Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Punta Cana Princess
  6. Hotel Punta Cana Princess

Hotel Punta Cana Princess

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.3k Beiträge 218 Kommentatoren 268.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MakadiaM Offline
    MakadiaM Offline
    Makadia
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi,

der schönste Block ist der 5er und dann 2 Etage. Super Blick über Strand und Meer.
    Die Vorbestellung würde ich lieber vort Ort abklären, da so manches leider zu oft vergessen wird.
    Der Manager Rafael ist für alles offen und spricht sehr gutes deutsch.
    Na dann schönen Urlaub!!
    LG Matti

P.S. ich habe schon mein zweiten Geburstag im PCP gefeiert aber ohne tralala.....

Punta cana princess März 2013 -
    Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vladi57V Offline
      vladi57V Offline
      vladi57

Hallo Iris,

ich selbst hatte beim Urlaub im PCP noch nie Geburtstag, aber ich habe
      schon oft hübsch dekorierte Geburtstagstische gesehen. Machbar ist das
      alles sicherlich, aber wie Moses schon schrieb, würde ich auch empfehlen,
      das erst vor Ort zu regeln.
      Das Hotel ist von Tag zu Tag sicher flexibler als bei langen, vorherigen
      Anfragen.
      Klink Dich mit irgendeiner Ausrede für 30 Min. bei Deinem Freund aus und
      gehe in die Lobby. Frag dort nach Bettina vom Guest Service oder nach
      Rafael ××××××. Beide sprechen muttersprachliches Deutsch und beide
      sind für solche Angelegenheiten zuständig. Ob Du einen Geburtstagstisch
      beim Frühstück wünscht oder ob Du eine Überraschung aufs Zimmer
      möchtest, oder aber ob Du abends feierlich mit Deinem Freund essen willst,
      das ist alles kein Problem. Was es extra kostet weiß ich nicht, aber
      es ist sicherlich bezahlbar.

Schlechte Zimmer gibt es im PCP sowieso nicht. Da ist keines neben der
      Küche oder über der Disco. Es gibt Erdgeschosszimmer oder 1. und 2. Stock.
      Näher am Restaurant und der Lobby oder näher am Strand. Nahe am Pool
      sind ebenfalls alle Zimmer und weite Wege gibts im PCP schon gar nicht.

Genieße die Vorfreude und im Herbst natürlich den Urlaub ....... : - )))
      LG  Vladi

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Iris1971I Offline
        Iris1971I Offline
        Iris1971

Hallo Matti,
        Hallo Vladi,
        lieben Dank für die Infos. Dann werde ich das auch so machen und mich vor Ort an Bettina oder Rafael wenden. Ich werde mich sicherlich mal für einige Zeit loseisen können und da der Geburtstag erst in der dritten Woche ist, müsste das eigentlich auch klappen.

Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig und wir freuen uns schon sehr und wir sind ganz sicher, dass wir das für uns perfekt passende Hotel gefunden haben. Trotz den Liegenreservierern...

Ich hätte noch ne Frage fällt mir gerade ein. Wir haben einen Abendrückflug, wie sicherlich fast jeder und wir würden gerne am Abflugtag das Zimmer länger behalten. Ich hab gelesen, dass man das Zimmer für 79$ verlängern kann und das würden wir gerne in Anspruch nehmen.. Habt ihr das schon mal gemacht und hat das funktioniert? Wenn ja habt ihr das schon vorab aus Deutschland angefragt oder auch erst vor Ort?

Sonnige Grüße und einen schönen Tag
        Iris

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vladi57V Offline
          vladi57V Offline
          vladi57

Guten Morgen Iris,

nein, ich habe das mit der Zimmerverlängerung noch nicht in Anspruch
          genommen. Warum? Was heißt Abendflug?  Wahrscheinlich zwischen
          18 und 20 Uhr. Dann werdet ihr um 15 bis 16 Uhr im Hotel abgeholt. Und
          diese Zeit vergeht wie im Flug. Um 12 Uhr Zimmer räumen, dann gemütlich
          Mittagessen, dann überall im Hotel verabschieden, noch Kaffee trinken und
          schon steht der Abholbus vor dem Hotel.

