Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Jungle Aqua Park Resort, AI, 3 Wochen, im Juli, 2Erw., 2 Kinder (10J.+3J.),
3000€. -
Wir zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre) 14 Tage, AI im Hotel Fantasia 1001 Nacht Alf Leila wa Leila 1443,--€ vom 16.02.2010
Ich habe eine Frage an die Frühbucher:
Haben sich bei Euch die Flugzeiten noch geändert, wenn ja, wann.
Gruß
-
Habe heute Nachmittag schnell bei einem FTI Angebot zugeschlagen, als das Fantasia Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht für 420 € eingestellt wurde. Es sind insgesamt 7 Tage, AI, Doppelzimmer zur Alleinnutzung und diesen Sonntag (14.-21.6.; ist da noch jemand in der Ecke?) geht es schon los.
Wollte das Hotel eh buchen, allerdings erst für nächsten Montag und hätte mit Tjaereborg auch für die gleichen Leistungen 540 € zahlen müssen. Ich glaube und hoffe, dass man da nicht meckern kann.
-
Aus dem heute endenden Vorverkauf bei Neckermann gebucht:
3 Wochen Giftun Azur Resort, ab Dortmund vom 22.03. bis 12.04.2010 für 2 Personen 2654€.
-
-
Ob das für ein Hotel das noch nicht fertiggestellt ist ein "Super-Angebot" ist, stellt sich aber erst später heraus. Warum (Neueröffnung) ist das Angebot wohl so gut ?? Und ob das Hotel rechtzeitig fertiggestellt ist und zu 100% alle ausgeschriebenen Leistungen anbieten kann, wird sich ergeben.
Kein Reiseveranstalter hat "etwas zu verschenken" oder verzichtet auf seine Marge.
Gruß
Hans
-
2 Wochen AI Safaga - Hotel Sol y mar Paradise Beach Resort 2 Erwachsene 2 Kinder (7J/2J) 26.06.09 - 10.07.09 Familienzimmer. Was hab ich noch vergessen ? Gebucht vor 4 Wochen Preis: 2074 Euro
Wie wir fanden sehr günstig!
Vorallem, weil die Bewertungen richtig gut sind!
-
Am 29.8-5.9
1 Woche im Sunrise select garden beach 811 € p.P -
vom 14.7 bis 28.07 im Aqua blue Hurghada für 2 Erwachsen und 3 Kinder (8,10,13)
AI im Familienzimmer 3637,-- -
nicki 67 wrote:
Also für 1364 Euro??? 2 Ew. 1 Kind 11
Ich finds ein gutes Angebot !
Habe die Bilder gesehn und die sagen ja auch schon ne Menge!
Hoffen wir mal das beste!!!
ich finds total interessant was die Leute hier für Schnäppchen mach bzw.sich über den Tisch ziehen lassen,aber könnt ihr vieleicht auch IMMERdazu schreiben wie lang ihr in das jeweilige Hotel geht,dann kann man besser vergleichen. -
3 Wochen All inklusive
Standard - Zimmer (keine Sparzimmer)Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa in Sharm :
2 Erw + 1 Kind 14 Jahre
21.07 - 11.08.2009 Sommerferien NRWGesamt : € 3.397,00
(hi hi .... Jahn Reisen hatte sich verrechnet - kann jedem nur den Tipp geben, den Preis laut Katalog nochmals nachzurechnen - bei uns war ein Fehler von 90 Euro im Gesamtpreis. Nun haben wir ne neue Rechnung erhalten)
-
Super Angebot für den Jungle Park, meine Tochter fliegt im September
Anfang September 14Tage AI auch Jungle Park / Hurghada ab Frankfurt = 720€ p.P
Ich habe gerade mein Januar gesichert:
Mitte Januar 21Tage AI Lotus Bay / Safaga ab Frankfurt = 431€ p.P
unschlagbarer Preis, minus mein 6% Reisebüro Bonus zahl ich nur noch 403€ für 3 Wochen!! Da lass ich mein geplantes Thailand lieber bleiben...
-
habe auch vorgestern das Lotus Bay / Safaga gebucht!
Am 14.01.2010 ab Paderborn zwei Wochen AI pro Person 360€!
Ist doch der absolute Hammerpreis!!