zu stimmen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten. Trochowski will wohl bleiben...

...und Guerrero nach Spanien oder England.  Naja, die 2. Ligen dort sollen auch ganz interessant sein.

Bayern verpasst Lucio einen "Warnschuss"! Endlich!!! Seine offensive Spielweise paßt nicht ins System von van Gaal. Ergo: Er verspricht sich anzupassen...

...oder kommt auf die "Liste"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PüppiP Offline
      PüppiP Offline
      Püppi

Zum HSV fällt einem echt nichts mehr ein, es ist einfach nur traurig, dass 2 Erwachsene Menschen es nicht schaffen sich mal zusammen zu reißen.
      Angeblich soll es ja schon mehrfach Äger zwischen den beiden Herren gegeben haben.

Ganz ehrlich wäre ich über einen neuen Vorstand nicht wirklich unglücklich...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • meinungsfreiheitM Offline
        meinungsfreiheitM Offline
        meinungsfreiheit

die U21 seit 82 erstmals wieder in einem Halbfinale 🎧

Klasse Leistung, weiter so!

Bin gespannt, wie sich die Sache ba entwickelt. Ein Preispoker, um von den 35 Mios von Gomez mehr zu entlocken.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

"Klasse Leistung" beziehst aber hoffentlich nicht auf das "Spiel" (was immer das von den Deutschen war - Fussball war es nicht) gegen England.
          Ja, es ist allerdings eine Klasse-Leistung, das man die Quali zur Endrunde erreicht hatte, und nun das Halbfinale vor der Brust hat.

Wenn man 35 Mios für einen Gomez fordert und dabei bleibt, das man die auch bekommen hat, dann muß man eben damit rechnen, das andere Vereine entsprechend reagieren bei Interesse an deren Spielern - Amateurhaftes Verhalten der VfB-Macher, von denen ich egentlich relativ viel halte.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BäumelchenB Offline
            BäumelchenB Offline
            Bäumelchen

Holginho,

ich lese hier und da mit, aber ich lese halt bei Gelegenheit nur mit, weil Unterhaltungswert und Kompetenz doch dann eher einem Urlaubsforum entspricht 😉

Zitat : "Klasse Leistung" beziehst aber hoffentlich nicht auf das "Spiel" (was
            immer das von den Deutschen war - Fussball war es nicht) gegen England.
            Ja, es ist allerdings eine Klasse-Leistung, das man die Quali zur
            Endrunde erreicht hatte, und nun das Halbfinale vor der Brust hat.

Andere Nationen und Vereine werden ob ihres erfolgreichen Ergebnisfussballs gerühmt, unserer offenbar in Deinen Augen nicht. Ein 1:1 war notwendig, es wurde erreicht, um nichts, aber um wirklich nichts anderes ging es, im entscheidenden Gruppenspiel.

Zitat : Wenn man 35 Mios für einen Gomez fordert und dabei bleibt, das man die
            auch bekommen hat, dann muß man eben damit rechnen, das andere Vereine
            entsprechend reagieren bei Interesse an deren Spielern -
            Amateurhaftes Verhalten der VfB-Macher, von denen ich egentlich relativ
            viel halte.

Holginho, diesen Satz kann ich 100 Mal lesen, den Sinn verstehe ich dennoch nicht. Wer für einen Gomez 35 Mio (30 Mio) verlangt und auch bekommt, der kann schlechterdings amateurhaft gehandelt haben. Da werte ich Ablöse-Versuche für andere Spieler eher als Luftzug im Tornado.

Grüsse und nix für ungut  😉

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
            Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Hallo Heiko!

Na, dann bring doch Unterhaltungswert und Kompetenz mal auf einen anderen Level

Ergebnisfussball schön und gut - aber mit Fussball hatte das seitens der deutschen Mannschaft herzlich wenig zu tun - da stimmten weder Einstellung noch Qualität...und das nun schon seit einigen Spielen. Und wenn sich Sammer auf den Kopf stellt - von denen bietet sich derzeit niemand für höhere Aufgaben an - dafür muß nun wirklich kein bestehendes System zwischen den U-Mannschaften und der A-Mannschaft geändert werden.