Wenn ihr trotzdem gegen Gebühr verlängern wollt, dann bitte auch erst
          in der letzten Woche mit Bettina oder Rafael vereinbaren. Die Menschen
          in der Karibik planen nicht wie Deutsche über Monate (Jahre) im voraus,
          sie leben im hier und jetzt, deshalb klappen kurzfristige Vereinbarungen
          dort auch immer besser.

Schönen Tag wünscht
          Vladi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Iris1971I Offline
            Iris1971I Offline
            Iris1971

Unser Rückflug ist für 20:10 Uhr geplant.
            Wenn man die Zimmer bis 12.00 Uhr behalten kann wäre das ja auch ok, in den letzen Hotels wo wir in Urlaub waren mussten die Zimmer bis 10.00 Uhr geräumt werden und dann kann so ein Tag noch ganz schön lang werden. Dort hatte man auch keine Möglichkeit noch Wertsachen an der Rezeption etc. abzugeben, so das man dann den ganzen Tag noch mit den Klamotten herumgelaufen ist. Das war nicht so entspannt deshalb verlängern wir das Zimmer immer gerne, wo es eben möglich ist.

Aber das können wir dann ja auch direkt vor Ort abklären.

Ich bin halt so ein Organsations-Freak und regel immer gerne alles vorab. Aber da werde ich mich einfach mal den karibischen Gepflogenheiten anschließen und alles ganz entspannt angehen 😉

LG Iris

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vladi57V Offline
              vladi57V Offline
              vladi57

Genau Iris, das sind die richtigen Urlaubsgedanken für die Karibik  : - ))))

Das mit 12 Uhr kann ich Dir bestätigen und auch wenn ihr erst 20 Min.
              nach 12 aus dem Zimmer geht, wirft das kein Problem auf. Das PCP
              geht sehr nett mit den Gästen um.

Ihr könnt dann das Gepäck in einem Raum für Koffer abgeben. Der Raum
              wird versperrt und beaufsichtigt.
              Ich behalte immer nur meine Tasche mit Flugticket, Paß usw. bei
              mir. In drei Wochen lernt ihr ja auch andere Gäste kennen, vielleicht ergibt
              sich ja da noch eine Möglichkeit, in deren Zimmer nachmittags nochmal
              zu duschen oder die Kleidung zu wechseln.

Wenn ihr um 20 Uhr fliegt, werdet ihr höchstwahrscheinlich um 16 Uhr ab-
              geholt, denn ca. 1 Std. holt ihr noch Gäste von anderen Hotels ab und um
              17 Uhr solltet ihr sowieso am Airport sein.

Du wirst sehen, das läuft alles ganz entspannt ab.
              LG  Vladi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Iris1971I Offline
                Iris1971I Offline
                Iris1971

Hört sich alles sehr gut an und ich bin auch wirklich total sicher, dass wir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub im PCP verbringen werden. Bisher konnte ich mich immer auf unser Bauchgefühl verlassen und wir haben noch nie böse Überraschungen in einem Hotel erlebt, Holidaycheck sei Dank 🙂

Wir waren das letzte mal 2006 in der DomRep, damals aber in Bayahibe. Und das war auch ein wunderschöner Urlaub, so dass ich mich jetzt auch wieder riesig auf die DomRep freue.

