Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Waterworld Belek by MP-Hotels
  7. Waterworld Belek by MP-Hotels

Waterworld Belek by MP-Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
424 Beiträge 127 Kommentatoren 135.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • donatellaD Offline
    donatellaD Offline
    donatella
    schrieb am zuletzt editiert von

@mausebär

..ja, wäre wirklich schrecklich, wenn wir alle den selben geschmack hätten... 😆 😆

stimmt schon, die anlage und das personal ist wirklich toll. und wie gesagt, gefallen mir die zimmer im palace wirklich gut.
    darum flieg ich im mai wieder hin.... 😄

lg donatella

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • miss_varnaM Offline
      miss_varnaM Offline
      miss_varna

Oh je, was habe ich hier denn angerichtet 😆

Ich seh es auch so, gut daß unsere Geschmäcker verschieden sind, denn sonst hätte ich kein freies Zimmer mehr bekommen 😄 Und da auch ich nicht auf dem Gang hausieren will, auch wenn es der Gang im 3. Stock ist, wird es schon nicht so schlimm sein 😉

Ich danke Euch für die Antworten 😘

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120

donatella wrote:
        Hab mir die Hills Zimmer aber angesehen.
        Schon alleine das Bad in den Hills, welches nur durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt ist gefällt mir nicht.

Aber stimmt schon, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. 😉

Also mit den Geschmäckern sind wir uns ja zum Glück einig, donatella 😉

Jetzt muss ich aber mal ganz blöd nachfragen, was Dich an den Glasscheiben im Bad gestört hat ?

Es sind große Glasscheiben und von innen ist ein Rollo angebracht, welches man je nach Lust und Laune zumachen oder offen lassen kann. Also wer gerne seine Privatsphäre im Bad hat, der hat sie mit der Glasscheibe genauso, wie mit einer Betonwand. 😉

Dieser Trend mit den Glasscheiben ist bei vielen Hotels vorzufinden - zuletzt hab ich es gesehen in den renovierten Zimmern vom Asteria Side 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Karin30K Offline
          Karin30K Offline
          Karin30

Hallo miss varna!

Mach dir keine Sorgen, die Hills Zimmer sind mit Abstand die schönsten, die ich jemals in meinen zahlreichen Urlauben hatte!!!!
          Fahre auch heuer im Mai wieder hin!
          Lg, Karin

PS.: Überhaupt, die ganze Anlage ist ein Traum! Fahre sonst nie 2mal in das gleiche Hotel, bei dieser Anlage mache ich eine Aushnahme, weil sie für uns perfekt ist!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • donatellaD Offline
            donatellaD Offline
            donatella

Hallo Mausebär

Weisst du was mich an dan rieseigen Glasscheiben stört?..

Ich stell mir das ganz toll vor, wenn ich am WC sitze, und mir plötzlich einfällt, das die Rollo nicht unten ist.... 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • t-babeT Offline
              t-babeT Offline
              t-babe

Ich sagte ja, dass Alles Ansichtssache ist, jeder hat halt andere Dinge die einem wichtig, sind, ich persönlich fand einfach den riesengroßen Balkon der Palacesuite toll, vor allem weil wir im Frühjahr dort waren und dann noch am Nachmittag geschützt auf dem Balkon liegen konnten ... im Sommer ist das sicher nicht so wichtig. Außerdem war der Meerblick schön (wenn auch durch die Rutsche "versaut" 😉 ...

Die Zimmer im Hills sind super schön, da gibt´s nix zu meckern aber trotzdem finde ich das Gebäude von innen halt düster. Aber wie gesagt, alles hat seine Vor und Nachteile und ist Geschmacksache. Außerdem hatten wir immer die Möglichkeit zu tauschen (hatten ja auch Hills gebucht und uns beides angesehen und dann umentschieden) . Also ich denke mal wenn die Zimmer frei sind kann man sich Beides ansehen und ggf. tauschen ...

