Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Klaus
vielen Dank für den Tipp
lg Sonnenblume
-
hola....wir waren bereits 7 mal in unserer geliebten dom.rep und haben natürlich so unserer erfahrungen gemacht...ich kann sehr empfehlen die ausflüge bereits aus deutschland zu buchen,XwerbungX ist der beste anbieter, haben eine deutsche internet seite und ein büro in punta cana...ist preiswerter, toll organisiert und es hat nie probleme gegeben...aber sollte jeder so machen wie er meint...ferner haben wir in den ganzen jahren die erfahrung gemacht das us-dollar ein sehr gern gesehenes zahlungsmittel ist,als trinkgeld sind 1 dollar scheine klasse..hat nie probleme gegeben egalwo es etwas zu zahlen gab....
-
Hallo Ihr Lieben,
haben mal eine Frage zu den Royals. Wir fahren diesen Oktober zum 7. Mal ins Palladium, diesmal in die Royal Suites.
Bei allen Hotels gibt es ja ein Mittagsrestaurant. Wie ist das in den Royals ? Wo wird hier zu Mittag gegessen, doch nicht im Hauptrestaurant ? Wir haben gelesen, dass immer Essen am Strand ausgegeben wird. Aber das kann doch hier nicht alles sein ?
Vielleicht kann mal jemand antworten. Würden uns freuen.
LG
Heike und Marko -
Upgrade Grand Palldium.....Royals
das würde mich auch mal interessieren wie sich das gestaltet. Wir haben DeLuxe gebucht, wenn der Preis stimmt würde ich eventuell auch versuchen eine Stufe höher zu klettern...
Wer kann uns sagen wie teuer dieser Upgrade vor Ort ist?
LG Gaby -
Ich war vor 1,5 Jahrem in Palldium Bavaro und vor 6 Monaten im Iberostar Punta Cana.
Das Palladium ist sehr abgewohnt und nichts für Leute, die ein bisschen Anspruch an Qualität von Speisen, Getränken und Sauberkeit der Zimmer legen.
Zimmer groß und an sich schön, nur leider viel zu alt. Animation und Service sind im Palldium unter aller sau... ist eher wie 3 Sterne Mallorca.
Ich nehme sehr gern mal einen Cocktail, jedoch ist das Gepansche im Palldium nicht dass, was man allgemein als solchen bezeichnen würde...Die Zimer im Iberostar Punta Cana sind ok, aber klein und recht laut. Dafür TOP service, Essen, Getränke und gute Shows am Abend. alles nicht so angwohnt und absolut 4 Sterne wert. Ich war vorher auch vom Palldium überzeugt, aber nach dem IB sehe ich das anders. Strand ist bei beiden schön, jedoch sind die liegen im Palladium 90% defekt und wenig Schatten (wird alles reserviert, obwohl verboten)
TIPP: Einfach die Handtücher der Reservierer weglegen... sonst lernen die es nicht!Als Deutscher kann ich dir vom Palldium an sich nur abraten! Dringend renovierungsbedürftig. Die Berwertungen der letzten Monate sprechen da eine deutliche Sprache und das zu Recht. Tut mir wirklich leid, aber die bauen dort rapide an Qualität ab. Das ist Hotel ist ein "Blender".
Wenn du zum Topservice und Essen auch noch ein großes Zimmer suchst: IB Bavaro.
Das Dominicana kann ich auf Grund der schlechten Zimmer nicht weiterempfehlen.Ich habe gestern IB Grand Bavaro Ocean front Suite für Ende Januar/ Anfang Februar 2011 gebucht und freue mich drauf....
-
Also wir fliegen am 05.09. ins Palladium Bavaro und haben bisher, auch von aktuellen Gästen (die anspruchsvoll sind) nur Gutes gehört. Und was heißt hier die letzten Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache?? Da ist ab und an mal eine negative dabei, aber immer noch zu 83 oder 84 % Weiterempfehlung.
Klar kommt ein Hotel irgendwann in die Jahre und den Komfort oder die Ausstattung in der Dom. Rep. kann man nicht mit europäischem Standard vergleichen. Dass 5 Sterne in der DR nicht mit 5 Sternen in Europa zu vergleichen sind, dürfte wohl jedem klar sein. Dass die Cocktails unter Umständen auch nicht so schmecken, wie ich’s hier gewohnt bin, kann ich mir vorstellen. Hängt möglicherweise auch damit zusammen, wie viel Urlauber in kürzester Zeit bedient werden wollen und demnach auch ein bisschen von der Reisezeit und dem Besucheraufkommen.