Der Herbst kann also kommen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MakadiaM Offline
                  MakadiaM Offline
                  Makadia

@Iris

wir hatten im März auch den Rückflug um 20:00 ! Abholung vom Hotel war um 17:30 . So hatten wir uns für eine Zimmerverlängerung an dem Tag entschieden.
                  Sicher sind 79 Dollar auch viel Geld. ImMärz waren es 56 Euro.
                  Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da wir noch einen schönen und ungezwungenen Strandtag verleben konnten. So haben wir uns bis 16:00 noch gesonnt und sind dann mit einer frischen Dusche und nicht durchgeschwitzten Kleidung zum Flughafen.
                  Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Die Stunden bis zum Abflug können sich ziehen wie Kaugummi .........
                  Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt:-)))

LG Matti

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Iris1971I Offline
                    Iris1971I Offline
                    Iris1971

Danke Matti,
                    das hört sich wirklich nach einem entspannten letzten Urlaubstag an und genau so würden wir uns das dann auch wünschen. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen dann an unserem Abflugtag nicht so viele neue Gäste an, so dass wir das Zimmer auch noch entsprechend verlängern können.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr und jetzt sind es ja auch nur noch gute 3 Monate bis
                    dahin :-))

LG Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • atze1995A Offline
                      atze1995A Offline
                      atze1995

Bin wieder da und es war einfach nur G.... trotz 6 Tage Regen 😞

Alles weiter kommt später.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vladi57V Offline
                        vladi57V Offline
                        vladi57

Alles andere hätte mich sowieso verwundert, Atze.  Bin schon gespannt,
                        was Du zu berichten hast. Wen hast Du denn alles kennengelernt von
                        den PCP-Angestellten? Von der Lobby angefangen, über das Animations-
                        team, bis runter zur Mare Nostrum-Beachbar.

Finde Dich gaaaaanz langsam wieder in den Alltag zuhause ein. Bei
                        mir geht es jetzt gerade, nach 7 Wochen daheim, mit grausamsten
                        Entzugserscheinungen los    : - (((

Hotel aus diesem Beitrag
                        80%
                        Hotel Vibra Mare Nostrum
                        Ibiza/Spanien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Daniel*198797D Offline
                          Daniel*198797D Offline
                          Daniel*198797

Hallo zusammen,
                          bin die ersten dezemberwochen im punta cana princess und hätte da mal ein paar fragen zum hotel an
                          Kann man wirklich die beiden schwesternhotels mitbenutzen (also wirklich alles vom restaurant-über pool und strand?) oder gibt es da einschränkungen?
                          Wie sieht das mit den vip-liegen(betten) aus kosten diese extra?
                          Hat vill noch jemand tipps für uns ist nämlich die erste reise in die domrep...

Danke schon mal im vorraus...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LexilexiL Offline
                            LexilexiL Offline
                            Lexilexi

@daniel
                            ja man kann alle mitnutzen.
                            ich glaube aber, dass du bei dem spezialitätenrestaurants vorher reservieren mußt.

die vip liegen kosten etwas.
                            über den genauen preis scheiden sich die geister. die einen sagen so, die anderen sagen so.
                            ich habe mich damals nicht nach dem preis erkundigt.
                            die amerikaner und die kanadier haben diese vip liegen gleich in ihrem ai programm mit drin. und so gibt es auch dort morgends liegenreservierer, die schon mal die schönsten liegen in beschalg nehmen. das heißt, dass du bezahlst, jedoch keine garantie hast, eine solche liege auch immer zu erhalten.
                            außerdem stehen die liegen in der prallen sonne. man kann eine art tuch als sonnenschutz über ziehen, so richtig helfen tut es aber nicht.
                            von daher fand ich die liegen sowieso recht unpraktisch.
                            wir haben es lieber vorgezogen, eine normale liege zu nehmen, die man sich in die sonne oder in den schatten ziehen kann, wie man gerade möchte.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MakadiaM Offline
                              MakadiaM Offline
                              Makadia

@lexilexi
                              ich kann dir da nur zustimmen. Wir hatten mal das VIP Paketb für 18 Dollar am Tag bekommen.
                              Die Liegengarnatie entfällt! Auch hier: wer zuerst kommt malt zuerst !!
                              Hinzu kommt, das die Liegen viel zu weich und durchgelegen sind , dass ich nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr hatte. Der Rücken beschwerte sich.
                              Auch hier müsste mal einen Austausch der Unterlagen angeregt werden.

