Suche Hotel auf KOS bzw. Rhodos
-
Hallo Leute,
wir suche für dieses Jahr noch ein schönes zu empfehlendes Hotel auf der Insel KOS oder Rhodos?
Welches könnt Ihr uns da empfehlen...
Durch die ganzen Einträge bin ich ziemlich verunsichert, was die Auswahl des Hotels angeht?
Meine Freundin und ich waren schon 2mal auf KOS und 2mal auf Rhodos!
Hotels:
Rhodos: Lydia Maris **** einfach nur TOP!
Hotel Evi *** Party Urlaub OK!KOS: Sun Palace *** NaJa!
Gaia Royal Village *** schon besser!Wir haben uns auch schon ein paar Hotel angeschaut, die in die ängere Auswahl kommen würden.
Gaia Village bzw. Gaia Garden auf KOS oder
Luca Faliraki auf RhodosFür gute Tips sind wir sehr dankbar....
Gruß
Hopek -
Hallo,
ich kann zu Kos nichts sagen, da ich dort noch kein Urlaub gemacht habe, aber auf Rhodos war ich schon einige Male.
Ich kann dir das Hotel Aldemar Paradise Royal Mare in Kalithea empfehlen. Die Zimmer sind gut, nichts besonderes, aber sauber und ausreichend. Das Hotel ansonsten ist sehr gepflegt. Ich würde ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, das lohnt sich wirklich. Das Essen ist nur zu empfehlen und die Badebucht ist wirklich sehr schön. Uns hat die Nähe zu Rhodos Stadt so gut gefallen, da man mit dem Bus, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, in wenigen Minuten dort ist.
Ja, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,Gruß Daniela
-
hallo hopek,
also wir waren im Marmari Palace in Mastichari auf Kos, und können es nur äußerst weiterempfehlen! MB, Lage, Pool, alles top!
Hab auch ne bewertung hinterlassen, könnt euch ja anschaun!viel spass
-
Hallo Gemeinde,
Wir fahren dieses Jahr nach Lindos (Rhodos) ins Lindos Mare, das ist uns von Freunden wärmstens empfohlen worden. Sieht auch wirklich traumhaft aus.
Grüße David
-
meine ellies sind grad auf kos, sind im porto bello beach, sehr schöne anlage, 5 restaurants, viele sportmöglichkeiten und kein klotz, 4 sterne, preislich noch ok.
internet: www.portobellohotels.com
auf meiner suche sind mir aber auch noch viele andere schöne hotels aufgefallen, waren aber entweder ausgebucht oder zu teuer, schau mal bei den grecotel oder iberostar - anlagen
viele grüße
melanie -
"Olympias" wrote:
Hallo David - ich kenne das Lindos Mare
... War da vor einigen JAhren. Sehr freundl. Personal, wunderschöner Ausblick auf das Meer, gute Küche, sehr schöne Pueblo Bauweise. Nicht weit ins malerische Lindos - eine sehr gute Wahl !Hallo Olympias,
das freut mich zu hören. Aber scho neiniges Gutes gehört. Wir haben bei Tui die Kombi mit Kos gebucht. Aber ich bin mir sicher, im Lindos Mare könnte ich auch 2 Wochen aushalten. Falls du noch Tipps für Kos etc. hast, teile sie mir ruhig mit (per Mail,Skype,MSN)
Liebe Grüße David
-
Kos war ich leider noch nicht - Tipps kann ich Dir wenn Du es irgendwann magst zu Kreta, Rhodos, Korfu, Zakynthos, Rhodos, Symi, Samos, Athen, Peloponnes und Santorini geben.
Und ab nächstes Jahr dann auch zu Kefalonia und Ithaka
ist nämlich mein nächstes Ziel 
Liebe Grüße
Anjawie hiess er gleich ... hmmm muss überlegen, der Oberkellner aus dem Lindos Mare ... mit einer Schwedin verheiratet ... hat ne bildhübsche Tochter mit ihr ... gott ist schon ne Weile her ... irgendwas mit St... war der Vorname .. wenns mir wieder einfällt sag ich dir bescheid ... der ist jedenfalls sehr sehr nett. Brachte mir jedoch Anstand bei (meine Eltern hatten es zwar toleriert aber er hatte Recht)
Da war ich 18 .. und mein Kleidchen war einfach zu kurz fürs Buffet ... nach vorne beugen war schier unmögl
Habe von ihm viel über Griechenland Sitten und Gebräuche erfahren und solche Peinlichkeiten passierten mir dank ihm nie wieder. jetzt fällts mir wieder ein ... Stefano! -
Hallo Anja,
ja wenn du von Rhodos Infos hast wäre das sehr schön. Ich habe dir eine Mail geschrieben
-
hallo hopek,
ich war letztes Jahr auf Kos, in Marmari, im Esperia. Einfach, günstig und sauber. Halbpension. Kann ich weiterempfehlen, wenn man keine ganz hohen Ansprüche hat (aber die darf man bei 600 Euro für 2 Wochen auch nicht stellen!).
siehe Hotelbewertungen.
P.S.: Das Essen ist nicht SO SUPER, aber auch nicht so grauenhaft wie mache Leute es darstellen. An Qualität und Quantität gab es nix zu beanstanden, nur die Auswahl war klein. Klar hab ich in Ägypten in nem 5Sterne Hotel besser gegessen, aber wie gesagt: für 3 Sterne in Griechenland ist es ganz ok.
Liebe Grüße und viel Spaß in Griechenland
Alex -
Hallo Hopek!
Ich war letztes Jahr im Oktober in Rhodos, genauer in Faliraki. kann das Calypso Beach total empfehlen. War zwar nicht die beste Reisezeit, um Party zu machen, aber für Erholungsurlaub ist Oktober ok. Das Hotel ist einsame spitze! Vom Personal, über das Essen, die Zimmer, die Anlage bis hin zum Strand einfach empfehlenswert.
Zu Fuss nach Faliraki sind es ca. 15 min. Bushaltestelle auch direkt vor Ort (ohne Lärmbelästigung) mit dem man für 1,70 Euro nach Rhodos oder für 3 Euro nach Lindos fahren kann.
Wie gesagt... sehr empfehlenswert!
Gruss
Annette -
Also ich war auf Kos im Portobello Beach, das Hotel ist einfach ein Traum!!!!!wirklich, eine super Anlage!!!Ich würde immer wieder hinfliegen!!!
Ich war auch schon auf Rhodos im Olympos. Meine Tante ist schon 7 mal dort gewesen, aber als das Hotel nur noch AI angeboten hat, ist sie dort nhicht merh gewesen, die Qualität soll sehr nachgelassen haben, vom Hotel insgesamt.
Also wie schon geagt das Porto Bello Beach is wirklich ne Reise wert!
Lg Svenia -
hopek79 wrote:
Hallo Leute,wir suche für dieses Jahr noch ein schönes zu empfehlendes Hotel auf der Insel KOS oder Rhodos?
Welches könnt Ihr uns da empfehlen...
Durch die ganzen Einträge bin ich ziemlich verunsichert, was die Auswahl des Hotels angeht?
Meine Freundin und ich waren schon 2mal auf KOS und 2mal auf Rhodos!
Hotels:
Rhodos: Lydia Maris **** einfach nur TOP!
Hotel Evi *** Party Urlaub OK!KOS: Sun Palace *** NaJa!
Gaia Royal Village *** schon besser!Wir haben uns auch schon ein paar Hotel angeschaut, die in die ängere Auswahl kommen würden.
Gaia Village bzw. Gaia Garden auf KOS oder
Luca Faliraki auf RhodosFür gute Tips sind wir sehr dankbar....
Gruß
HopekHi Hopek,
da Du ja Faliraki kennst, muss ich ja nicht viel schreiben, aber ganz ehrlich, bucht das Hotel LUCA-RESORT HOTEL.
Da seid ihr nicht besch.....!
EVI - Hotel, nun ja, würde ich nicht empfehlen, habe auch eine Kritik geschrieben, bin am 17.Mai zurückgekommen und ich will nur noch ins Hotel LUCA **** , gutes Ambiente, professionelles Personal; Spitzenküche...
Grüsse an Dimitri, dem Saalchef des Hotels LUCA von Romy.Ich wünsche eine gute Wahl und einen wunderschönen Urlau,ich muss wieder warten bis nächstes Jahr im Mai

Romyac