Hotel Primasol el Mehdi
-
Langschläferfrühstück hört sich zwar ganz super an, hat aber auch seine Einschänkungen.
In den vergangenen Jahren und auch noch im Winter gab es ein sehr eingeschränktes Angebot.
Es gibt eine Wurst- und Käseplatte, Marmelade evt.Müsli und Baguettebrot. Und manchmal auch noch Kuchen und wenn man gnaz viel Glück hat, bekommt man auch noch mal ein Omelett.
Soviel zum Frühstück!Die Bdenzimmer wurden nicht alle neu gefliest und mit neuen Badewannen ausgestattet. Ich glaube, dass wäre auch etwas zu viel verlangt. Aber neue Farbe haben sie bekommen!
Liebe Grüße Leonore

-
An Kindern sollte es Euch in der Zeit wirklich nicht mangeln. Eltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern genießen diese Reisezeit doch!
Viel Freude im El Mehdi
wünscht Euch Leonore

-
Liegt das vielleicht daran, dass Ihr Euer Profil nur für Freunde freigegben habt?
-
Sämtliche Urlaubsverabredungen wurden soeben gelöscht !
Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort könnt Ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.
Wenn ihr Smalttalk halten möchtet - nutzt doch bitte die PN Funktion. Danke !
Hier geht es nur um den Informationsaustausch zum Hotel !
-
Ich will nochmal kurz auf das Langschläferfrühstück zurück kommen.
Nichts für ungut,aber das normale Frühstücksbuffett ist eh so eingeschränkt im El Mehdi und seid 10 Jahren das Gleiche, das es nur von der Menge her eingeschränkt ist.
Warum da aber jetzt auch eine Suppe angeboten wurde,wissen die scheinbar selbst nicht.
Ob es bei den Räumlichkeiten bleibt oder dann wo anders eingerichtet wird,kann ich nicht sagen,sollte aber nicht die Rolle spielen und ihr werdet mit Sicherheit nicht bedient werden, sondern es euch wie zu allen Mahlzeiten selbst zusammenstellen.
Gruß Silke -
Das mit dem Langschläferfrühstück habe ich wahrscheinlich falsch verstanden... durch die ganzen Hotelinfos, die ich in letzter Zeit gelesen habe, habe ich da wahrscheinlich was verwechselt

Egal, wie auch immer, Urlaub im El Mehdi ist gebucht und wir freuen uns!
Liebe Grüße, SaKe
-
Sonnigen guten morgen!!

Da jetzt schon wieder so viele im El Mehdi waren stell ich nochmal diese Frage:
Weiß jemand wie dieses Zimmer genannt : FAMILIENUNTERBRINGUNG Für 2 Erwachsene und 2-3 Kinder (ca. 48 qm). Im Nebengebäude. Doppelzimmer mit Bad sowie separates Schlafzimmer mit Dusche und Waschbecken. Sonst wie die Zimmer ausgestattet (FD).Sind da Doppelbetten oder in einen Raum Stockbetten.Haben diese Zimmer Balkon oder wie ist die Lage??
Gibt es sonst noch was neues zu erzählen?? Vielen Dank......... freuen uns schon sehr auf Mai........
l.g Dani -
Hallo Dani,
so wie Du Deine Buchung beschreibst, sind das Bungalows. Die Zimmer haben Doppelbetten.
Aber es kann durchaus sein, dass das Hotel im Mai nicht sehr ausgebucht ist und Ihr dann 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommt.Solltet Ihr auf jeden Fall probieren, denn die sind definitiv schöner.
Die Bungalows haben keinen Meerblick.Schönen Urlaub im Mai wünscht Euch Leonore

-
Hallo,
habe auch eine Frage zu dne Zimmern.
Kann mir jmd ein Zimmer empfehlen und zwar haben wir FZ mit Hochbett gebucht. Also ein Zimmer ohne Verbindungstüre.
Allerdings sollte es wenn möglich Ebenerdig max. 1 Etage sein (da ich Höhenangst habe).
LG Natalie -
Hallo Natalie,
alle Zimmer, die ebenerdig sind, haben keinen Meerblick!Leider kann ich Dir keine Zimmernummer bieten, da wir noch nie Familienzimmer oder Familienunterbringung gebucht haben.
Gruß Leonore
-
Hallo Natalie,
die 1. beide male im El Mehdi hatte ich die Zimmernr. 217 und 214.
Sprich: 2. Etage.
Dort schaut man direkt in den Garten und auf die riesen palmen. Das ist auch ein Bereich, wo die Fam.Zimmer mit Doppelstockbett sind.- Etage ist ebenerdig und wäre genau das Richtige für euch. Der wunderschöne Garten entschädigt für den fehlenden Meerblick.
Durch den Neubau sind ein Teil der Bungalows weggefallen. Die restlichen, die noch da sind, haben den sclechtesten Platz vom ganzen Hotel. Zum einen schaut man auf den Hinterhof, auf einen Teil des mehrstöckigen Hotels. Direkt davor ist die Minigolfanlage und nicht zu vergessen....der Eingang zur Disco. Das ist warlich kein Platz für Fam. mit Kindern.
Ich hätte da auch ein paar Bilder,die dir das zeigen, wo die Zimmer zum Garten sind.
Silke
- Etage ist ebenerdig und wäre genau das Richtige für euch. Der wunderschöne Garten entschädigt für den fehlenden Meerblick.
-
Hallo Dani,
die Bungalows, die Silke beschrieben hat gibt es, aber es gibt auch Bungalows mit Terrasse mit Blick auf den Palmengarten in ruhiger Lage.Ich weiß nur nicht, ob die auch renoviert wrden. Wahrscheinlich ja. Das mit dem Fax kannst Du mal versuchen! Die werden auch garantiert gelesen. E-mails nur sporadisch!
Gruß Leonore

-
-
Hallo Silke,
da hast Du wirklich was verpaßt! Was hältst Du denn von den Bungalows, die an der Mauer zum Strand stehen und seit dem Umbau sogar Fenster zum Meer haben? Und auch eine Terrasse!
Das sind die, die im letzten September beim Jahrhunderregen geflutet waren.Gruß Leonore

-
Sagt mal, könnt ihr noch Videos auf holidaycheck sehen? Bei mir werden sie weder im IE noch im Mozilla, beides in der neuesten Version angezeigt. Vor einigen Monaten ging es noch. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Zwischen den Zurück und Weiter Dreiecken ist es einfach weiß?!?