Raucherplätze bei Air Berlin?
-
-
Das klingt jetzt zwar ein bisken albern, aber wie übersteht man 4,5 Std. ohne Zigarrette??
Hatte schon beim Flug nach Malaga körperliche Entzugserscheinungen....Ich weiß, das dies Zeichen meines Suchtgrades sind, aber ich hätte wirklich gerne einen brauchbaren Tip....
:? -
@gomera
Nicht rauchen, sondern kleben. Es gibt ja mittlerweise Nikotinpflaster! -
Hallo,
bin zwar Nichtraucher aber ich denke die bereits erwähnten Nikotinpflaster sind wohl das beste Mittel für Leute wie Dich
. Daneben könnte ich mir aber auch durchaus vorstellen das Kautabak oder Schnupftabak was bringen könnte da darin ja theoretisch die selben Stoffe wie im Zigarettentabak enthalten sind. Aber wie gesagt ich würd wohl an deiner Stelle auf die Nikotinpflaster setzen.Gruß
-
@gomera
es gibt aber für solche harte fälle -neben den erwähnte pflastern - auch noch kaugummis mit nikotin. vielleicht hilft bei deinem suchtgrad ja beides zusammen.
frag doch mal in einer apotheke nach. da kann man dir bestimmt helfen.
und kleiner tipp am rande: komm ich auf die idee, heimlich auf dem klo zu qualmen. diese sind alle mit rauchmeldern ausgestattet. auf diese idee sind nämlich schon ein paar gekommen. -
Hallo zusammen.
Schade, dass mit dem schönen Instrument - Suche im Reiseforum - niemand was anfangen kann. Denn hätte man da nur rauchen eingegeben hätte man diesen Thread hier gefunden. Dort geht es um das identische Thema, der letzte Beitrag ist vom 14-04-2006, um 03:14:29 Uhr und damit auch noch sehr aktuell.
Zudem werden in diesem Thread auch Tipps gegeben, wie man ohne zu rauchen den Flug übersteht.
OK - der Titel lautet Rauchen bei Air Berlin? und nicht Raucherplätze bei Air Berlin?. Ich denke es ist OK wenn ich schließe, deshalb erlaube ich mir das auch mal.
P.S. Sollten noch fragen oder Anmerkungen offen sein, können diese natürlich gerne in dem anderen thread gestellt werden.
Und nein - dort gehen die Antworten nicht unter, wieso auch? Es ist ja kein Schiff.
@ all
Sorry für die Ironie, aber wer das Lob und Kritikforum liest, wird mich hoffentlich, heute (als einzigster?) verstehen.