Vergleichsweise könnte ich auch sagen, dass gerade die immer so hoch gepriesenen RIU Hotels uns gerade in der Dom. Rep. eher abgeraten wurden. Auch bei den Iberostar Hotels hat der/die ein oder andere schon das sprichwörtliche Haar in der Suppe gefunden und ich finde es einfach nervig Hotelbewertungen zu lesen von Leuten, bei denen man echt den Eindruck hat, dass der einzige Sinn und Inhalt des Urlaubes darin besteht, möglichst viele Mängel zu finden und zu dokumentieren. Ich bin auch ziemlich pingelig was Sauberkeit und Hygiene betrifft, aber manche "anspruchsvollen" Leute treiben's echt auf die Spitze. Es kann eben nicht sein wie zuhause! Aber oft sieht es bei solchen Leuten auch nicht annähernd so sauber aus, wie sie es in auswärtigen Hotels dann aber erwarten.
Wichtiger als ein durchs Zimmer kriechender Käfer (was in solchen Ländern wohl auch dazu gehört, weil’s die Tierchen eben nun mal gibt) oder eine gesprungene Badezimmerfliese ist für mich ist zB, dass ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben bei mir habe (ja ja eine bisschen Gesäusel darf auch sein) und da kann also kommen was will – der Urlaub kann nur gut werden!
Natürlich sollten die Rahmenbedingungen stimmig sein, aber ein bisschen hat man’s ja auch selbst in der Hand, was man draus macht. Mal im Ernst, wie viel Zeit verbringt man im Urlaub, und dann auch noch in der Dom. Rep., im Hotelzimmer???In diesem Sinne, an alle, die es wie wir noch vor sich haben: lasst Euch nicht entmutigen, das wird bestimmt klasse! Wir freuen uns trotzdem und sind gespannt. J
-
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen - es gibt ganz wenige negative Bewertung bezüglich des Palladiums. Wir fahren in ca. 5 Wochen auch wieder dorthin und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Wenn man über Sachen meckert, wenn es z.B. kein Internet auf dem Zimmer gibt, kann ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln. Das kann man im Vorhinein schon auf den jeweiligen Internetauftritten der verschiedenen Hotels herausfinden, ob es dort Internet gibt oder nicht. Ich bin außerdem der Meinung, dass ich in meinem Urlaub liebend gerne auf Internet verzichten kann.
Für mich ist es das Wichtigste, wenn alles sauber ist. Und das man 5 Sterne nicht mit denen hier in Deutschland vergleichen kann, sollte eigentlich auch jedem klar sein. Wir werden uns durch solche negativen Dinge auf jeden Fall den Urlaub nicht vermiesen lassen, da ich das Hotel toll finde!!! Ich hatte in keinster Weise irgendwas auszusetzen - bis auf die Tatsache, dass dauernd Liegen reserviert werden. Aber das ist wohl überall so
-
@NK1975:

W-Lan soll's übrigens sehr wohl im Palladium Bavaro geben und es soll nicht nur in den Zimmern, sondern auch auf der Hotelanlage insgesamt funktionieren! Hat man also ein Netbook oder Handy dabei, kann bequem im Internet gesurft werden, wenn gewünscht. -
Mc-Mark85@:
ich stimme dir da voll zu!! Für diesen Preis gibts viel bessere Hotels in Punta Cana als das Palladium. Das Palladium hat seine Glanzzeiten vorbei, die waren vor 4-5 Jahren! -
Ich muss auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.
Mich nerven einfach die Leute, die anscheinend in ihrem Urlaub nur damit beschäftigt sind Fehler zu finden. Klar findet man die auch im Palladium (man muß halt was suchen aber sie sind bestimmt da
) aber mensch man ist doch im Urlaub....
Noch dazu in einem fremden Land. Ist es da wirklich sooo weltbewegend wenn eine Fliese gesprungen ist?!?!
Ich finde es immer wieder nervig wenn ich höre "Ich bezahle 5 Sterne also erwarte ich auch 5 Sterne". Hallo?!!? Schonmal 5 Sterne in Deutschland bezahlt? Da hätte man Grund zu meckern.
Wir bezahlen jetzt für 20 Tag alles inklusive 1150 Euro. Ich glaube kaum, dass man dafür in Deutschland ein 5 Sterne Hotel mit kompletter Verpflegung bekommt.
Und trotzdem gibt es immer wieder Leute die der Meinung sind möglichst wenig zu bezahlen und dann behandelt aber deutschen Stand erwarten. Da platz mir der Kragen. Wer 5 Sterne deluxe Standard wie in Deutschland will der soll auch den Preis dafür zahlen.
Wir waren letztes Jahr im Catalonia Royal Bavaro. Da bekommt man 5 Sterne deluxe geboten. ABer man bezahlt diesen Luxus dann auch...
Für alle die bald ins Palladium fahren: Lasst Euch nicht die Freude verderben. Es kommt immer darauf an wie man seinen Urlaub angeht und welche Erwartungen man hat.
Das Palladium ist sauber (die Möbel können mal was abgenutz sein aber stört einen ein Kratzer im Schrank wirklich so sehr?), das Essen ist gut und die Auswahl ist mehr als ausreichend, da sollte jeder was leckeres finden!!! Der Strand ist toll und alle Angestellten sind super nett und freundlich ( Wie man in den Wald ruft......)
Ich glaube man kann im Palladium einen Traumurlaub erleben.
Allen denen, die immer von Ihrer tollen Reiseerfahrung als Vergleich sprechen, will gesagt sein, auch ich habe diese Erfahrungen gemacht (Malediven, Bali, Seychellen...) und trotzdem fand ich das Palladium so schön, dass ich jetzt zum zweiten Mal hinfahre. -
@Dorfkind:
Da wir ja zur selben Zeit im Palladium Bavaro sind, können wir uns ja gegenseitig anstacheln bei der Suche nach irgendwelchen Mängeln!
Wir machen einfach einen Wettbewerb ...
Nein im Ernst, ich kann mich Deinen Ausführungen zu 100% anschließen! Schön, dass das viele ähnlich sehen! Das muntert einen dann erst recht auf! -
Hmm, das kam falsch an. Ich bin ein Gemütsmensch.
Ich fand bei meinem ersten Aufenthalt das Palladium Klasse!
Sogar am ersten Tag im Iberostar waren wir enttäuscht und wollten wegen der tollen Grünanlage und der grossen Suiten wieder ins Palladium.ABER: nach 2 bis 3 Tagen haben wir gemerkt, dass das IB Punta Cana für das gleiche Geld wesentlich höhere Qualität in den Bereichen bietet, die für MICH PERSÖNLICH am wichtigsten sind: Personal, Service, Gastronomie usw
Wir sind ein ganz Normales Paar (23 und 25) und recht kulant!
Also keine alten Meckersauzel!
Ich wollte nur sagen, dass es FÜR MICH (und nicht alle anderen Menschen) das Palladium auf Grund von zwingend Notweniger Renovierung nicht mehr in Frage kommt... -
Hallo zusammen!
Dass das Palladium schon einmal besser war , was die Auswahl beim Essen usw. betrifft ,das kann ich auch bestätigen. Aber ich würde sagen,dass das Hotel trotzdem noch super ist. Fahre schon 8 Jahre ins Palladium und werde sicher noch öfters hinfahren.
In den Zimmern wird ständig renoviert. Ok die Möbel sind dunkel,aber stört das wirklich? Die Zimmer sind sauber (auch Bettwäsche) und das zählt für mich.
W-Lan gibt es da überall ,benötige ich im Urlaub auch nicht.
Das Personal ist total freundlich!
Was den Strand betrifft wurden leider einige Palmen entfernt um den Urlaubern ihre geliebten "Pilze" anbieten zu können. Das stört mich sehr,weil ich den natürlichen Schatten von den Palmen liebe. Aber je mehr Leute unter den Pilzen desto mehr Platz unter den Palmen.
Wir fahren im Jänner wieder 4 Wochen ins Palladium und freuen uns schon wieder Urlaub unter Freunden zu machen.
lg Jenny -
Für das gleiche Geld stimmt ja so nicht! Wir haben über einen Zeitraum von mehreren Wochen die gängisten Hotels, und darunter fielen neben dem Palladium auch die Iberostar und Riu Hotels, beobachtet. Die Iberostar und Riu Hotels waren immer um gute 150 € bis 200 € teurer ... Von daher kann es ja auch durchaus sein, dass das IB in manchen Bereichen etwas besser sein kann.
Die Flüge in die Dom. Rep. dürften durch die Bank weg in etwa gleich kosten. Wenn man dann noch die Gebühren für das Reisebüro abzieht, kann man sich ja ausrechnen, was am Ende für das Hotel übrig bleibt (450 € vielleicht?). Das ist dann für 15 Tage AI nicht mehr viel. Dem sollte man dann auch seine Erwartungen entsprechend anpassen ... Zudem hat ja auch jeder andere Ansprüche und so kann auch jeder von unterschiedlichen Erfahrungen berichten, weil viele verschiedene Blickrichtungen und Eindrücke!
-
Wir waren im Palladium im Juli 2009 in unserem Flitterwochen. Es gab nichts zu bemängeln. Sicherlich gibt es da hin und wieder Kleinigkeiten. Aber erstens ist Urlaub, zweitens ist die Mentalität anders und drittens ist die Dom.Rep. trotzdem dritte Welt. Aber genau diese Kleinigkeiten machen doch den Charme der Dom.Rep. aus?? Muss da alles perfekt sein??? Muss der Kellner schon mit dem Stuhlrücken beginnen, wenn der Gast kommt??? Ich glaube kaum.
Lasst die Kleinigkeiten und genießt den Urlaub. Und an alle, die zum ersten Mal in dieses Hotel fahren, ihr habt eine gute Wahl getroffen!!!! -
Hallo,
also zum reservieren müßte es diese sein:
reservas.palace@fiestahotelgroup.com
ansonsten auf dieser Seite:
http://www.fiestahotelgroup.com/de/Kontakt/Kontakt-zu-einem-Hotel
und dann aus der Liste :
Complejo grand palladium punta cana