Rauchen / Zigaretten
-
Hallo zusammen!
Muss - sorry! - leider auch nochmal auf diese Menthol-Geschichte zurückkommen: sind Methol-Zigaretten halbwegs verbreitet in HRG? Hab ja hier schon gelesen, dass es diese "Slims" (der Beschreibung nach sog. "N***enstengel"?!) und (zumindest in SSH) grüne M's geben soll (fürchte jetzt schon, dass mir meine grünen Elixyr ganz arg fehlen werden...). Bekommt man Menthol's denn in jedem Laden/Hotelkiosk oder muss man die eher lange suchen?
Wo kauft man in HRG (sind im Giftun) überhaupt Ziggis - Kiosk, Supermarkt, Tabakläden, Straßenhändler??? Sorry, das hab ich noch nicht ganz gecheckt...
LG
-
Du hast mehrere Möglichkeiten rund ums Giftun Zigaretten zu kaufen.
- 1. Nach Ankunft innerhalb von 2 Tagen (mit Pass; links die Strasse runter) im Duty Free an der Grand Mall;
- 2. rechts (nur wenige Schritte) runter im Eck-Shop Paradise am Giftun;
- 3. " " und dann links in der Querstr. im kleinen Supermarkt;
- 4. " " bis zum Sindbad danach links im Hurghada Star und rechts im RAM Store in der Esplanade Mall und
- 5. " " nach der Esplanade Mall im Abu Ashara Supermarkt (dort gibts die größte Auswahl).Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du Menthis bei 1., 2., 4., u. 5.
Ich rate dir aber dringend davon ab, die Ziggis bei Strassenhändlern und in kleinen Shops zu kaufen, da diese meist Importware aus China verkaufen.
LG
-
Hallo an die, die noch im Forum sind,
kann mir jemand sagen, ob man in Hurgada auch Zigarren und Zigarillos kaufen kann? Mein Mann ist vor Jahren darauf umgestiegen und hat Sorgen, keine Zigarillos oder Zigarren zu bekommen. Das ist natürlich "tödlich" für einen "Süchtigen".
Gruß
Jutta -
Hallo, hallo??!!
Ist den wirklich keiner mehr da, der mir die Frage, ob es auch Zigarren und Zigarillos in Hurgada gibt, beantworten kann. Couriosus wusste es leider auch nicht genau. Ich weiss ja, dass es einem Zigarettenraucher nicht auffällt, ob es auch Zigarren gibt, aber evtl. hat ja jemand was gesehen.
Vielen Dank.
Gruß
Jutta -
Hallo zusammen,
gibt es auch am Flughafen in Marsa Alam einen Duty Free, in dem man bei der Ankunft Zigaretten kaufen kann ?
Wenn ja, weiss jemand auch die Öffnungszeiten ?Danke Hubert
-
kenyazeze wrote:
Hallo zusammen!Muss - sorry! - leider auch nochmal auf diese Menthol-Geschichte zurückkommen: sind Methol-Zigaretten halbwegs verbreitet in HRG? Hab ja hier schon gelesen, dass es diese "Slims" (der Beschreibung nach sog. "N***enstengel"?!) und (zumindest in SSH) grüne M's geben soll (fürchte jetzt schon, dass mir meine grünen Elixyr ganz arg fehlen werden...). Bekommt man Menthol's denn in jedem Laden/Hotelkiosk oder muss man die eher lange suchen?
Wo kauft man in HRG (sind im Giftun) überhaupt Ziggis - Kiosk, Supermarkt, Tabakläden, Straßenhändler??? Sorry, das hab ich noch nicht ganz gecheckt...
LG
Hi! Joh, grüne deutsche M....'s gabs in normal und sogar in light, sind natürlich etwas teurer als die landestypischen, langen dünnen grüne Alternativen
lg Poison *wink -
Hallo Leute,
ich wiederhole mal meine Frage von oben, da niemand bisher antwortete.
Kann man am Flughafen in Marsa Alam, bei der Ankunft dort, im Duty Free einkaufen ?
Wenn ja, zu welchen Zeiten ?Gruß
Hubert -
Sind L&M im Duty Free Hurghada teurer oder günstiger als in einem Supermarkt/Tabakshop außerhalb des Flughafens?
Sollte man die Ägyptischen Pfund (EGP) hier in Deutschland umtauschen oder vor Ort in Ägypten - wo ist der Kurs dann besser?
Danke