Royal Suites Turquesa by Palladium
-
Warum sollte es denn nur mit einem Netbook gehen. Man kann so viele mitnehmen wie man will.
Achtung: Normalerweise ist WLAN nur im Lobbybereich zu empfangen - da ists im ganzen Palladium KOSTENFREI.
Ist aber nicht schlimm, da der Lobbybereich auch AI bietet und wer will schon stundenlang im Zimmer hängen? -
Es gibt auch WLAN-Zugänge die nur einen Zugang pro Zimmer zulassen
Deswegen frage ich.
Und mir geht es vor allem darum, dass ich leider im Urlaub noch einiges an Arbeit zu tun habe, was ich dann gerne abends mache, um es direkt per E-Mail nach Deutschland zu schicken
-
Oh, das wusste ich nicht das man das pro Zimmer begrenzen kann. Ich kenns nur aus der Lobby - da waren ca. 50 Laptops zeitgleich online. Aber das war im Bavaro.
Könnte schon sein das es in den Royal Suites Beschränkungen gibt - wobei ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann. Dann würde man ja die Leute dort schlechter stellen.
Im Bavaro war der Empfang auf dem Zimmer nicht möglich. Auf dem Balkon mitnutenweise, aber am Ende bin ich in die Lobby und konnte nach Herzenslust surfen und Mails schreiben - Gott Sei Dank alles privat.Ich finde aber auch das wenn man schon im Urlaub geschäfltich tätig sein muss die Firma das zahlen sollte, so das man nicht auf ein kostenloses UNGESICHERTES Netz zugreifen muss.
Wenn man selbständig ist dann ists ja sowieso kein Thema. Würde da mal ein Wörtchen mit dem Arbeitgeber sprechen - auch weil der Urlaub einfach zum erholen da sein soll.
Das war aber jetzt ein wenig O.T.Bin nun gespannt ob man im Royal Bereich Limits eingebaut hat.
-
Halli-Hallo, grade durch Zufall in die Royal Suites geschaut.
Wir hatten damals zwei Queen Size Betten, also größere. Eins stand gefährlich nahe an der Badewanne mit Whirlpoolfunktion und war manchmal leicht nasss gespritzt.
Den Raum mit Sitzecke habe ich als sehr angenehm in Erinnerung. Von dem Geruch der Klamotten hat da da nicht viel gespürt, aber zu Hause noch lange!!
Macht es gut, Leute und ich wünsche herzlichst F.F. (Frohe Fingsten!!) Inge -
Noch ein Nachtrag an alle die selbständig sind und im Urlaub auch noch schuften müssen mit dem Laptop auf dem Schoß, selbstständig heißt man arbeitet selbst und ständig!! Grüße
-
Richtig Inge: selbst und ständig!
bzw. arbeite ich derzeit an einem studentischen Projekt mit, für dass ich ggf. im September auch im Urlaub noch ein paar Dinge zu tun habe. Also zahlt da keine Firma
(schön wärs ^^)Danke auf jeden Fall für die ganzen Infos

Nun noch etwas was nicht zum Royal Suites Turquesa gehört, ich weiß aber nicht wo ich es hinpacken soll: Kann mir jemand von euch, der im September schonmal mit Condor nach PUJ geflogen ist sagen, ob die Flieger proppevoll sind oder es auch mal noch ein paar freie Plätzchen gab?!
Daaanke

-
@Traveljunkie 88
Wir hatten nur ein Laptop dabei, deswegen kann ich Dir keine Infos geben ob auch mehrere funktionieren. Sollte es begrenzt sein, müsst Ihr es eben nacheinander nutzen
Die Qualität des W-Lan war absolut ok auch beim Download der Mails in Outlook, man kann damit gut arbeiten.@Düren
In der Lobby geht es in den Royal Suites auch. Aber eben auch zusätzlich in den Zimmern, das ist einer der Unterschiede zum Bavaro. -
Ich würde mal davon ausgehen, dass es sich bei dem Wlan auf den Zimmern im RST um ein offenes Netz handelt, genauso wie in der Lobby. Andernfalls müsste ja für jeden anreisenden Urlauber für die Dauer seines Aufenthaltes ein zimmerspezifisches Wlan-Kennwort generiert werden. So etwas macht man nur bei kostenpflichtigen Netzen, bei einem kostenlosen Angebot ist der Aufwand hierfür viel zu hoch. Also sollte man auch mit 2 Geräten gleichzeitig ins Netz können.
-
Danke für die präzise Antwort
Wusste nicht, dass es sich bei dem WLan um ein offenes Netz handelt. Aber dann geht ja alles klar. -
Hallo!
Meine Frau und ich möchten gerne unsere Flitterwochen in den Royal Suites verbringen. Weiß jemand wo genau im Bereich der RST sich die Honeymoonsuites befinden?
Wir haben nämlich in einigen Bewertungen gelesen, dass der Zimmerbereich 52xxx wohl recht "laut" sei....
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
Viele Grüße
Stephan
-
bin gerade im palladium palace und d royal suites ist in ca 10m entfernung. ich würde auf jeden fall gehörschutzstöpsel mitnehmen denn die momentan vorwiegend jungen leute lieben das leben. die gästestruktur besteht im moment aus gefühlten 50% russischen gästen, die aber hier absolut unauffällig sind. man erkennt sie lediglich an frisuren, sonnenbrillen (nachts) und manche können sich nicht von ihrer aus breshnews zeiten stammenden kleidung trennen. wir schlafen nur mit gehörschutz.
-
Hallo zusammen,
für uns geht es in 3,5 Wochen auch endlich los in die Royal Suites

