Rauchen / Zigaretten
-
Wir fahren im November ins Dana Beach Resort. Wo kann man in der Nähe billig Zigaretten kaufen?
Danke für Eure Antworten
-
Hallo, kann mir jemand einen guten Preis für 100 g Shisha Tabak nennen?
-
Hallo, wir fliegen am 1.9. ins Primasol Titanic Resort&Aqua.
Könnt ihr mir sagen, wo man dort am besten Zigaretten kauffen kann?
Danke sehr
lg -
super, danke sehr

-
Ich werde bei meinem nächsten Ägyptenbesuch erstmals von Frankfurt kommend mit Lufthansa oder Egyptair in Kairo ankommen. Kann ich auch in Kairo wie gewohnt meine Zigaretten bei der Ankunft im DF kaufen? Wenn ja: rund um die Uhr?
Freundliche Grüße, Losi
-
So, frisch aus Sharm el Sheik wieder eingetroffen
und möchte kurz
wegen den Zigaretten was sagen.
Wir haben eine Stange LM mitgenommen und haben: 80 LE bezahlt ( ca 11,42 €)
Wir haben dort allerdings Merit Blue geraucht, und die einzelne Packung kostete: 10 LE
(ca 1,42€) während LM zum Teil zwischen: 12 oder 9 LE lagen
. Wir hatten das Gefühl, das die Preise Unterschiedlich waren bei den einzelnen Händlern 
LG
Kathrin 1 -
Hallo!
Weiß jemand, ob der Duty-Free-Shop im Flughafen Marsa Alam mittlerweile geöffnet ist? 2006 war er es entgegen deren Homepage noch nicht. Auf der Homepage der DF-Shops ist er auch nicht verzeichnet.
Oder gibt es mittlerweile andere Shops am Airport wo man 100% echte Marlboros bekommt?
Danke schon mal für Infos!
Klaus
-
Hein kurzer Hinweis, die Preise der hier oft verlinkten Seite von Egypt Free Shops entsprechen nicht ganz der Realität.
Gerade zurück aus Hurghada, kleine Beispiele:
Stange L&M - Homepage 7 USD - IST vor Ort 12 USD
Stange West Silver - HP 9 USD - IST 13 USD
Stange Marlboro Red - HP 15 USD - IST 20 USD
Jameson 1 Liter - HP 15 USD - IST 22 USDUnd wenn man in € zahlt, wird ein richtig schelchter Kurs zugrunde gelegt, bei 26 USD wollte man 24 €.
Rainer
-
Da am 1.Juli die Zigaretten in Ägypten um einiges teurer geworden sind, kann man nicht pauschal sagen, ob diese in den Supermärkten preiswerter sind.
Bertes schrieb dazu, dass die Malboro im DF 20 Dollar (= z.Zt. ca. 120LE oder ca. 15 €uro) kosten, aber dort bei Bezahlung in Euro umgerechnet fast 1 zu 1 bezahlt werden soll.
ImApril waren die versteuerten Davidoff im Supermarkt jedenfalls für 100LE um 2 $ preiswerter als im DF, die L&M mit 47,50LE nur um ca. 0,35€ teurer als im DF.
Aber vielleicht kennt jemand die neuen Preise aus den Supermärkten wie dem Spinneys in der Senzo Mall oder den Abu Ashara-Märkten.
-
Bin gerade zurück aus Hurghada, eine Stange West kostet auf dem Flughafen im DF 13 US$ oder 11 €, bei der Einreise ist ein kleiner Laden am Gepäckband, also keine Zigaretten im Flugzeug oder auf dem Abreiseairport im DF kaufen !!! Und die Zigaretten waren "Made in Germany"