Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Iberostar Playa Gaviotas+Park
  8. Iberostar Playa Gaviotas+Park

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
486 Beiträge 153 Kommentatoren 151.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LexilexiL Offline
    LexilexiL Offline
    Lexilexi
    schrieb am zuletzt editiert von

Tanzbär7 wrote:
    Hallo Lexilexi,
    ich habe mir schon sehr viele Bewertungen durchgelesen, aber über die frischen Säfte wird nichts geschrieben. ....

hallöchen tanzbär.
    also: ich gebe oben in der suchzeile den namen des hotel (ib gaviotas) ein.
    dann bekomme ich eine seite mit hotelinfos. auf dem zweiten reiter steht "hotelbewertungen".
    diese seite rufe ich mir auf. direkt die allererste bewertung aus oktober 09 mit dem titel "bewertung einer verkehrskauffrau" schreibt eine anette u.a. unter dem punkt gastronomie folgendes:

....Angefangen vom frisch gepressten Fruchtsäften morgens......

auf genau dieser seite, wo noch diverse bewertungen aufgelistet sind, steht es in fast allen (ausführlichen) bewertungen drin.
    wenn du es jetzt noch immer nicht gefunden hast, verlinke ich es dir.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Tanzbär7T Offline
      Tanzbär7T Offline
      Tanzbär7

Vielen Dank für Eure Antworten!
      @ Poly3: Aus gesundheitlichen Gründen können wir nicht nocheinmal nach Mexiko. Ansonsten wäre es keine Frage gewesen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SunriseBeachS Offline
        SunriseBeachS Offline
        SunriseBeach

Hallo 🙂 und frohe Weihnachten,
        ich habe mal eine Frage. Und zwar hab ich mir am 19.10.2009 mir Grease im Iberostar Playa Gaviotas angeguckt,und ich wollte fragen,ob jemand Videos von der Show gemacht hat. Hoffe um Antwort. 😄
        Liebe Grüße 😃

Hotel aus diesem Beitrag
        93%
        Iberostar Waves Playa Gaviotas
        Fuerteventura/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Anna37A Offline
          Anna37A Offline
          Anna37

Hallo an alle!!!

Ich fliege nächste Woche nach Fuerteventura ins Iberostar Playa Gaviotas.
          Konnte leider bei den Bewertungen nichts über die Funktion der Klimaanlage erfahren,dort steht nur das Sie zentralgesteuert funtioniert.
          Kann man denn die temperatur einstellen,wieviel Grad man im Zimmer möchte.
          In den letzten Urlaubshotels konnte man es selber einstellen.
          Ich mußte feststellen,das die Vorhersage für nächste Woche sehr hohe Temperaturen vorraussagt,man könnte annehmen,das der Scirocco sich dort für ein paar tage nieder läßt.
          Vor Jahren ist es uns auf Lanzarote so ergangen und leider funktionierte die Klimaanlage nicht wirklich.
          Es wäre schön,wenn ein Gaviotasfan was dazu sagen könnte.
          Ist es richtig,das man wähernd des Scirocco nicht zum Strand kann,aufgrund von Sandsturm und heißem Wind?
          Danke erstmal und ich hoffe,das mir jemand diese Frage beantworten kann.
          Liebe Grüße,Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • poly3P Offline
            poly3P Offline
            poly3

Anna37,

dieses Ding heißt auf den Kanaren nicht Scirocco sondern "Calima" und so heiss
            ist der auch nicht. Natürlich kannst Du zum Strand nur ist die Luft etwas trübe.

VG Poly3

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Anna37A Offline
              Anna37A Offline
              Anna37

Hi poly3,
              danke für deine Antwort.
              Vor Jahren auf Lanzarote war  der Wind unerträglich heiß,bis zu 50 Grad  steigerten sich die Temperaturen,nachts kaum Abkühlung,deshalb meine Frage nach der Klimaanlage,ob man Sie regulieren kann oder nicht?
              Liebe Grüße,Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • poly3P Offline
                poly3P Offline
                poly3

Hallo Anna27,

im Gaviotas war ich noch nicht, aber ein paar mal nebenan im Palace. Dort ist
                die Klimaanlage auch zentralgesteuert, aber im Zimmer konnte man sie auch
                regeln, stufenlos von schwach bis stark. Da diese Hotels ja zusammengehören,
                wird es im Gaviotas auch so sein, schätze ich mal.

Also, dann schönes Schwitzen äh schönen Urlaub.

VG Poly3

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Anna37A Offline
                  Anna37A Offline
                  Anna37

Hallo,
                  wieder mal danke für deine Antwort.
                  Vielleicht werde ich schwitzen,aber ich ahb viel Abkühlung und sogar die Wahl zwischen Meer und Pool. 😆
                  Leider in Deutschland nicht so,die nächste Hitzewelle soll ja kommen.
                  Ich freu mich sehr auf diesen Urlaub,egal ob Scirocco,Levante oder Calima.

