Wohin nur...
-
in ägypten gibts auch palmen und das meer sieht an vielen stellen türkis aus. für 2000 euronen gibts da genügend angebote und raus kann man auch.
vorallem sitzt man keine 10 std im flieger -
hallo,
wir möchten mitte januar 2010 in die flitterwochen fahren und stehen nun vor dem "flitterwochenproblem":
wohin im januar, wenn man baden möchte??
mehr als 1000 - 1200 eur können wir nicht ausgeben, 20 h flugzeit sind definitiv zu viel und wir sind nicht ganz anspruchslos, was die unterkunft angeht (es sollte zb in den letzten 5-10 jahren mal renoviert/erneuert worden sein, strandnah, ...) ... und asien wie zb bali und co eher nicht.
ich bin am verzweifeln... habt ihr tipps/ideen/vorschläge?
... wenn alle stricke reißen gehts nach paris für ein paar tage und fertig

-
Paris wäre die einfachste Lösung oder sich doch in diesem Thread klick hier unter Flitterwochen
mal schlau machen.
-
curiosus wrote:
...wenn die Preisangabe sich auf eine Person bezieht, dann solltet ihr vielleicht Ägypten in Betracht ziehen: Kurze Flugzeit und auch im "Winter" für hiesige Verhältnisse warm und badetauglich ist das rote Meer auch noch...
ja das ist pro person gemeint ... ist das im januar da wirklich sommerlich warm oder eh so an der schmerzgrenze mit 23-25°C??

-
Hallo,
ich habe folgendes Problem! Suche folgendes Hotel im Juli bzw. Agust 2010!
Direkte Strandlage ( kein Sand/Kies gemisch ) - schöner weißer/feiern Sandstrand
4-5 Sterne
Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung wie Bars etc
Wetter: um die 35 Grad ( keine Regentage ; - ) )Kosten ca 700-800 € pro Woche
Wer hat solche Erfahrungen schon erleben dürfen und kann mit weiterhelfen?
-
Hast du eine Vorstellung in welches Land du möchtest? Die Angaben sind ja nicht sehr aussagekräftig.
Am einfachsten ist, wenn du deine Wünsche im Reiseportal eingibst, du wirst dann sicherlich gaaaaanz viele Vorschläge bekommen
Ansonsten fällt mit spontan ÄGYPTEN ein, tolles Wasser, schöne Strände, kurze Flugzeiten, kein Regen und mit dem Preis sollte es auch so ziemlich klappen.
LG
Bine -
Hallo Ihr Lieben...
momentan bin ich sehr verwirrt und kann mich mal wieder nicht entscheiden wohin es nächstes Jahr im November hingehen soll. Mein Freund, meine Eltern und ich suchen wieder ein schönes Urlaubsziel. Letztes Jahre waren wir in Thailand auf Phuket. Es war traumhaft schön (jedoch fehlten mir am Karon Beach die Palmen am Strand und türkisblaue Wasser, welche wir aber auf den kleinerern Inseln wiederfanden
) und ich liebe die Freundlichkeit der Menschen dort. Nun habe ich mich schon mit Kenia, Sri Lanka und Mauritius beschäftigt, wobei Mauritius sehr teuer ist und ich im Urlaub nicht auf jeden Cent gucken mag. So nun mal zu unseren Vorstellungen:Reisezeit: Anfang November
Wetter: natürlich Sonne pur bei ca. 30° und eine Wassertemparatur von ca. 25°C
Reiseziel: sollte keine längere Flugzeit als 10- allerhöchstens 12 Stunden betragen
Budget: pro Person ca. 2.000,-€ zzgl. ca. 500,-€ Taschengeld (für Thailand reicht das wohl aber für Mauritius?)
Aktivitäten pauschal gesagt: 1x Tag am Strand und den nächsten Tag Unternehmungen immer im Wechsel (keine Tagesfahrten über mehrere Tage, wobei das in Kenia durch die Safaris ja nicht auszuschließen ist)
Sonstiges: ich suche immer noch einen Traumstrand mit schönem klarem Wasser inkl. Palmenwald, das Urlaubsziel sollte tropisch sein (ich liebe Dschungel), keine riesigen Hotelgebäude, man sollte abends auch ohne Angst das Hotelgebäuder verlassen können (deshalb hab ich mal DomRep ausser acht gelassen) die Freundlichkeit der Menschen ist mir wichtig, wir stehen nicht allzu doll auf Kultur wobei wir uns das eine oder andere natürlich anschauen, jedoch wären Dschungelsafaris, Inselfahrten, etc (also eher abenteuerliche Sachen) ideal für uns.Vielleicht kennt ihr ja schon unser nächstes Reiseziel. Wäre euch über Ideen, Anregungen und Vorschläge sehr dankbar.

-
Sorry... zwei Wochen soll die Reise dauern

-
Hallo Sunflower
ich kann Euch St.Lucia empfehlen(lebe ich selber seit 3.jahren)
oder Grenada sowie Guadeluope und St.Vincent oder 1 Woche Hotel und 1.Woche auf dem Katamaran zu den Grenadinen
Bei den zusammenstellungen und preisinfos bin ich gerne behilflich.Auch in der Karibik kann man für 2000 Euro einen Traumurlaub machen.
Gruss
Warmbader -
Wohin im März?
Hallo!
Da unsere Kinder für ein paar Tage in den Osterferien (Mitte März) mit Oma und
Opa nach Zingst fahren, sind wir am überlegen ob wir nicht die Chance nutzen
und für eine Woche nur zu zweit wegfliegen. Nur wohin ist die Frage, es soll halt auch schon
angenehm warm sein und nicht soviel kosten!
War zu dem Zeitpunkt schon mal jemand im Süden und kann berichten!
Ich denke es lohnt sich dann nach Lastminute-Reisen zu schauen, oder?
LG Claudia! -
Den Hinweis von Mausebaer in Deinem geschlossenen Thread hast Du übersehen, oder?
-
Keine Ahnung ob hier jetzt richtig, nur mit solchen Fragen ohne Preis- und Hotelvorstellungen, Lage zum Strand etc., Abflughafen, kann niemand was anfangen.
Versuch's doch mal auf der Startseite von HC, da kannst Du sämtliche Variationen eingeben.