Ich hab noch ein paar Fragen:
- Unser Rückflug geht gegen 21:45Uhr, ist es möglich das Zimmer noch bis ca. 18 Uhr zu behalten?
- Wir haben eine Royal Junior Suite gebucht und unser Reiseveranstalter gab "seitlichen Meerblick" an, also gehe ich davon aus, dass wir im alten Teil untergebracht sind. Könnt ihr dort besondere Zimmer empfehlen? Wir haben gehört die Zimmer im Block 50 bekommen wohl den Lärm vom Palace ab und im Block 52 den Lärm aus El Cortecito.. ist das übertrieben!? Welche Zimmer sind denn ruhiger und haben einen schönen Blick?
- Gibt es eine E-Mail/Kontaktadresse des Hotels über die man ggf. vorab einen Zimmerwunsch abgeben kann (wobei im Sep die Auslastung ja nicht so groß sein dürfte?!)? Und auf welcher Sprache (Englisch, Spanisch) richte ich einen solchen Wunsch am besten an das Hotel-/Reservierungspersonal?!
- Da ich verschiedenes gelesen habe: Muss ich als Royal Suites Gast für die A la Carte Restaurants reservieren oder nicht und gibt es Begrenzungen in wie viele Restaurants man pro Woche darf?!
Danke schon mal im Voraus

-
Hallo!
Das Zimmer zu behalten, geht meistens, außer, wenn das Hotel total überbucht ist. Es kostet aber. Weiß nicht, wieviel.
Soweit ich weiß, muß man die Restaurants gar nicht mehr reservieren, sondern geht hin und bekommt einen Blinker mit. Man geht dann an die Bar und trinkt was und wenn das Ding zu blinken und zu vibrieren beginnt, ist ein Tisch frei.
Ihr werdet aber bevorzugt behandelt, kürzere oder gar keine Wartezeit. -
Traveljunkie_88:
Wir haben gehört die Zimmer im Block 50 bekommen wohl den Lärm vom Palace ab und im Block 52 den Lärm aus El Cortecito.. ist das übertrieben!? Welche Zimmer sind denn ruhiger und haben einen schönen Blick?[/quote]
also, wir sitzen jetzt gerade auf einem palace-balkon und können weder palace-lärm noch cortecito-lärm warnehmen. es kann aber sein, dass die royal-suites-gäste aus den staaten der ehemaligen sowjetrepubliken etwas lauter sind (eher selten)
-
Vielen Dank euch beiden für die Infos, ist vermerkt

-
Hallo,
ich hoffe, das ich hier Hilfe bekomme.
Wir wollen im Oktober in die RoyalSuites in der Palladium-Anlage.
Nun habe ich auf einigen Fotos gesehen, das die Dusche und das WC nur mit einer Glastür vom Hauptraum getrennt sind. Und das Waschbecken im Raum ist.
Ist das in allen Zimmern so, oder gibt es im Suiten-Bereich auch Zimmer, wo Bad/WC getrennt ist?Und welche Zimmer sind empfehlenswert ?
Ich habe gelesen, das die Zimmer am Strand nicht renoviert sind und es dort abends lauter werden kann?!Danke schon mal im voraus

-
Hallo,
wie wollen nächsten April zwei Wochen ins Royal Suites und wollten gerne wissen, wie das Frühstück genau aussieht?. Was gibt es a la carte und was beim Buffet?
Gibt es auch zum Früchstück z.B. Lachs?
Und wie ist es abends im Gourmet-Restaurant? Gibt es ein Desser-Buffet?
Gibt es auch vegetarische Angebote?
Wir waren 2009 im Catalonia Royal Bavaro und waren absolut begeistert vom Essen.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass es auch im Royal Suites so toll ist