Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
reservaspuj@iberostar.com.do
Wegen der Telefonnummer musst du mal auf der Iberostar-Homepage schauen... -
Hallo
habe gerade Anwort vom IB Punta Cana bekommen. Wir fliegen am 20.11. dort hin und die Dame, die uns geantwortet hat, bestätigt mir, dass wir ins Punta Cana kommen. Das PC hat bis dahin wieder geöffnet. Ich habe eine e-Mail dort hingeschickt und eine Anfrage gestellt, ob wir ins PC kommen.
Daggie
-
Hallo Zusammen,
ich hab vor 2 Wochen hier die Frage gestellt, nach den Nummern der Häuser im IB. Leider weiß es keiner. Würde von euch jemand der ins IB, PC oder Dominica fliegt mir eventuell die Info mitbringen können? Das fände ich super nett, wenn das klappen könnte. Danke.
LG Andrea
-
Tertulla wrote:
Hallo Zusammen,ich hab vor 2 Wochen hier die Frage gestellt, nach den Nummern der Häuser im IB. Leider weiß es keiner. Würde von euch jemand der ins IB, PC oder Dominica fliegt mir eventuell die Info mitbringen können? Das fände ich super nett, wenn das klappen könnte. Danke.
LG Andrea
-
Leider haben wir gerade erfahren, dass das Punta Cana immer noch geschlossen ist. Da wir bald fliegen,sind wir doch beunruhigt, was da dann auf uns zu kommt. Ein Bekannter ist vor Ort und hat sich die Anlage angesehen und dabei festgestellt,dass das PC noch geschlossen ist. Unser Reisebüro ist sehr fleißig, noch heraus zubekommen, was nun los ist und ob wir umgebucht werden. Leider stellt sich Neckermann doch sehr an und behauptet es wär offen. Schade,dass man so mit den Kunden umgeht.
Daggie
-
Das darf doch nicht wahr sein,hoffentlich ist es nur eine Verzögerung.Ich hab ja vor kurzem ein Schreiben vom veranstalter HIER reinkopiert welches mir mein Reisebüro geschickt hat
-
Habe heute Antwort von meinem Reisebüro erhalten weil ich den Bericht von Daggie kopiert und gemailt habe.Und zwar...
wir hatten Ihre Nachfrage erneut an Neckermann weitergemeldet und soeben folgende Info erhalten:
Das Ibo Punta Cana ist seit dem 07.11.08 geöffnet.
Das Souvenirgeschäft im PC ist noch geschlossen und in der Lobby werden noch Arbeiten ausgeführt,
einige Zimmer sind ebenfalls noch in Arbeit und eine der Bars ist noch geschlossen ( Dekorationen werden angebracht ).Neckermann sagt, es gibt aktuell keine Beschwerden von Kunden, die im Moment vorort im PC sind.
Sie rechnen mit 1 – 2 Wochen bis restlich alles abgearbeitet ist.
Viele Grüße.
-
Als ich habe eben aus dem Hotel (von einer der Damen auf Dekis Bild) auch gehört, dass das Punta Cana wieder offen ist. Also scheint die Aussage von Neckermann zu stimmen und wir können uns jetzt alle auf einen wirklich ungestörten Urlaub freuen...
-
von welcher denn?Maria oder?die Genesis ist ja net mehr da wie du sagtest....
-
Hallo Deki,
wir warten noch auf einen Anruf von unserem Bekannten, der wie gesagt gerade in Punta Cana ist. Er wollte am Wochenende nocheinmal in die Anlage und schauen ob das Punta Cana geöffnet hat. Melde mich sofort, wenn ich was weiß. Natürlich hat Neckermann noch keine Beschwerden, ich denke es ist ja auch noch keiner wieder da, der im PC war (wenn überhaupt offen). Wir haben auch gerade die Antwort vom Reisebüro bekommen, dass Neckermann bei der Aussage bleibt das Hotel ist geöffnet, wenn wir kommen.
Daggie -
hab ja net so den intensiven Kontakt zum Personal gehabt und kann daher mit einigen Namen nicht wirklich viel anfangen bzw sie zu den Gesichtern zuordnen
naja sollte das PC nicht so offen haben wie es im Prospekt steht dass eine ordentliche!!! Nutzung möglich ist dann gibts wohl Probleme mit einigen Gästen hinterher
-
ach macht euch doch nicht verrückt... schaut euch mal die bewertungen aus oktober an, als es noch ne baustelle war... das sollte beruhigen... wir werden in der hauptsaison dort sein und da wird sicher alles im lot sein... in der nebensaison kanns da schon anderes aussehen...
-
Hallo Ihr Lieben,
hab jetzt ne ganze Weile hier gelesen. Für uns solls im Oktober wieder in die DomRep gehen und da wir bereits zweimal im IHD waren und dort auch sehr begeistert waren, soll es wieder ein IBEROSTAR Hotel sein.
Nun hab ich eine Optionsbuchung auf das Iberostar Dominicana gemacht. Lese jetzt hier das das Punta Cana total renoviert ist. Vom Preis her nehmen sich die beiden ja gar nix. Was meint ihr??? Soll ich vielleicht doch das Punta Cana buchen???
Ich weiß, wir können beide Hotels benutzen, aber wenn die Zimmer vielleicht auch renoviert sind, machts ja sicher doch einen kleinen Unterschied. Oder??
ich danke euch schon mal und freu mich auf eure Antworten.Sissi
-
Ich war letztes Jahr alleine in nem Doppelzimmer des Dominicana und hatte keinen Grund zur Beanstandung,das ist genau 1 Jahr her.Ausserdem ist man normalerweise die wenigste Zeit im Zimmer.Solange also keine Tiere durchs Zimmer hoppeln,es nicht übermäßig riecht,der Schimmel überall zu sehen ist....
-
Ich denke auch das es prinzipiell egal ist, in welches du gehst. Ich würde ohnehin vermuten, dass - nach dem in den letzten beiden Jahren das Punta Cana renoviert wurde, hab nächsten Sommer das Dominicana dran ist. Aber Deki hat´s auf den Punkt gebracht, die Zimmer im Dominicana sind völlig ausreichend und man ist eh nur zum Schlafen und Duschen dort...
-
hallo!
wir verbringen diese weihnachten zum dritten mal im iberostar dominicana
kann mir jemand sagen oder in erfahrung bringen, ob die animateurin paola dann vor ort ist?
meine kleine tochter würde gerne paola´s jungs etwas mitbringen...danke und lg sonja