Nochmal, der VfB kolportiert gerne eine Summe 30 Mios. + X für Gomez erhalten zu haben...dies wird nicht nur von mir, sondern auch entsprechenden Fachleuten erheblich bezweifelt. Das Gesamt(!)volumen dürfte knapp darunter liegen und sich aus einer sofort gezahlten Summe + Nachzahlungen in gewissen "Erfolgsfällen" zusammensetzen.

Wenn man aber als VfB-Macher bei einer solchen Summe bleibt, dann muß man auch damit rechnen, das andere Clubs die Preise für interessante Spieler nach oben treiben. Ergo: Hoffenheim geht offiziell davon aus, das Stuttgart die veröffentlichten 30 / 35 Mios bekommen hat und verlangt mal eben anstatt realistischer rund 12 Mios. dann eben min. 18 Mios (unterdesen sind "wir" lt. Hopp dann auch schon bei einem Minimum von 20 Mios)...ähnlich war es bei Jovanovic.
              Hätte der VfB mal die Klappe gehalten bzgl. einer Transfersumme für Gomez, hätten sie es jetzt wesentlich leichter einen Nachfolger zu finden.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BäumelchenB Offline
                BäumelchenB Offline
                Bäumelchen

Holginho, Holger,

Du weisst doch auch, wie solche Spiele ablaufen. Die ambitionierte Mannschaft hat Muffen inne Hose, und dann kommt da keine querschnitts-gelähmte Rollstuhlfraktion , aber "zweitklassige" U 21 - Engländer- Fraktrion daher .

Da is Weiterkommen Alles.

Ich mag auch irgendwie nicht die pikante Note in einem Fred, ich sehe nur , dass die U 21 das HF erreicht hat, egal, wie, und sone Blondine meinte mal, "Dabei ist alles" 😔 ok, der war daneben 😉 .

Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Marco L.M Offline
                  Marco L.M Offline
                  Marco L.

Läuft gerade auf N-TV in den Breaking News,  HSV trennt sich von Didi.

Mal sehen wo das noch hinführt. Ich sehe einfach nur noch schwarz

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Kein Problem Heiko!

Nur, das "Muffen inne Hose" hatten sie auch schon gegen Spanien und Finnland...und wenn man von denen diverse Spiele in der Quali gesehen hat weiß man, das sie es auch anders (besser) können.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • meinungsfreiheitM Offline
                      meinungsfreiheitM Offline
                      meinungsfreiheit

Holger, mit klasse Leistung meinte ich das Weiterkommen und wie Heiko schrieb:

"nur das zählt"

Ich sehe das allg. entspannter, denn der 18jährige angebliche Beckham Nachfolger hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Wichtig ist, dass man nach so langer Zeit mal wieder im HF steht.

Zur Transferpolitik:

ist doch jedes Jahr das selbe Spiel! In der Tat muß ich aber eingestehen, dass man sich da seitens des VfB hätte mal eher um Ba bemühen sollen und mit der Summe um Gomez nicht so hätte hausieren müssen. Darum schrieb ich ja. Bin gespannt, wie sich das entwickelt und die Zeit drängt!
                      Vorteil für den VfB: dass Ba unbedingt weg will und einen Spieler zu halten, nur des Vertrages wegen macht m.E. wenig Sinn.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PüppiP Offline
                        PüppiP Offline
                        Püppi

@Marco:  Schließe mich dir voll und ganz an. Super - Sportdirektor weg und noch nicht einen einzigen Neuzugang. Wo soll das bloß nächste Saison hinführen. Ich füchte fast in die 2. Liga...

Vor allem finde ich, dass beide hätte ihren Hut nehmen müssen. Hoffmann ist doch keinen Deut besser als Didi.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Marco L.M Offline
                          Marco L.M Offline
                          Marco L.

Hey Püppi,

sehe ich auch so, hätten den Hoffmann gleich mit rauskegeln sollen. Was die da abziehen ist absolute Scheiße. Die schaden dem Verein nur um ihre Macht auszuspielen.

Trainer Flop, alt sowie neu.
                          Keine Verpflichtungen
                          Didi weg
                          Die Moral der Truppe ist durch dieses Chaos bestimmt auch nicht gut.

Es ist zwar noch Zeit, aber wenn ich immo an die neue Saison denke, wird mir echt schlecht, Angst und bange.

Gruss

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PüppiP Offline
                            PüppiP Offline
                            Püppi

Naja Marco, "ist ja noch Zeit" ist gut. Wäre doch ganz nett wenn die Neuzugänge, soweit denn welche kommen, die Vorbereitung mitmachen würden. Sonst wird das doch alles wieder nichts.

