Fundsachen / Stilblüten
-
aus einer hb kenia.
zum thema gastronomie:
...Ich bin oft mehrfach um das Büffet gewandert und habe nichts gefunden. Linsen und Bohnen in Soße wie die Chilibohnen vom Aldi, eine Grillgemüse öltriefend, Spinat ganz gut. Fleisch wurde ganz wenig herausgegeben, der hatte einen schönen Braten vor sich, aber schnitt milimeterdicke Scheiben, die zerbrachen, das ganze Fleisch auf meinem Teller paßte auf 3 Gabelbissen. Hähnchen - kleines Stück, wollte man mehr, gab es ein noch kleineres Stück dazu. Was für eine Armut!! Und ich habe mehr als Zweitausend Euro bezahlt!.....
2000 eur für was denn nun?
für den braten oder für das hähnchen? -
und dann noch ein fazit einer hb
....WÄNDE DER ANLAGE SIND SO DÜNN, DAß AUSSCHLAFFEN AUSGESCHLOSSEN WAR. MAN KANN, UND DIES IST KEIN WITZ, ALLE UNTERHALTUNGEN UND AKTIVITÄTEN DER NACHBARN MITVERFOLGEN UND IN DER TOILETTE KANN ICH GANZ GENAU SAGEN OB DER NACHBAR UNRINIERT ODER KOT LÄSST. EINFACH UNFASSBAR. UND RENTNER SIND MORGENS UM SECHS SCHON SEHR AKTIV... EINFACH EIN ALPTRAUMwär doch mal eine schöne wette für "wetten dass".

-
Vorsicht!

HB aus Egypt....
die kellner fressen frauen mit ihren blicken.
-
Heute Regen und 25 Grad.
Grüße aus der Türkei und Gülle Gülle
Ist damit der Regen gemeint

-
Aus einer Hotelbewertung eines Hotel in Side/Türkei, zum Zimmer:
Ein schönes Zimmer mit Balkon, und Reinigung 1a. jeden 2 Tag
neu bezogen.Wenn das Zimmer jeden 2. Teg neu bezogen wurde war es bestimmt sehr unruhig und laut. Oder hat der Gast das Zimmer dann immer wieder neu bezogen? Dann stellt sich die Frage wo er in der Zwischenzeit war.
-
Super Animation, saubere Strand aber weig Szaten.
Algemain
waren wir sehr zufriden.
Algemain überlese ich auch schon mal einen Fehler!
-
gastwirt wrote:
aber "spätsiell" bist du ganz schön pingelig 💏Nööö, stimmt gar nich!

-
Lacorasa wrote:
Super Animation, saubere Strand aber weig Szaten.
Algemain
waren wir sehr zufriden.
Algemain überlese ich auch schon mal einen Fehler!
Habe auch so was in der Art gefunden

.Die Animation war sehr umpfangs- reich und angenehm.Vielleicht hatten Mampfred, Christopf und Alpfred auch Gefallen daran....

-
...aus Thailand
Tip: Besonders zu emfehlen ist das Restaurant Salathai im Zentrum gegenüber dem großen Supermarkt und die Pfannkuchenbäckerin vor dem Supermarkt. Super lecker.
Die Pfannkuchen, oder die Pfannkuchenbäckerin?
-
Hier war einer sparsam!

Das Zimmermädchen war auch nicht jeden Tag da Aber das hat mich jetzt weniger gestört. Ich hätte vieleicht ein paar Doller mehr hin legen sollen!Nach dem Motto....Geiz ist

-
Hallo,
beim Suchen einer Unterkunft am Gardasee fand ich folgenden Satz auf der Homepage der " Residence Doria " in Gardahttp://www.residencedoria.com/listino_prezzi_de.php
" Tiere dürfen nur mit seiner kompletten Ausrüstung aus dem Bett fallen Sofa...Eventuelle Schäden gehen zu Lasten des Kunden ! "

Habe die Umlaute ü und ä korrigiert, diese sind dort auch noch als ? eingesetzt !Mir juckt es in den Fingern dort anzufragen,
was sie denn damit nur meinen !
Gruß maribel -
...hab ich noch nie so drauf geachtet!
Die reception ist einfach geil die ist ofen und riecht sehr angenehm! 🤪 -
Uns hat es sehr gut gefallen: freundliche und kompotente Bedienung