Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
Im Iberostar Dominicana gibt es echte Familienzimmer, aber von den 11 die es gibt liegen 8 direkt am Aufzug und sind somit recht laut. Uns hat das richtig gestört, leider war es uns nicht möglich eins von den anden drei zu bekommen. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.
-
Dankeschön an euch ZWEI!!!!
Das BAVARO ist unser Favorit.
Wird in der nächsten zeit nochmal aufs Reisebüro tigern und mal schauen, was mich dann im endefekt günstiger kommt!
Reisebüro (Komplett-Buchung) oder Bausteine selbst über's I-net
Unsere Kinder verständigen sich immer mit Händen und Füssen, war bis jetzt immer im urlaub so, wenn jemand eine andere sprach spricht
Gibt es im Bavaro auch Familienzimmer die in der Nähe vom Strand sind?
meistens sind sie ja eher ein bisschen "Versteckt", oder die Lage ist nicht so optimal, wie vangogh schon geschrieben hat im Dominicana mit dem Lift.... -
@nicole1978
Die Familienzimmer sind ab vom Schuss. D.h recht ungünstig gelegen. Wir nehmen mit zwei Kindern die "normalen" Juniorsuiten, die reichen meiner Meinung nach aus. Jedes Kind schläft auf einer Seite der Couch im unteren Bereich. Daher sind wir dann auch mit der Zimmerwahl flexibel.
Lg
Chris -
danke!!!
dann wird ich mich mal schlau machen
sind die Junior-Suiten auch relativ gross, oder?
(aber man hält sich ja eh nicht oft auf dem zimmer auf
-
Hey Leute!
Wir wollen am 18. April ins IB Punta Cana fliegen, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. ich leser allerdings immer mehr, dass es neben dem Hotel gebaut wird (RIU Hotel) und dass es sehr laut ist. Weiß jemand, wie lange die Bauarbeiten noch dauert?
-
also ist es auch sehr wahrscheinlich, dass es ziemlich laut wird,oder?
-
Hi,
wir fliegen Mitte März ins Dominicana.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob das Büro ×Werbung× dort zu Fuß gut zu erreichen ist oder ob wir besser von zuhause den Saona-Ausflug buchen sollten.
Föhns sind doch soweit alle auf den Zimmer, richtig?
Und war das jetzt richtig, dass wenn wir zb den Handyakku aufladen wollen, dass wir da keinen extra Stecker brauchen sondern die auch so in die Steckdosen da passen?
Lg -
Kimba23 wrote:
Jetzt würde ich gerne wissen, ob das Büro der doXXXt zu Fuß gut zu erreichen ist oder ob wir besser von zuhause den Saona-Ausflug buchen sollten.info über die Reisestecker findest Du** hier**
Den Touranbieter findest Du in den Reisetipps...
-
soosi wrote:
Kimba23 wrote:
Jetzt würde ich gerne wissen, ob das Büro der doXXXt zu Fuß gut zu erreichen ist oder ob wir besser von zuhause den Saona-Ausflug buchen sollten.info über die Reisestecker findest Du** hier**
Den Touranbieter findest Du in den Reisetipps...
Danke aber wo finde ich die Reisetipps?
-
Rechte Spalte unter "Wissenswertes" mit einem gehobenen Daumen als Icon.
Ansonsten in der Hotelansicht unter dem Tab "Reisetips". Dort ist auch eine Landkarte, das Büro kann man gut bei einer (längeren) Strandwanderung erreichen.Der Fön hat 1200Watt und sollte auch gehobenen Ansprüchen genügen.
Handys lassen sich laden, wenn sie 120 Volt vertragen (Aufschrift am Steckernetzteil), einen speziellen Adapter braucht's nicht. -
ein servus an alle,
ich bin neu hier und kurz vor unserem (6!) punta cana urlaub, diesmal ins naiboa,
da die hotelbewertungen nicht sehr vielversprechend sind bin ich auf der suche nach einem "naiboabesucher" der letzten monate.....
vielleicht findet sich hier jemand der mir ein paar fragen beantworten kann.....
Vielen Dank erstmals und liebe Grüße aus Salzburg,
Heidi
-
@schokoschnecke69
Das Naiboa ist ein RIU Hotel und kein Iberostar. Ich kann dir soviel dazu sagen das es nicht direkt am Strand liegt und den niedrigsten Standart aller RIU Anlagen vor Ort hat.
Lg
Chris -
sorry chris,
hab im falschen thread gepostet :? .......
wir waren ja schon vor 17 jahren im naiboa, zwischendurch im bavaro beach, 4 x riu palace macao - und da sich mein mann wünscht seinen "runden" geburtstag nicht zuhaus zu feiern, überrasche ich ihn mit 10 (hoffentlich schönen-weil naiboa-) tagen in vertrauter Umgebung. Laut holidaycheckbewertung gehen ja die meinungen auseinander, so z.B. kann man derzeit auch im Bambu drinks konsumieren, die anderen sagen wieder nicht
.....das wäre so einer meiner fragen gewesen....aber ich weiß..ich bin hier falsch....
lieben gruß,
Heidi -
haras24 wrote:
Hallo
das punta cana grenzt an den riu hotels!!!
Hier die adresse
Iberostar Dominicana
Punta Cana (Bávaro)
Telefon: 221-6500 // Telefax: 688-6186
Website: http://www.iberostar.com
E-Mail: reservaspuj@iberostar.com.dolg sarah
haben die das Fax sonntags aus oder ne neue Nummer?lässt sich keine Verbindung herstellen,die Vorwahl müsste ja mit 001 809 wohl richtig sein
-
versuche es mal hiermit
Hotel-Anschrift:
Iberostar Punta Cana, Playa Bávaro
Higüey, Dominikanische RepublikTelefon:
+1809 221 65 00Telefax:
+1809 688 98 88Web:
http://www.iberostar.com
E-Mail:
iberostar.com-pc@iberostar.com.do -
danke aber leider Fehlanzeige