Liebe Grüße,Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • belli4B Offline
                    belli4B Offline
                    belli4

Hallo Andrea,

das Iberostar Playa Gaviotas gehört zu unseren Lieblingshotels und wir waren schon sehr oft dort. Allerdings hatten wir jedesmal Ärger wegen der Klimaanlage, die mitunter einfach mal tageweise abgestellt wurde oder aber grundsätzlich nicht mehr lief, wenn man vom Strand oder Pool kam oder abends bzw. nachts.  Auf unsere Beschwerden wurde sich dann immer rausgeredet, etwas wäre kaputt und man warte auf Ersatzteile usw., was allerdings gar nicht stimmte. Da wir sehr stur sein können, wenn die gebuchten Dinge nicht stimmen, gab es viele Differenzen mit dem Hoteldirektor, der dann auch zugab, dass es um Enegiekosten gehen würde. Vielleicht hast du ja Glück, und es gibt mittlerweile einen neuen Direktor!

Trotzallem fahren wir nach wie vor in dieses Hotel, weil es uns einfach sehr gut dort gefällt. Man muss nur reagieren, wenn etwas im Argen liegt und gegebenenfalls täglich an der Rezeption erscheinen. Je mehr Beschwerden kommen, desto schneller sind alle Probleme gelöst.

Freu dich auf den Urlaub, es ist echt toll dort. Wir werden auch im September wieder dort sein.

LG belli

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Anna37A Offline
                      Anna37A Offline
                      Anna37

Hallo belli 4,
                      ich hoffe ja nicht,das in der Hochsaison und bei diesen hohen Temperaturen die Klimaanlage abgestellt wird.Sollte es so sein,werde ich mir schon zu helfen wissen und wie du schon sagst,den Hoteldirektor aufsuchen.
                      Melde mich,wenn ich zurück bin und werde dir berichten.
                      Liebe Grüße,Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fredlabosch73F Offline
                        fredlabosch73F Offline
                        fredlabosch73

Hallo,

da meine Recherchen nicht weiterkommen und unser Reisetermin näher rückt klinke ich mich mal in dieses Thema mit ein.

Ich bin zwar schon seit Jahren Fuerte-Fan und kenne auch die gesamte Insel, war aber sonst eher im Surf-Urlaub Cotillo oder La Phared...
                        Jetzt haben wir nun einen 20mon. alten Sohn und leider auch andere Parameter die beachtet werden wollen.

Da ich die Lage und das drumherum vom Gaviotas ganz gut kenne,
                        viel meine Wahl schnell darauf.

Mein Problem sind die Beschreibungen der Zimmer...

Mit dem Kleinen wäre uns ein DZ zu eng. Die Familienzimmer sind ja nur zwei DZ mit Verbindungstür und eher was für ältere Kinder.
                        Also eine Suite. Die Juniorsuite wird in den Beschreibungen von TC oder Neckermann immer mit dem großen Balkon/Terrasse angeboten, was uns sehr wichtig wäre damit man abends wenn der Kleine schläft noch etwas Freizeit hat. Die "normalen" Suiten haben ein separates Schlafzimmer (perfekt) allerdings wird hier in der Beschreibung weder Balkon noch Terrasse erwähnt. Auf einem Bild in den Bewertungen ist der Balkon einer Juniorsuite fotografiert und sowas sollte es schon sein. Kann es sein das die Suiten keinen Balkon haben? Ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Wie gesagt, zwei Wohnräume und einen riesen Balkon, das wäre fein.
                        Ist es egal ob TC oder Neckermann? Sind immerhin 150€ Unterschied pro Person...
                        Sollte TC natürlich die besseren Zimmer haben würde meine Wahl darauf fallen.

Danke schon mal im Voraus,

Fred

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • colonia64C Offline
                          colonia64C Offline
                          colonia64

Hallo fredlabosch 73,

herzlich willkommen bei HC.
                          Ich will versuchen Deine Frage zu beantworten.
                          Meines Wissens kannst Du im IB Playa Gaviotas die Suiten nur bei Thomas Cook und nicht bei Neckermann buchen. Oder verwechselst du das mit dem Playa Gaviotas Park? Dort gibt es nur Juniorsuiten und Suiten.

Die DZ im Playa Gaviotas sind eigentlich von der Größe völlig ausreichend, selbst mit einem Zustellbett für den kleinen Racker.

Eine Möglichkeit ist auch die HC User die die Bilder von den Suiten eingestellt haben per PN anzuschreiben und nach den Zimmernummern zu fragen. So könntest Du dann im Hotel per Fax um diese bestimmte Suite bitten.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fredlabosch73F Offline
                            fredlabosch73F Offline
                            fredlabosch73

Hallo Colonia,

danke für die schnelle Antwort. Da das Gaviotas und das Park jetzt im Resort zusammen geschlossen sind bin ich auch etwas skeptisch ob Neckermann da nicht die Park-App als Suiten verkauft.  Laut Neckermann bieten die aber im Gaviotas auch Suiten und DZ an. Uns wäre es halt einfach wichtig zwei separate Räume zu haben UND einen großen Balkon bzw. Terrasse mit Meerblick.^Im Zweifelsfall werde ich wirklich TC buchen.