LG Moses

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LexilexiL Offline
                                LexilexiL Offline
                                Lexilexi

@moses
                                18 dollar am tag ist aber echt ein stolzer preis.
                                ich kann mir vorstellen, dass die auflagen durch die sonne so richtig weich werden.
                                ich habe mir die dinger nicht genau angeschaut, aber ich denke mir, dass die bezüge der liegen aus einem abwaschbaren "plastik" waren, oder?
                                da schwitzt man doch bestimmt schnell drauf.
                                ich fand sie auf jeden fall nicht so einladend, dass man da hätte drüber nachdenken können.

und die normalen liegen sind ja erneuert worden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • zuleykaZ Offline
                                  zuleykaZ Offline
                                  zuleyka

Soweit ich mich erinnern kann, sind diese VIP-Liegen aus dickeren Matratzen mit Baumwollstoff bezogen oder nicht? kopfkratz

Was ich persönlich auch nicht so doll fand war, dass man dort fast keinen Schatten hat. Wir haben lieber unter einem Schirm gelegen. Da hatte man auch wenigstens ein kleines Tischchen/eine Ablage für die Getränke, Bücher, etc.

Wegen der Mitbenutzung der anderen Hotels: ja, man kann dort alle Restaurants mitbenutzen. Für die Spezialitätenrestaurants war es bei uns so, dass gegen 10 Uhr eine Dame des Hotels im Foyer saß und man sich dort für die Restaurants anmelden musste (meistens so 1 oder 2 Tage im Voraus). Frühes Kommen ermöglicht einem auch einen Platz. Die begehrten Restaurants wie z.B. das Dominikanische Restaurant, der Brasilianer, das Steakhaus und der Italiener sind immer heiß begehrt.

Die Pools und der Strand können auch mitbenutzt werden, aber das gibts ja im Punta Cana Princess auch, nur halt etwas ruhiger....

Um die ewige Jugend zu erlangen,
                                  würde ich sehr viel tun außer
                                  früh aufstehen und Gymnastik.
                                  (Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • stanglnatorS Offline
                                    stanglnatorS Offline
                                    stanglnator

Hallo,

wir möchsten so etwa Ende März, Anfang April 2011 für 2 Wochen ins PC Princess, also außerhalb der (Schul-) Ferienzeit.
                                    Kann mir von Euch jemand sagen, wie zu dieser Zeit die Auslastung des Hotels bzw. die Situation mit dem Liegenreservieren ist?
                                    Ist zu dieser Zeit evtl. auch noch mit amerikanischen Spring-Breaklern zu rechnen?

Danke im Vorraus

matthias

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LexilexiL Offline
                                      LexilexiL Offline
                                      Lexilexi

die spring break zeit fällt genau in diesen zeitraum.

jedoch kann nich mir nicht vorstellen, dass man sich dafür das pcp aussucht.
                                      dafür ist dort "viel zu wenig geboten".
                                      selektiere dir doch mal die bewertungen des hotels aus diesem zeitraum in diesem jahr und lies die bewertungen, ob dort was drüber drin steht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • _stefan_230_ Offline
                                        _stefan_230_ Offline
                                        _stefan_230

Hallo zusammen,

ich habe für Januar das PCP gebucht.

Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich Garnelen. Muss man um solche zu bekommen das Fischrestaurant buchen oder gibts die auch ab und an mal in den Hauptrestaurants?

Danke schon mal!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gabybackenG Offline
                                          gabybackenG Offline
                                          gabybacken

Hallo zusammen,

wir haben das PCP gebucht vom 07.11 bis 26.11.2010 und wünschen uns ein nettes Zimmer !wer kann uns Tipps geben ? Welchen Block sollte man nehmen? Viele Urlauber Beschwerden sich über den schlechten Zustand der Zimmer, ist es wirklich so?

Gruss
                                          gabybacken

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 14 von 65
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag