Laber- und Quatschthread WEST
-
Bin sco wieda da, war gar net die Kieberei , war bloß ein Scherzkeks als Bullle getarnt das da hereingeplinzelt hat.
Hearst, schreck uns net so
/SIZE] -
Da wir den Hinweis erhalten haben, dass es sich ausschließlich um weibliche Täter handelt, und diese nicht zur Kooperation bereit sind, werden wir eine Durchsuchung durchführen!!!!!!!!!
Alle weiblichen Wesen mit ohne Schlüppa nach rechts raustreten...
Alle weiblichen Wesen mit Schlüppa auf dem Kopf nach links raustreten....
Zuwiderhandlungen werden mit einem einjährigen absoluten Alkohloverbot geahndet!!!!!!!
-
So, jetz reichts

Bei Kommando drei, schnapp ma uns den falschen Bullen
️1..2..3.. LOS!!!!
-
Selbstverständlich dürfen sie Tatütata machen, das ist gesetzlich nicht verboten...(nur nicht wundern, wenn Männer mit weißen Kitteln auftauchen).
Mit dem Donnerstagsschlüpfer kann ich ihnen das Feuerwehrauto empfehlen, würde aber von dem weißen Schimmel abraten....
-
Kann ich die Bimmelbahn haben
ich will die Bimmelbahn

mach das blaue Ding da raus damit i eine kann

-
Samma, ich hab heut nen Mitttwochsschlüppa an, wo darf ich denn mitfahn in Karussell???????

-
Kannst bei mir einehupfen, aber erst müß ma des blaue Ding aussekriegen, mesch, der macht se sperrig, a so a bockiges Trumm

-
Samma, Teddy, wie kringwa dich getz wieda da raus??

Ich geh ma hobbit ankabeln ... tztztztztzzzz ...Und brujera un plinzi aunoch zu zweit ... ich krich die Möppen ...
Jaaa, Waltraud, et is völlich normal, datten A dreihundatzwanzich hinta dein Ferden her is ... mach dir da ma kein Kopp drum ...(Eins is sicha: Vorm Frühstück kriegen die ma kein Oettinga mehr ...
) -
Also, nee, Herr Kommissare, bei alla Liebe un auch weilich ihre Frau kenne ... ich lauf mitte Flügel aum Rücken nich nomma die Bottroppa lang, und falls eina fracht: Perlenschnüre wärm nich sondalich ...

-
Hömma, hobbit is inna Leitung, die hat ehmd dat Faxpapier nachgelecht ... wir ham ca. 18 Anfragen von vaschiedenen Städten und Gemeinden, oppwa unsere "SHOW" (
) da nich auch machen wolln ..."SHOW"?????????

Happtase noalle?? Dat is haaata Brotvadienst ... wissta Bescheid, nä??
Nomma sone blöde Frage, dann aba
Finga wech von meine Flügel, ey
️ -
Sieh eina an, in Herne sin die Bullen auch schon blau ...

Bessa als dat entenscheißefaabene Ensemble, ey ...

🤪 🤪