Gruß aus Do

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Christina@FuerteC Offline
                              Christina@FuerteC Offline
                              Christina@Fuerte

Hallo Fuerteliebhaber,

sind mittlerweile schon Stammgäste im Iberostar Playa Gaviotas. Um mal dem ganzen Feiertagsstress an Weihnachten und Silvester entgehen zu können, haben wir uns gedacht, warum nicht mal anWeihnachten ins Gavitoas? War schon mal jemand von euch zu dieser Jahreszeit dort? Was wird hier geboten? Wie sind die Temperaturen? ( Waren bis jetzt strikte Sommerurlauber ) Wie warm ist das Meer?
                              Wäre super wenn mir jemand helfen könnte 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • belli4B Offline
                                belli4B Offline
                                belli4

Hallo Anna37,

bist du gut erholt aus dem Urlaub zurück? Ich und vielleicht auch viele andere würden uns sehr über deinen Erfahrungsbericht freuen. Mein Mann und ich sind auch bald wieder im Iberostar Playa Gaviotas und freuen uns schon sehr. Hoffentlich ist alles so gut geblieben wie wir es kennen!

LG belli4

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dieganzeweltD Offline
                                  dieganzeweltD Offline
                                  dieganzewelt

belli4,
                                  Anna37 ist aus dem Urlaub zurück und hat eine ausführliche HB geschrieben, brandneu.
                                  Mit dem Titel: Leider etwas enttäuscht 😄

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen.
                                  Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sonja17S Offline
                                    Sonja17S Offline
                                    Sonja17

Hallo ihr lieben Fuerte Experten,

Ich bin dabei meinen Sommerurlaub zu planen und bin beim Iberostar Playa Gaviotas hängen geblieben. Ich habe schon einige Infos gefunden. Aber einige Fragen bleiben noch offen. Da wäre mal die Frage,  ob in der Lobby gratis WLan verfügbar ist und da wir am liebsten im Urlaub draussen essen, wollte ich mal fragen ob das Buffetrestaurant eine  Aussenterrasse hat. Oder kann mir jemand ein anderes gutes und schönes Hotel mit Aussenterrasse empfehlen.Wir suchen ein Hotel mit schönem Pool, in der Nähe des Strandes und nicht zu entlegen von Einkaufsmöglichkeiten.
                                    LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • elsebethE Offline
                                      elsebethE Offline
                                      elsebeth

Hallo, ich fahre seit sehr vielen Jahren  ins Gaviotas Playa. Es ist eine sehr gute Entscheidung. Außenterasse für Abendessen gibt es nicht,jedoch hat das Speiserestaurant einen sehr  großen Wintergarten,alles hell und einfach schön. Wir sitzen zum Essen  und auch zum Frühstücken immer dort.Es gibt noch  eine große Außenterasse mit fantastischen Blick aufs Meer, aber ohne Restaurant zum Essen, Getränke gibt es dort von früh bis in die Nacht.Internetanschluß gibt es in der Lobby, jedoch kostenpflichtig. Ich habe aber auch des öfteren junge Leute mit Laptop und in der Lobby gesehen,allso Wlan, aber ob dies Gebührenfrei  ist weiß ich nicht. Bin übrigens ab 17.1.2011 wieder dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • colonia64C Offline
                                        colonia64C Offline
                                        colonia64

Hallo Sonja 17,

ich muss elsebeth widdersprechen 😛

bin vor 1 Woche aus dem Playa Gaviotas zurück. Es gibt seit kurzem die Möglichkeit draussen zu Essen.
                                        Man hat an der Seite von dem beschriebenen Wintergarten jeweils ca. 3 Tische auf die Aussenterasse gestellt, hauptsächlich wohl für Raucher.

Vor dem Wintergarten befindet sich ein Wassergraben mit Schildkröten (elsesebeth wird ihn kennen).Nun im Dezember waren die Schildkröten weg 😞
                                        Auf Nachfrage beim Direktionsassistenten plant man diesen Graben zu zumachen und eine Aussenterasse für das Restaurant anzubauen. Wann das allerdings geschehen soll ❓ konnte (wollte) er nicht sagen.

Es sei aber gesagt das mich die Gäste die draussen gegessen haben oft an den Loriot Sketch mit den Spagettis erinnert haben 😆 . Denn wie jeder weiß kann der Wind auf Fuerte ganz schön heftig sein.

Hoffe ich konnte Dir mit der Info ein bisschen helfen.

@ elsebeth

nicht böse sein für widdersprechen 😘

Wünsche allen einen guten Rutsch

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • elsebethE Offline
                                          elsebethE Offline
                                          elsebeth

ist schon ok, die drei Tische draußen habe ich nicht als Außenterasse betrachtet.Gab es letztes Jahr ja auch schon.Wünsche Dir auch einen guten Rutsch,aber nicht ausrutschen und hinfallen.Mir ist das vor ca 4 Wo. passert u. habe mir einen Kreuzbeinbruch zugelegt. Weiß mmer noch nicht ob ich die Reise am 17.1.11 ins Gaviotas antreten kann. Viele Grüße nach Köln von der Mosel, Elsebeth

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 2 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag