Laber- und Quatschthread WEST
-
Watt Winta und wieso geschlossen

...ach mim Winta meinze bestimmt weil die Fensta vaeist sind, nä...datt iss nur Spray aussem Lahn meines Vatrauns, ich mach grade die Weihnachtsdeko feddich..

Datt meiste iss abba vaschütt, desweng räumich grade mitta Plinze den Kella auf, weisse Bescheid, nä 💏
Abba du kannse ma inne Küche kucken gehn...sons kochen die Nudeln übba...ich weiss ganich wer die aum Ofen gestellt hat

-
**dat mitte Nudeln wa glaubich ich
HILFE..........**Die Alheima übaholt mich
-
Wallyyyyy..........Pliiiiiinze
seita immanoch im Kella am suchen
die Weinachsdeko licht doch ganz hintnzuerst Kanewll.Ostan Fingstn Herbst und dann habta se gefun klaro
getz willich abba au ma wat sehn vonne Romantikwenna feddich seid gibbet auschon die ersten Plärzken
mmmmm............ lekka
-
Lilly, dat is aba ma nett von dir mitte Plätzkes............ich nehm ma son Tella mit innen Nachtdienst heute, ja? Danke 💏
-
Sachtma Mädels wer von euch hat eingtlich die buntn Blinksterne inne Fensta gehang

..............da bisse ja schon ohne Ötti drönich inne Birne 🤪Hab auma wat zur Dekoaktion beigetrang..............hab den Öttipulln ma nette Nikolausmützn aufgesetzt, nä
-
morgn
Mädels im Westen 
für alle Frühaufschteha gibbet wat zu essen und zu trinkennich wadda denken tut
näääää .........ich..... mein Kaffe -
Plinze weil du die erste bist heut morgn
habbich für dich eine Trüffelpraline mit Eialikörfüllung
ich sach nur einz
-
Wat kriecht die Zweite hier Lilly
Aba bitte keine Eiatrüffelpraline auf nüchtanen Magen 🤮 -
Nightnurse02 wrote:
Wat kriecht die Zweite hier Lilly
Aba bitte keine Eiatrüffelpraline auf nüchtanen Magen 🤮wat hälze vonna Ingwa Chilli Praline

odda doch liba ne Rumkugel

-
Guten morng Mädels 💏
So, ich wär dann die Dritte ..................aba bevor ich sonne Zuccini-Wodka-Praline aufs Auge gedrückt krich, nehmich mir lieban Kaffee
.........bin nämmich imma noch ganz bedröhnt vonne Blinksterne................@hogit
Sorry, aba ich dachte dat man die Mützn gut sehn kann.................die blinkn doch auch :? -
Hogiteina weis dat zu würdigen wattich da gerollt und gedreht hab
lass uns dadrauf
Prost -
nachtwind wrote:
Einen wunderschönen und sonnigen Morgen aus Wanne- Eickel
.........das LIEGT doch im Westen oder 
:? Tosca, ich darf doch oder

Einjähriges ...
...

Ich mach ma wacka n paar Frikadelln, die Plinze war schon anna Bude und hat Ottinger geholt...kann ja nix mehr schiefgehn, oda???
Abba ne Gedenkminute anne Liegen muß auch sein...und Gruß an Omma Ayshe, wo imma du auch sein mags

Die Nudln
................ hab ich scho heud mittach GFUTTAT
Deswechn hab i lauta Fussln im Mund 
...
ich nehm die Rumkugeln