Rauchen / Zigaretten
-
Hallo Claire,
ob die Zigaretten im Duty Free original sind oder
nicht, weiß ich nicht.
Was ich allerdings weiß ist, dass die LM im DF in Hurghada
nur 7 bzw. 8 Euro die Stange kosten.
Im Supermarkt und beim Heimflug bekommst du sie nicht
unter 13 Euro.LG
Tina -
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob man am Flughafen (Hurghada) oder vor Ort (Hurghada, Makadi Bay) auch "Prince Denmark" bekommt?
Grüße madu -
Hallo Zusammen wollte wissen wo die günstigsten Zigaretten kaufen kann am Flughafen bei der anreise oder im Makadi Center. Mein Kollege sagte mir er Zahlte für Malboro 22 euro das finde ich ein wenig teuer da ich gelesen habe das man nicht mehr als 12 euro augeben sollte. Danke für eure antworten.
03.09.-14.09. Club Makadi 1-2 Fly -
Hallo zusammen,
Auskunft von meiner Freundin in Sharm: Malboro 10,00 €
Grüße
Gia -
Schade das keiner mehr was dazu schreiben kann

-
&LÖWEPOWER$: Aber es wurd doch mehrmals hier geschrieben, dass es am Flughafen im Dutyfree noch günstiger sein soll als ausserhalb.
Deswegen denke ich, dass ich nichts verkehrt mache, wenn ich direkt nach Ankunft meine Zigaretten hole. Aber selbst wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappen würde, wäre das für mich kein Problem. Auch 22 Euro für ne Stange Marlboro klingt für "deutsche" Ohren noch günstig.
-
Also ich weiß nicht, jeder redet hier das die Zigaretten dort teuer geworden sind. Im Vergleich zu hier, sind die Preise dort lächerlich günstig. Ist es nicht egal ob sie nun 9.--€ 10.--€ oder 12.--€ kosten
Also immer noch billiger als hier ne Stange für 47.--€ oder noch mehr.

-
Wenn man weiß, dass und wo man für 6 oder 8 Euro/Stange die Stengel bekommt, muss man nicht dem Abzockehöker 20 Euro in den Rachen werfen.
Das Zeug kostet faktisch fast nichts! Gilt auch für Alkoholika: Vor 10 Jahren konnte ich 1,0 Liter echten unverschnittenen Jamaica-Rum 73 % beim Schiffstransithändler für 3,50 Euro kaufen, Ladenpreis auf der Zollfreiinsel Helgoland 12 Euro, Ladenpreis in DE an Land für 0,7 Liter 25 Euro.
-
Kathrin 1, natürlich sind sie teurer geworden. Wir reden hier schließlich über die Preise in Ägypten vor und nach dem 01.07. diesen Jahren und nicht über die Preise für die Drogen hierzulande. Wenn z.B. eine Stange Cleopatra statt bisher 5 nunmehr 6 US$ kostet, dann ist das eine Preissteigerung von 20%.

-
Im Mai (also vor dem 1.7) war es so das die Zigaretten in der Hotelanlage auf einmal doppelt soviel kosteten am Flughafen aber noch ungefähr zum alten Preis erhältlich waren.
Cleopatra schmecken noch nichtmal schlecht, zumindestens wenn mir mal die Cigarillos ausgehen. Die es übrigens bei uns im Laden günstiger gibt, ich schleppe also immer "Rauchwaren" nach Ägypten.
-
@ MaCor
Stimmt, Cleopatra kann man wirklich gut rauchen. Minimaler Nachteil: Die Papierasche fusselt etwas, was dann zu Hause auf meinem Mahagonischreibtisch ziemlich doof aussieht, also rauche ich meine Mitgebrachten bevorzugt im Garten und in der Werkstatt.
Hier bin ich übrigens auch Filterzigarillofan - 1,70 statt 4 Euro und doppelte Brenndauer hat was.

-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Stimmt gusca, ich meinte auch den Vergleich zu D

-
Hallo Mik,
so wie ich das gelesen habe, sind es Zigaretten. Ich habe hier auch des öfteren,
gelesen das man L&M günstig dort kaufen kann.
Ich bin von Marlboro hier schon umgestiegen auf L&M