Laber- und Quatschthread WEST
-
-
Nu, will der Roberto aunochn Könich sein :? ..............der hat sich aufa Clubgaanitur festgesetzt und meint wir hätten noch kein Mohr. Ich krich den hier aunich mehr raus
.......Nur, mir wirdn bisschen Bange wenn der anna Krippe steht und anfängt mit dem hier......................dat passt donnich zum Krippenspiel 
-
Nä Kinnas, so gehtas nich

....so kriengwa hier niemals ne besinnliche Atmosphäre rein und ich kann so nich aaabeiteeeeen

Der Roberto kann sich ma geplfecht vorre Tür setzen und kucken oppa da n paar Euros einnimmt...der soll sich n Hut vonne Peruana mitnehm, da passt ne Menge rein ...abba nich den mitta Feda, datt iss Lisberth ihra.
Die andan könn ma im Gaaten mit imm Vogelhäusschen gehn...dann ham der Rami, der Anis und der Holga vielleicht ihrn Spass
...und wir übbaleng nomma in Ruhe, welche drei in Frage komm...abba voher brauchich ne Kalte
...wattn Drama imma an Weihnachten, ich fasset nich 
-
Schieb mal eine
rüber und ich helf dir beim überlegn.Wer spielt eigentlich die Maria?
Der Patrick kommt als Ziehvater in Frage, der Dirk als Herbergswirt, den Dieter könnten wir als Schäfer nehmen. Bottrop verkleiden wir als Jesuskind und legen ihn in die Krippe.
-
Ich hab dat schon gelesn............ich fand ehm nur datta die bessere Mama wär
..........wat wollse denn mim Dirk machn wenn dat Jesuskind schon geborn is, hää
"Ooooch macht donnix hatti Maria ehm Zwillinge und der eine waatet nochn bisschen"................oda wie hasse dir dat gedacht 
-
Setz sie inzwischen ins Vogelhäuschen und stell den Heizstrahler an damit sie nicht erfrieren.

Wenn mir was eingefallen ist melde ich mich. Kannst ihnen ja die biblische Geschichte zum auswendig lernen geben. Dann geht das bei den Proben ein bißchen schneller.

..habbich irgnzwatt vapasst????