Lido di Jesolo - August - welches Hotel könnt ihr empfehlen???
-
Hallo,
wir haben vor im August (12.-15.8.) 4 Tage/3 Nächte nach Italien/Jesolo zu fahren!!!
Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen, Übernachtung mit Frühstück, das nicht zu teuer ist ???
Wichtig ist: Klimaanlage, direkt am Strand (Sonnenschirm und Liegen im Preis enthalten), Parkplatz, Pool muss nicht sein!Habt ihr einen Tip, wäre sehr dankbar dafür!
Liebe Grüsse
Melanie -
Hallöchen,
schaut euch doch mal das Byron Bellavista hat. Hat auch sehr gute Bewertungen.
Liebe Grüße
-
Hallo,
schau doch mal unter www.jesolo.it nach, da findest Du nicht nur wissenswertes über Jesolo, sondern auch Hotels und sogar die Verfügbarkeit an den Daten, die Du eingibst.
Mir gefällt das Hotel Vidi Miramare & Delfino auch recht gut.
Klick Dich doch mal durch!
-
Wir waren ein paar Mal im Hotel Jet und sehr zufrieden. Auch wenn die Bewertungen nicht allzu gut sind.
-
Also, zu diesem Zeitpunkt ( um den 15. August) ist in Italien FERRAGOSTO - Ganz Italien strömt ans Meer - Sehr laut und unverschämt teuer. Lieber einen anderen Termin aussuchen.
Wir waren einmal im Mai in Jesolo und haben in einer kleinen Familienpension "Villa Rosa" oder so ähnlich gewohnt. Liegt allerdings nicht in der ersten Strandreihe. War aber sehr gemütlich. -
Schau doch mal unter mal beim Hotel Termini vorbei, das ist sehr schön
-
Hallo ihr zwei,
also ich muß Tangomaus recht geben, ist schon üblich in Ferragosto Wochenende an der Adria zu fahren,aber vielleicht könnt ihr hier Glück haben,Hotel Bettina hat noch Bewertungen von 2004,ist aber vor kurzen Renoviert worden und hat eine neuer Führung,die Preise liegen im August von 39 € bis 53 € ,mit Strand Service, liegt aber in der nähe von Piazza Nember wohl etwas abseits.
Was noch gibt ist Hotel Trevi ( gibt aber noch keine Bewert.)Preise von 42 € bis 55 €.
Na dann viel Glück Euch beiden