Oh Mann, man sollte den Verein umbennen in KSV = Kasper Sportverein...

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Marco L.M Offline
                              Marco L.M Offline
                              Marco L.

Jo KSV passt. Ist ja leider nichts anderes mehr. Mir fällt aber auch nichts mehr zu diesem Thema und dem Verein ein. Bin reichlich sprachlos.

Gruss

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BäumelchenB Offline
                                BäumelchenB Offline
                                Bäumelchen

Nabend Holger,

ich finde es übrigens auch absolut bemerkenswert, dass der deutsche Nachwuchs im Falle des Titels der U21 alle Europameister der Jahrgänge U17, U19 und U21 stellen würde.

Ich erinnere mich noch an die Schreckensszenarien nach der EM 2000 in Holland/Belgien, wo dem deutschen Fussball auf lange Zeit das Desaster in die Spielberichte geschrieben wurde.

Nun hat auch vielleicht endlich der Marin den Kopf frei, sodass es vielleicht hinhauen könnte.

Grüsse

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

Hallo Heiko!
                                  Ja, ich weiß...und stimme Dir 100%ig zu - das wäre in der Tat bemerkenswert und wohl auch erstmalig in der bisherigen Fussball-Geschichte.
                                  Ich wollte auch keinesfalls schwarzmalen - nur Leistung bringen die Jungs in Schweden bisher nun wahrlich nicht wirklich...und wir alle wissen, das sie es besser können. Das war (und ist) mein einziger Kritikpunkt.
                                  Bei allen erreichten/gewonnenen und zukünftigen U-Titeln sollte aber auch jedem klar sein, das genau diese aber letztlich absolut wertlos sind, wenn daraus nicht gestandene Spieler folgen...und dies erreicht man m.E. nur über entsprechende Einsatzzeiten in den Vereinen...und da hinkt Deutschland leider oftmals deutlich hinterher. In diesem Punkt sind z.B. England, Frankreich, Niederlande, Portugal, Spanien u.v.m. viel viel weiter.

Ja, der Marin-Transfer scheint endlich fix zu sein.

Bin mal gspannt, ob Borowski wieder in Bremen anheuert.

@Tanja und Marco:
                                  Nun seht mal nicht so schwarz - "ihr" werdet schon einen schlagkräftige Truppe haben in der neuen Saison - und zwar eine, die mit dem Abstieg nichts´, aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
                                  Frage:
                                  Seid wann mischt denn der Barbarez richtig offiziell bei euch mit. Ich war auf dem Stand, das er eine "Berater-Funktion" inne hat.
                                  Ob nun Beiersdorfer, oder Hoffmann oder gar beide - ich denke, wir alle kennen zu wenig ihre jeweiligen "Positionen" und Ansichten, die sie vertreten (haben). Vieles wird sich jetzt zeigen in den nächsten Tagen wer für den Sparkurs war und wer eher "aufrüsten" wollte.

Bayern und Schalke haben angeblich doch wieder Kontakt wegen Neuer - ich könnte kotzen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HogitH Offline
                                    HogitH Offline
                                    Hogit

Holginho wrote:
                                    Bayern und Schalke haben angeblich doch wieder Kontakt wegen Neuer - ich könnte kotzen!

Ich kotz mit ....

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

Damit will ich aber keinesfalls Neuer schlecht(er) machen als er ist!

Nur, der Unterschied zwischen Neuer und Rensing beträgt keinesfalls 18 Mios. + X und wenn man (die Bayern-Macher) sich die Gegentore nochmal anschauen (und analysieren) würde, würden sie schnell sehen, das Rensing zwar sicher keine glückliche Saison hatte, aber auch keine wirklich schlechte (in dem Sinne, das er wirklich Tore verschuldet hat). Von der physischen Stärke, der Art zu spielen und der Erfahrung her tun sich Neuer und Rensing nicht viel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Zoni69Z Offline
                                        Zoni69Z Offline
                                        Zoni69

F I N A L E

Wir werden Europameister. Gegen England wahrscheinlich nach Elfmeterschiessen... 😛

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

...was gegen Engländer keine Kunst wäre 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 450
                                          • 451
                                          • 452
                                          • 453
                                          • 454
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 452 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag