ITS ..
-
Hallo nochmal,
aber ich habe die Reise jetzt schon im Reisebüro verbindlich gebucht - nicht nur vorgemerkt. Ich habe auch schon die Rechnung bekommen und die Anzahlung bezahlt. Online ist das Hotel für August 2011 aber immer noch nicht buchbar - komisch ...
Liebe Grüße, Gold-Locke -
Hallo,
@Gold-Locke: Woher hattest Du den Vorabkatalog von ITS? Online kann ich den nirgendwo einsehen und laut einem Anruf bei ITS wird er erst nächste Woche bei den Reisebüros verteilt. Auch sollen die Angebote erst ab dem 17.09. buchbar sein.
Gruß Andreas -
Habe gestern eine Reise auf Option über ITS gebucht.
Laut Reisebüro wäre das erst ab ca. November möglich und einen Vorabkatalog würde es auch nicht geben.
Naja, ging dann aber doch! Schlimm schlimm, werde wohl jetzt wirklich das Reisebüro wechseln müssen oder lieber hier bei HC buchen. -
Habe gerade mal gegoogelt. Der ITS Vorabkatalog kommt wohl tatsächlich erst am 17.09.2010 auf den Markt. Buchen kann man aber schon seit einiger Zeit einige Angebote, wenn wohl auch nicht alle.
@checker-pit
Da muss ich Dir leider recht geben. Aber die sind wohl weitverbreitet denn das Reisebüro von Timolix hat ja behauptet es würde gar keinen Vorabkataloge dieses Jahr geben. :? -
Hallo zusammen,.Herrlich das es doch endlich ein Forum gibt über RV!
Ich muss dazu sagen,ich dachte damals auch ITS waere super,aber da lagen wir total daneben.Wir sind vor 3 Jahren mit ITS nach Ägypten geflogen,das war die reinste Katastrophe.ich muss dazu sagen,wir halten in der Regeln im Urlaub nichts von Reiseleiter treffen usw.Da wir seit 10 Jahren immer nach Hurghada fliegen,aber da war es angebracht.
Wir mussten dann auch in Deutschland gegen ITS klagen,und haben natürlich gewonnen.Wir dachten Ok ist mal passiert,dafür hatten wir auch 21 Tage einen Horror Urlaub in einem 5 Sterne Hotel.
Dieses Jahr sind wir wieder mit ITS geflogen,wir kommen am Airport Hurghada an,da wurde uns kalt und trocken erzaehlt,ihr Hotel ist voll was sie gebucht haben,sie kommen in das Hotel X.
Ich dachte ich höre nicht mehr richtig.Am naechsten Tag im Hotel kamen immer mehr Reisende die davon betroffen waren,alle kamen sie in das X Hotel.ITS weißt natürlich die Schuld von sich sagt das Gebuchte Hotel waere schuld.Naja dachte ich,meint der wir waeren doof? Wer nimmt die Buchungen an,.ITS Deutschland oder ITS in HUrghada.
Also machten sich paerchen auf die Reise ins gebuchte Hotel.Man stellt sich vor,man sollte als Normal gebuchter Gast 25€ Eintritt zahlen,umd reinzukommen,das war ja schon ein starkes Stück,hinzu kam,das den Leuten von Managment Hotel gesagt wurde keine ITS Gaeste werden bis Oktober in das gebuchte Hotel angenommen.
Und siehe da...Neckermann Gaeste durften kommen und TUI Gaeste usw.Aber keine ITS Gaeste.
Nun haben wir natürlich gesammelt Unterschriften usw,und werden in Deutschland wir sind mittlerweile in den 14 Tagen auf 60 Personen gekommen,gegen ITS Klagen.
Das war der letzte Urlaub mit ITS den ich je gebucht habe...denn so was wie die Einstellung Lmaa das habe ich auch in Deutschland das brauch ich nicht im Urlaub ist mir noch nie passiert!!!!!Ich rate nur jedem aufpassen,und sich nicht so auf die günstigen Preise von ITS freuen.
-
Hilfreicher Beitrag ! Keine Angaben zum gebuchten Hotel (Name ?), keine Aussagen zum Alternativhotel (Name ?), keine Aussage über die Leistungsunterschiede. Einzige Feststellung das ITS "Lmaa" Einstellung hat.
-
Sisha1612 wrote:
...Nun haben wir natürlich gesammelt Unterschriften usw,und werden in Deutschland wir sind mittlerweile in den 14 Tagen auf 60 Personen gekommen,gegen ITS Klagen.Auf das wir beim Klagen bin ich schon sehr gespannt.
-
Araber1961 wrote:
Hilfreicher Beitrag ! Keine Angaben zum gebuchten Hotel (Name ?), keine Aussagen zum Alternativhotel (Name ?), keine Aussage über die Leistungsunterschiede. Einzige Feststellung das ITS "Lmaa" Einstellung hat.Sorry aber solange das Verfahren gegen ITS läuft darf ich laut meines Anwaltes keine Angaben öffentlich im Forum über die Hotels machen.Wenn man etwas wissen will,dann einfach einen PN senden.Danke
-
gastwirt wrote:
Sisha1612 wrote:
Hallo zusammen,.Herrlich das es doch endlich ein Forum gibt über RVWeißt du, was noch herrlicher ist? Dieser Thread wurde schon am 5.7. 2009 eröffnet!

Hey Super....Das ist doch Prima;-))))))))))))))))))))))))))))
Ich hoffe du kommst dann aus dem lachen nicht mehr raus!!!!!!!!!!!Ich buche meine Reisen auch ohne RV,deshalb brauche ich so einen Thread gar nicht erst,.aber gott sei dank gibt es ihn,um anderen Kunden zu warnen -
Sisha1612 wrote:
Sorry aber solange das Verfahren gegen ITS läuft darf ich laut meines Anwaltes keine Angaben öffentlich im Forum über die Hotels machen....dann macht Dein Ursprungsposting auch keinen Sinn und Du hättest damit lieber warten sollen bis Du etwas konkretes mitteilen kannst, denn so ist das alles wenig hilfreich, weil man eben nicht erfährt wo denn der "Fehler" liegt und es eher den Anschein eines unzufriedenen Kunden mit Rundumschlag gegen den Veranstalter hat...

-
Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ok,.Aber leider ist das Verfahren im Oktober nicht beendet.Daher habe ich ja gesagt wenn jemand wissen will,.um welches Hotel x es sich handelt,kann man mich gerne mit einer PN anschreiben.LG -
...das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forums und davon abgesehen könnte Dich ja auch jemand aus dem Hause von ITS anschreiben. Und dann?
Was sagt Dein Anwalt wenn die Informationen so weitergetragen werden und somit auch ein Rückschluß auf Deine Person möglich ist... 
-
curiosus wrote:
...das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forums und davon abgesehen könnte Dich ja auch jemand aus dem Hause von ITS anschreiben. Und dann?
Was sagt Dein Anwalt wenn die Informationen so weitergetragen werden und somit auch ein Rückschluß auf Deine Person möglich ist... 
Es ist alles im grünen Bereich...Uns wurde schon 1000€ angeboten