Laber- und Quatschthread WEST
-
Ja, so nach 10 Doppelherz äh Korn gehn die echt ab!!!!

Nur Waldy muß mitter weißen Küchenschürze wieda quer durchs Bild latschen!!! :?
-
Langsam krieg ich Durst!!!
Gibts nix zu trinken???Wow der Opa vor mir hat schon einen ganz roten Kopf! Man muss ja tanzen bis der Notarzt kommt nicht so wörtlich nehmen! Frei nach dem Lied: Schnaps das war sein letztes Wort dann trugen ihn die Englein fort .......

-
Boah getz bin ich hier im Keller da stehen mingens 50 Kisten Öttingä, 20 Kartons Erdnussflips. 4 Eimer Riesengurken, 15 Kartons Wiener Würstchen und 2 Päckchen Ketchup von McDoof. Wer hat denn hier allet gebunkert. Ich bin platt. Tschüß Leute hier beib ich. Mampf. Ma gucken watt da noch is.
-
Nicht alles alleine mampfen.

Der Michel hat bestimmt wieder eine ganze Ladung geschickt, weil sie im Osten so wenig präsent sind und bevor das ganze Zeug verrottet spendiert er es lieber uns. Ich war auch mit dem bobbycar unterwegs und jeder hat heut noch was zur Party mitgebracht. Die nächsten Wochen haben wir ausgesorgt. Selbst in der Fastenzeit.

-
Finga wech Teddy
dat is für Morgän, da kommt die Bochuma Berchbau AG & Ko KG GmbH , die ham ne Vaeinsitzung angemeldet!!!!! -
-
Ja, aba die trinkn Öttingatee un Doppelkorn!!!!!

Hömma bruji unter uns, du kanns wie imma an Kühlschrank gehn un bring mir eine mit, nä!

-
Hömma Teddy, was soll dat denn getz >>hier>>????????

-
Danke Bruji, also: "Nich viel Schnacken, Kopp in Nacken"

-
Nä, dat heißt:
Big eyes are watching you!!!!

-
So und getz ma was fürt Hechz!!!!
Dat is ma nen toller >>Teddy>>
-
Samma, bisse nen türkischa Teddy??????

Frach nur ma so, weilste gleisch deine Brüda hols

🤪