Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Plinze ich glaub et hat geklackat näääää dat machtse donnich, oda???
Lollyday wrote: Stümmt, n gutet Herz hattse ja die Waltraud. 💏 .... Dat kam doch von dir, oda....
Passt imma..............
Vor allem ...bei Taxis.....hahahahaha
Ich happen nich gefunn
...nur n klein Engel mit lockigem Haar
Dat wara nich.....
nachtwind wrote: Ich happen nich gefunn ...nur n klein Engel mit lockigem Haar Ey, hasse den falschn mitgenomm
nachtwind wrote: Ich happen nich gefunn
...nur n klein Engel mit lockigem Haar Ey, hasse den falschn mitgenomm
Aba lassen ma hier...vielleicht brauchen wa den donnoch....
Ey, FAX vom Ramada in Wupppatal ... bei den stehtn Ferd aum Flur ... ich bin untawechs, wissta Bescheid, nä???
Waaaate....ich komm mit
Ich zieh ehmd Schuhe an.....
Plinzi, ich komm ehmd vorbei mitta Kutsche ... die Brujera is aum Bobby Caa untawechs unta Peeta mim Feuawehrauto ... ️ (Ka...melmist, die Navi streikt!! Waltraud, nimma die Kaate!!)
Jap...wenne umme Kurve komms, schmeiss ich mich auffe Strasse...dann musse aba auch bremsn...
Frach Waltraud...die kennt dat schon.... ️
Ich finti nich....
...frach nahm Wech....!!!!!
Na töfte ...
...getz brennta Ofen und ich sitz hier mim Nerz...
Na suuuupaaa......ich steh hier mim Jogga im Regn...und Madame fläzt sich mitm Nerz aum Bärnfell vorm Kamin rum.....
Tja, wer datt Zeuch dazu hat
....
Huuuch!
Was war das? Ich braus gerade mit meim Bobbycar um die Ecke da kommt Waltraud vorbei geflitzt. Konnte grad noch bremsen sonst hätte es gekracht.
Wo wollen die denn alle hin?
DIE und geflitzt...dat wa nich Waltraud...... :?
Wir sind aum Wech nach Wuppatal...da stehtn Ferd aufm Flur.....
Waltraud...mach getz hinne....mir läuft die Plörre schon inne Treta.... :-?
Nighty,
ich setz mich zu dir neben den Ofen bis die wieder kommen. Muss mich erst vom Schrecken erholen, wer immer das auch war wer mir über Weg geflitzt ist.