Der Wetterthread!
-
Piet, jetzt bist Du im Forum Ägypten gelandet. Jedes Land hat einen eigenen Wetter-Thread. Ich habe Dir den Wetterthread Mexiko dort verlinkt

-
Heute geht die Sonne um 19.23 Uhr in Hurghada unter. Morgen um 19.22 Uhr, Übermorgen um 19.21 Uhr....usw

-
Sabine,
ich hoffe, das geht nicht ewig so weiter, das wär nicht gut

-
Nein, gilt für die nächsten Tage. Die nachfolgenden Monate kann man sich ja selber ergurgeln
. -
Hallo Maike22,
also das ist reine Glueckssache. es kann noch schoen warm sein, bei Wind schon recht frisch. Die temperaturen, die ich vom 09. bis 20.07 in Deutschland hatte, haben wir im Winter, allerdings ohne regen. Und wenn es doch mal windet, in einer wingeschuetzten ecke klettert das Thermometer manchmal sogar noch bis 28 grad auch im November.
Windvorhersage hier: click mich
ist aber nur kurzfristig. da bleibt nur warten.
Lieben gruss
Nefe -
Hurghada heute 38 Grad - Deutschland/NRW heute 38 Grad

-
So, nun gehen auch in Aegzpten langsam die Temperaturen 'runter. Seit Montag ziehe ich mir den 2,5mm Shorty an. Nein nicht weil das Wasser so kalt ist, das ist noch angenehm warm. Aber das 'raus kommen aus dem Wasser ist reichlich frisch...
Nachts ist noch angenehm warm und man kann draussen im lauen Lueftchen einen Sundowner oder so geniessen.
Lieben Gruss
Nefe -
Naja curi, da muss ich wohl durch, wenn ich im August mit Shorty schnorchel, was ziehe ich dann im Dezember/Januar an?
Pelzgefuetterten Trocki?
Ist, denke ich, ein wenig uebertrieben fuer's Schnorcheln gelle?Aber mal im ernst. Mir ist heute aufgefallen, dass die Gaeste vermehrt Sonnenplaetze auf dem Boot eingenommen haben. Im Sommer liegen die lieber im Schatten.
Man merkt ist Nebensaison, am Nachmittag ist kaum noch was los vor Small Giftun. Sonst ist es da reichlich voll. Heute war es so leer, dass ich das Boot rueckwaerts einparken durfte. Hat alles geklappt. OT Ende - Sorry
Lieben Gruss
Nefe -
Halli Hallo,
kann jemand bitte mal ein aktuelles Wetter-Update für Abu Soma geben? Lt. meiner Wetter-App sind selbst abends noch 28°C. Kann das stimmen?
Wir fliegen zwar erst in 2 Wochen, aber wenn die Temperaturen so bleiben oder gering runter gehen, wäre es ja genial.
Danke für aktuelle Infos.LG,
Maike
-
...die Tiefstwerte liegen derzeit bei rund 25°C und verringern sich in den nächsten Tagen voraussichtlich auf etwa 20°C. Weiteres unter www.glaskugel.de...

-
Naja, wenn die Tieftswerte so liegen, hört es sich ja gut an.
Hiernach waren es um 11.00 Uhr heute 31,3°C :

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Kaum zu glauben, wenn man hier bei 6°C sitzt ( immerhin plus)
-
Curi ist halt ne Frostbeule, unter 40 C geht der nur mit Rollkragenpulli in den kühlen Sonnenschein
Ab 45 C "taut" er dann auf ...