Du hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen, viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Scooby17S Offline
                Scooby17S Offline
                Scooby17

Na, nach dieser Diskussion bin ich jetzt auch mal auf unser Hills-Zimmer gespannt.
                Wird bestimmt ein toller Urlaub werden (übrigens Ende Mai/Anfang Juni), die Messlatte liegt aber hoch: Unsere letzten Urlaube waren im Delphin Palace, Royal Wings (2x) und Royal Dragon. Eines schöner als das Andere.
                Ich bin aber optimistisch, daß das "Waterworld" den vorher genannten in nichts nachsteht.

Gruß Scooby17

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gabriela_maierG Offline
                  gabriela_maierG Offline
                  gabriela_maier
                  Gesperrt

Also wir sind vier oder fünf Mal in der Anlage gewesen ( und auch schon vor dem Umbau als Waterworld ). Unserem Zimmerwunsch ( da stets ausserhalb der Hauptsaison ) wurde immer Rechnung getragen: so hoch wie möglich im Haupthaus und so weit wie möglich nach aussen, also weg vom Zentrum.
                  Ich kenne die Zimmer im Hill nur von einem kurzen Blick hinein, und zwar im Parterre und das hat uns insgesamt überhaupt nicht gefallen. Tiefgarage ( natürlich nicht für die Zimmer ) ist ein guter Begriff für den ersten Eindruck, wenn man dort ankommt. Die Suiten kennen wir nicht.
                  Unabhängig davon glaube ich, das ein Urlaub im Magic Life Waterworld alle Ansprüche zufrieden stellt.

Gruss Gabriela

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • miss_varnaM Offline
                    miss_varnaM Offline
                    miss_varna

Danke schön, Ihr habt mich beruhigt 😘 Die Glasscheibe mit den Rollos stört mich auch nicht, das kennen wir schon aus dem Barut Lara 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                    97%
                    Lara Barut Collection
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120

@donatella

Kleiner Tip: am Anreisetag den Rollo runterlassen und Ruhe ist für die nächsten 14 Tage 😉

@ miss_varna

Wenn Du das Barut Lara kennst, dann werden Dir die Hills Suiten garantiert besser gefallen 😉 Der Einrichtungsstil ist vergleichbar und stimmt - die haben auch die Glasscheiben im Badezimmer 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • donatellaD Offline
                        donatellaD Offline
                        donatella

@mausebär

da nehm ich mir doch lieber ein zimmer im palace...da kann ich nicht vergessen, die rollo runter zulassen.... 😆 😉 (die mir nach wie vor besser gefallen).

ausserdem hab ich gerne meerblick von recht weit oben, ich will ja alles überblicken können.... 😉

lg donatella

1. mai bis 30.mai 2009 im waterworld
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Magic-Life-Waterworld

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Dankeschön !

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CatseglerC Offline
                            CatseglerC Offline
                            Catsegler

War gerade vor 1 Woche im Waterworld. Der Club ist so lala.....(da gibt es besseres), aber die Sportmöglichkeiten (insbesonders Catsegeln und Tennis) sind phänomenal. Bootsmaterial unglaublich gepflegt, Tennisbetrieb ausgezeichnet (das ging bis zu Regionalliganiveau).

Ich hatte Doppelzimmer als Einzel im Palace. Mit vorzüglichem direktem MB central im obersten Stock. Ich glaube, dass war dasselbe Zimmer, dass wir schon einmal hatten. Als die Anlage noch Belpark hiess und noch kein Magic Life war. Schon damals war das Hotel ca. 10 Jahre alt. Heute haben die sicher 20 Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend also. Der Hauptanlaufpunkt Abends (Wunderbar) z.B. ein wunderliches Relikt aus den späten 80er. Zum schreien....... 😆 😆

Egal, wg. den guten Sportmöglichkeiten wollen wir jetzt im Mai noch mal gemeinsam hin. Palace Zimmer mit MB gibt es nicht bei unserem Termin (ausgebucht). Haben wir eine Hill Suite mit MB gebucht. Nun weiss ich aus Erfahrung (und was ich kürzlich dort gesehen habe), zwischen MB und MB gibt es himmelhohe Unterschiede.

Lange Rede, kurzer Sinn: kann jemand eine Suite Zimmer Nr in einem Hill Gebäude nennen mit gutem (direktem) MB?? Was ich so im vorbeigelaufen gesehen habe, die Frontzimmer im Phönix Hill müssten eigentlich einen guten Blick haben. Kennt jemand diese Zimmer Nummern?? Oder ähnliches. Obere Etage.

Bedankt

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120

Hallo Catsegler,

wir fanden damals die Suite 5309 toll 😉

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • CatseglerC Offline
                                CatseglerC Offline
                                Catsegler

Bedankt.

Nr. 5309. Schreib ich mir auf.

War das direkter oder seitlicher MB? Welche Etage?

Cat

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Marcus30071974M Offline
                                  Marcus30071974M Offline
                                  Marcus30071974

Hallo zusammen,

überlegen gerade auch noch ins WW zu fahren allerdings haben wir jetzt eine Frage zu den Zimmern.
                                  In der Auswahl haben wir die Möglichkeit DZ Palace Meerblick zu buchen, lt. den Infos die ich gelesen habe sind dort die Zimmer nicht renoviert?
                                  Kann mir jemand eine Hilfe geben, ob diese Zimmerkategorie gut ist oder wir lieber die ca. 30 Euro pro Person für Suite Palace Zimmer mit Meerblick ausgeben sollen und ein besseres Zimmer zu erhalten.

Vielen Dank für eure Infos.

Gruß
                                  Marcus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Nilsi92N Offline
                                    Nilsi92N Offline
                                    Nilsi92

Also ich fahre jetzt im Oktober zum 3mal wieder hin ,wir sind immer Hils die Zimmer sind da Top
                                    Gruß Nils

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Marcus30071974M Offline
                                      Marcus30071974M Offline
                                      Marcus30071974

Hallo,

danke für die schnelle Infos, kannst Du auch was sagen zu den Doppelzimmern Village? Da hätten wir ja eher die Clubatmosphäre, aber wahrscheinlich keinen Meerblick, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • CatseglerC Offline
                                        CatseglerC Offline
                                        Catsegler

Also ich hatte DZ Palace MB. 6. Etage ganz oben. Genau in der Mitte. Oben ist wichtig!! Nicht nur wg. dem Blick, mehr wg. der Wunderbar. Die ist nämlich darunter. 2. Stock. Abends Hauptanlaufstelle für ALLE Hotelgäste. Live music bis 24.00 Uhr. Zwar dezent, aber direkt darüber doch zu hören. Hat mich nicht gestört, bis Mitternacht war ich eh immer unterwegs...... 😆 Und ausserdem, ganz oben hört man kaum was.

Wer jedoch früher schlafen gehen will, sollte unbedingt darauf achten, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen!! Ob die Zimmer (kürzlich) renoviert wurden, kann ich nicht sagen. Meins kam mir relativ klein vor, so wie man halt vor 20 Jahren gebaut hat. Und ich war solo. Einrichtung war o.k., nicht abgewohnt. Laminatboden vorteilhaft. Badezimmer ohne Schimmel. Und der Balkon recht gross. TV Gerät allerdings aus dem letzten Jahrhundert...... 😆

Edit: DZ Village haben garantiert keinen MB. Und soweit ich das gehört habe, sind DAS die Zimmer, die noch nicht renoviert sind. Allerdings waren sie im Winter geschlossen, event. ja doch nun renoviert?? Würde ich einfach mal die Guest Relation Managerin anrufen.

Cat

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • donatellaD Offline
                                          donatellaD Offline
                                          donatella

Also ich war 2 mal im Waterworld und hatte jedesmal ein Zimmer im Palace mit Meerblick, einmal im obersten Stock und jetzt im Januar im 5.Stock. Auch in der Mitte. Der Ausblick ist ein Traum.
                                          Der Balkon ist auch schön gross. und ich finde das Zimmer auch nicht zu klein.

Obwohl die Zimmer älter sind, als die im Hills, gefallen mir die im Palace besser.
                                          ....der fernseher ist wirklich nicht der letzte Schrei.... 😆 😆 😆

Im Mai flieg ich wieder und hab hoffentlich wieder ein Zimmer im oberern Stock, wegen der Aussicht.

lg Donatella

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 4 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag